Abspritzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Benutzer

Gast
Ich finds generell schon besser, in der Frau zu kommen. Macht irgendwie einfach mehr Spass. :zwinker: Aber andere Varianten sind bestimmt nicht verkehrt.

Testen würd ich sie allemal.

Benutzer66348 

Verbringt hier viel Zeit
Je nach Lust und Laune, finde beide Gedanken sehr erregend. Einer der Hauptgründe, warum ich es mit Kondom nicht ganz so schön finde...

Benutzer48739  (33)

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht weil sich eine vagina anders anfühlt als eine hand?
ich mag beides..

Benutzer66384  (42)

Verbringt hier viel Zeit
ich mag es eigentlich schon lieber ihn kurz vorm kommen rauszuziehen und es ihr auf die brüste, in den mund oder ins gesicht zu spritzen..

Benutzer66776  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich komm am liebsten in ihr... Da meist mein Orgasmus der Auslöser für ihren ist, ist das auch gut so *g*

Wobei son HJ auch ganz nett ist... :engel:

1 Monat(e) später

Benutzer68081  (33)

Benutzer gesperrt
Also bei uns kommt es auch immer auf die Art des Sex an. Wenn wir eher ruhigen, kuscheligen Sex haben, dann kommt er immer tief in mir und das is dann auch immer sehr schön.
Aber wenn der Sex heißer und schneller ist, dann liebt er es schon mir auf den Bauch, die Brüste oder -wenns nach ihm geht - auch ins Gesicht zu spitzen. Von ihm aus könnte das immer so sein, aber is ja schon ne ganz schöne sauerei und danach muss man meist duschen.

das stimmt, ist bei mir genauso! Wobei ich halt echt total darauf abfahre, angspritzt zu werden...ich sehe es so unheimlich gerne...dieser zuckende Schwanz, das Gesicht...*hrrrrr*:schuechte

Benutzer68888  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

nunja, die Abwechslung machts, würde ich mal so sagen :zwinker:

Wenn mein Freund immer nur in mir kommen würde, fände ich es wirklich ziemlich langweilig, denn es hat schon was unheimlich geiles, wenn man auch sehen kann, wie es dabei rausspritzt, in dem Fall egal wohin und man kann ja mit dem Sperma auf der Haut oder im Mund einiges machen :engel: Es soll ja auch eigentlich gut für die Haut sein :grin: .

Liebe Grüße
Luderchen

Benutzer48402 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
also beim Sex komm ich immer in ihr. Erstens weils einfach viel schöner ist und zweitens, weil die Unterbrechung beim Rausziehen ziemlich störend wäre. Beim Handjob allerdings spritz ich oft auf ihre Brüste. Wir findens dann einfach geil, wenn ich meinen Saft auf ihr verteile und man kann noch ein bisschen mit rumspielen :zwinker:

9 Jahr(e) später

Benutzer133960  (35)

Meistens hier zu finden
Ich mag es lieber in ihr zu kommen. Aber ab und zu auch wohl mal auf ihr.

Benutzer162366  (26)

Benutzer gesperrt
Die Mischung machts. Ohne angespritzt zu werden geht es nicht und nur angespritzt zu werden geht auch nicht :grin:

Benutzer154297 

Sorgt für Gesprächsstoff
Für mich ist es die Abwechslung das schönste wo ich abspritze. Man kann generell nicht sagen, das es nur ganz tief in ihr sein muss. Es kann auch auf ihr sein. Oder auch mal in ihren Mund.

Benutzer160429  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Die Mischung machts. Ohne angespritzt zu werden geht es nicht und nur angespritzt zu werden geht auch nicht :grin:

Da muss ich dir zustimmen, immer nur das eine wird auf Dauer iwie langweilig. :smile:
Vorausgesetzt die Partnerin macht da mit und lehnt es nicht ab.
Soll es ja auch geben :confused:

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
10 Jahre alt und seitdem gefühlt 8.643 Mal neu erstellt, knapp hinter Penislänge. Ist schon 'ne hohe Kunst, diesen Uralt-Thread auszugraben und nicht einen der unzähligen danach geschriebenen. Da sage noch einer, unsere Suchfunktion würde keine Ergebnisse bringen... :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren