• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Abspritzen: Wie frage ich, wohin sie es gerade möchte?

1
Benutzer150469  (37) dauerhaft gesperrt
  • #1
Meine Freundin und ich haben das Thema anspritzen für uns entdeckt. Sie mag es als Abwechslung zum in ihr Kommen, sie schaut gerne zu, wie es aus mir rausspritzt und genießt das Gefühl von Sperma auf ihrer Haut. Mir gefällt der Anblick und es macht mich wahnsinnig geil, dass sie mich etwas Versautes machen lässt.

Neulich forderte sie mich beim Vögeln auf, ihr ins Gesicht zu spritzen - gesagt getan. Für uns beide war es der erste Facial, wir hatten nicht vorher drüber gesprochen, dass ich mir das wünsche. Sie konnte hinterher meine Frage nicht so richtig beantworten, warum ihr auf einmal danach war. Ich frage mich außerdem, wie ich am besten in Zukunft herausfinden kann, wo sie mein Sperma jetzt gerade am liebsten hätte, wonach ihr ist, damit es eben nicht nur eine Gefälligkeit mir zuliebe bleibt. Vielleicht könnt ihr weiterhelfen:


- Gibt es manchmal Momente, wo ihr die Ladung explizit auf euren Körper bekommen wollt oder ins Gesicht? Wie sagt ihr ihm das? Und warum dann genau dorthin?


- Was findet ihr besser - soll er fragen, ankündigen oder einfach machen: „Wohin soll ich abspritzen“ oder „Ich will dich vollspritzen / dir ins Gesicht spritzen / in den Mund spritzen“ (ggf. mit Veto der Partnerin) oder dich einfach in Postion bringen und losspritzen?


- Sprecht ihr da manchmal schon beim Vorspiel drüber, wo er hinspritzen wird? Macht euch das an? Oder erst kurz vor seinem Orgasmus?


- Manchmal kann man ja erahnen, wie groß seine Spermaladung sein wird, z.B. wenn er lange nicht gekommen ist. Sagt ihr ihm dann, dass er nicht nicht in euer Gesicht oder euren Mund spritzen soll, wenns viel werden könnte? Oder nicht in euch, weil es dann lange rausläuft und ihr am selben Tag noch was vorhabt?


- Gab es schon schöne oder böse Überraschungen? Z.B. wenn er viel oder weit gespritzt hat, zu viel zum Schlucken, oder aus Versehen ins Gesicht?
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Neulich forderte sie mich beim Vögeln auf, ihr ins Gesicht zu spritzen - gesagt getan.
Das lässt doch daraus schliessen, dass sie mit Dir spricht.... dann wird sie das auch weiterhin tun.
 
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Meinst du nicht, dass es sinnvoller wäre, wenn du das alles deine Freundin fragst? Ich denke sie wird dir am besten sagen können, wie sie es gerne hätte.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Sie konnte hinterher meine Frage nicht so richtig beantworten, warum ihr auf einmal danach war.
na, das wird wohl daran liegen
eine Gefälligkeit mir zuliebe

insofern würde ich da eben nicht so nen riesen ding draus machen. ist doch schön, dass sie es mit sich machen lässt und nun weißt du auch, dass sie nix dagegen hat, wenns im gesicht landet. daher würde ich davon ausgehen, dass sie das generell locker sieht und man da keine große besprechung/ankündigung etc. braucht.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Entweder vor dem Sex die Tabus abklären oder einfach machen, sie wird schon sehen wohin du abspritzen willst und entsprechend sagen dorthin wil sie es nicht.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ich frage mich außerdem, wie ich am besten in Zukunft herausfinden kann, wo sie mein Sperma jetzt gerade am liebsten hätte
Sprich mit ihr, was sonst?
Gibt es manchmal Momente, wo ihr die Ladung explizit auf euren Körper bekommen wollt oder ins Gesicht? Wie sagt ihr ihm das? Und warum dann genau dorthin?
Manchmal. Dann sage ich es einfach. Oder signalisiere es ihm durch meine Haltung. Warum? Keine Ahnung, man kann auch alles überanalysieren, statt einfach mal zu machen, was schlicht in dem Moment Spaß macht.
Was findet ihr besser - soll er fragen, ankündigen oder einfach machen
So, wie es passt. Ich meine, wir kennen uns ja nun ein bißchen, da hat man auch ein gewisses Gefühl dafür, wie der andere gerade tickt und was die Situation hergibt.
Ständiges Gefrage und Ankündigen fände ich aber nervig, genauso wie jede Fixierung auf irgendein Detail.
Sprecht ihr da manchmal schon beim Vorspiel drüber, wo er hinspritzen wird?
Ne.
Sagt ihr ihm dann, dass er nicht nicht in euer Gesicht oder euren Mund spritzen soll, wenns viel werden könnte?
Nein. Ich habe aber auch nicht die geringste Ahnung, wann es viel werden könnte, ich kontrolliere doch nicht seine Ejakulationen. Es sei denn, ich sorge höchstpersönlich dafür, dass es viel ist, aber dann ist es mir auch egal.
Gab es schon schöne oder böse Überraschungen?
Sperma im Auge, nicht schön, gab Mecker. Beim nächsten Mal gäbe es richtig Stress.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
so ein Roman hier anstatt einfach mal mit deiner Freundin zu reden? :hmm:
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #8
Naja, ist doch schön wenn es euch beiden gefällt. Die hat dir doch schon gezeigt, wie es geht. Einfach sagen wonach dir grade ist und fragen.
„Darf ich dir auf die Brüste spritzen?“
„Wo möchtest du es spüren?“
„willst du es sehen?“


- Gibt es manchmal Momente, wo ihr die Ladung explizit auf euren Körper bekommen wollt oder ins Gesicht? Wie sagt ihr ihm das? Und warum dann genau dorthin?
Ja, gab und gibt es. Ich sage dann einfach wonach mit grade ist. Plane das nicht, kommt aus der Situation und Stimmung heraus. Genauso darf und soll er es auch sagen oder einfach mal machen.

- Was findet ihr besser - soll er fragen, ankündigen oder einfach machen: „Wohin soll ich abspritzen“ oder „Ich will dich vollspritzen / dir ins Gesicht spritzen / in den Mund spritzen“ (ggf. mit Veto der Partnerin) oder dich einfach in Postion bringen und losspritzen?
Siehe oben. Stimmung- und Situationsabhängig. Aber sagen was / wie / wohin er spritzen möchte dürfte er immer. Und manchmal darf er auch einfach machen.

- Sprecht ihr da manchmal schon beim Vorspiel drüber, wo er hinspritzen wird? Macht euch das an? Oder erst kurz vor seinem Orgasmus?
Nein, das ergibt sich dabei.

- Manchmal kann man ja erahnen, wie groß seine Spermaladung sein wird, z.B. wenn er lange nicht gekommen ist. Sagt ihr ihm dann, dass er nicht nicht in euer Gesicht oder euren Mund spritzen soll, wenns viel werden könnte? Oder nicht in euch, weil es dann lange rausläuft und ihr am selben Tag noch was vorhabt?
Nö, solche Gedanken mache ich mir (dabei) nicht.

- Gab es schon schöne oder böse Überraschungen? Z.B. wenn er viel oder weit gespritzt hat, zu viel zum Schlucken, oder aus Versehen ins Gesicht?
Überraschungen gibt es immer wieder. Weil es über einen Weg spritzt, weil es einen an unerwarteter stelle trifft, weil es viel oder stark spritzt, weil ich es doller später als das Mal davor und und und. Jedes Mal ist anders.
 
1
Benutzer150469  (37) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Ok, vielleicht muss ich zum Hintergrund noch erklären: Anspritzen ist für mich alles andere als eine Selbstverständlichkeit wie für andere hier. Gleichzeitig hat das für mich auch viel mit "Consent" zu tun - ich will es nur machen, wenn sie es will und es ihr es gerade auch gefällt, und nicht weil sie mir einen Gefallen tun möchte. Natürlich habe ich mit meiner Freundin darüber gesprochen und natürlich muss man auch nicht alles totdiskutieren - weil ständiges fragen beim Sex eben auch nerven kann. Deswegen wollte ich einfach wissen, wie ihr das in dem Moment handhabt, euch "abzustimmen", ob ihr es beide jetzt gerade geil finden würdet, wenn er auf sie abspritzt. Damit beide was davon haben :smile: Bin offen für Tipps und Ideen.
na, das wird wohl daran liegen
1234-asdf schrieb:
eine Gefälligkeit mir zuliebe

insofern würde ich da eben nicht so nen riesen ding draus machen. ist doch schön, dass sie es mit sich machen lässt und nun weißt du auch, dass sie nix dagegen hat, wenns im gesicht landet. daher würde ich davon ausgehen, dass sie das generell locker sieht und man da keine große besprechung/ankündigung etc. braucht.
Meine Freundin meinte hinterher, dass sie mich eben nicht nur ins Gesicht spritzen ließ, um mir einen Gefallen zu tun, sondern weil sie es geil fand - davon konnte sie auch gar nichts wissen, weil ich den Wunsch nie geäußert habe. Klar sieht sie es locker und das finde ich auch toll, aber ich muss sie ja nicht vollspritzen, wenn sie es gerade in sich spüren möchte. Darum gehts mir.
- Gibt es manchmal Momente, wo ihr die Ladung explizit auf euren Körper bekommen wollt oder ins Gesicht? Wie sagt ihr ihm das? Und warum dann genau dorthin?
Ja, gab und gibt es. Ich sage dann einfach wonach mit grade ist. Plane das nicht, kommt aus der Situation und Stimmung heraus. Genauso darf und soll er es auch sagen oder einfach mal machen.
Schon klar, dass Kuschel-Sex nicht unbedingt Anspritz-Sex ist :zwinker: Aber was heißt denn "aus der Situation und Stimmung heraus": Kannst du beschreiben, wann und warum du es geil findest, wenn er dich vollspritzt? Das konnte mir meine Freundin eben auch nicht erklären. Und gibt dir das dann einen Kick, wenn er es vorschlägt?
 
Zuletzt bearbeitet:
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Gibt es manchmal Momente, wo ihr die Ladung explizit auf euren Körper bekommen wollt oder ins Gesicht?
Nein, nie.
Was findet ihr besser - soll er fragen, ankündigen oder einfach machen: „Wohin soll ich abspritzen“ oder „Ich will dich vollspritzen / dir ins Gesicht spritzen / in den Mund spritzen“ (ggf. mit Veto der Partnerin) oder dich einfach in Postion bringen und losspritzen?
In mir kann er ohne Ankündigung.

Auf mich gar nicht, und erst recht nicht ohne Vorwarnung mir ins Gesicht.

Sprecht ihr da manchmal schon beim Vorspiel drüber, wo er hinspritzen wird? Macht euch das an? Oder erst kurz vor seinem Orgasmus?
Naja, halt in mir.
Manchmal kann man ja erahnen, wie groß seine Spermaladung sein wird, z.B. wenn er lange nicht gekommen ist. Sagt ihr ihm dann, dass er nicht nicht in euer Gesicht oder euren Mund spritzen soll, wenns viel werden könnte? Oder nicht in euch, weil es dann lange rausläuft und ihr am selben Tag noch was vorhabt?
Ne. Und mich hat das noch nie gestört wenn ich am gleichen Tag noch was vorhatte. Gibt ja Damenhygieneartikel.
Gab es schon schöne oder böse Überraschungen? Z.B. wenn er viel oder weit gespritzt hat, zu viel zum Schlucken, oder aus Versehen ins Gesicht?
Nun, wenn er beim Handjob sich selber anspritzt dann ist das eine ganz heitere Überraschung, die schon vorkam.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Manchmal sagt mein Mann ganz einfach während wir zu Gange sind "ich würd dir jetzt gern auf die Titten, den Bauch...spritzen"
Dann kann ich ihm signalisieren ob das für mich grad ok ist oder nicht.
Und wenn ich Bock hab das er das macht, dann formuliere ich das ganz ähnlich.
Funktioniert super. Ist kein Hexenwerk.
 
D
Benutzer184545  (31) Ist noch neu hier
  • #12
- Gibt es manchmal Momente, wo ihr die Ladung explizit auf euren Körper bekommen wollt oder ins Gesicht? Wie sagt ihr ihm das? Und warum dann genau dorthin?

Gibt es. Aber super selten. Dann sag ich’s ihm.

- Was findet ihr besser - soll er fragen, ankündigen oder einfach machen: „Wohin soll ich abspritzen“ oder „Ich will dich vollspritzen / dir ins Gesicht spritzen / in den Mund spritzen“ (ggf. mit Veto der Partnerin) oder dich einfach in Postion bringen und losspritzen?

wenn’s zur Situation passt, einfach machen (natürlich nur wenn man weiß dass sie das ok findet). Ansonsten fragen.

- Sprecht ihr da manchmal schon beim Vorspiel drüber, wo er hinspritzen wird? Macht euch das an? Oder erst kurz vor seinem Orgasmus?

kam beides vor.

- Manchmal kann man ja erahnen, wie groß seine Spermaladung sein wird, z.B. wenn er lange nicht gekommen ist. Sagt ihr ihm dann, dass er nicht nicht in euer Gesicht oder euren Mund spritzen soll, wenns viel werden könnte? Oder nicht in euch, weil es dann lange rausläuft und ihr am selben Tag noch was vorhabt?

wenn’s viel wird, was ich nahezu nie weiß, dann lieber nicht auf mich. Besonders nicht ins Gesicht. Weiß ich aber nicht, also Wurscht.

- Gab es schon schöne oder böse Überraschungen? Z.B. wenn er viel oder weit gespritzt hat, zu viel zum Schlucken, oder aus Versehen ins Gesicht?
Zu weit, zu kurz, zu viel, zu wenig - Gabs alles.
auch aus Versehen, unabsichtlich und zu früh.
https://www.planet-liebe.com/posts/14139180/react?reaction_id=1
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #13
- Gibt es manchmal Momente, wo ihr die Ladung explizit auf euren Körper bekommen wollt oder ins Gesicht? Wie sagt ihr ihm das? Und warum dann genau dorthin?
Ich mag es eigentlich deutlich lieber, wenn er in mir kommt, aber wenn er das gerne möchte, darf er mir auch mal auf den Körper spritzen (Bauch oder Brüste z.B.). Auch im Gesicht ist es ab und zu ok, nach einen Bj. Nur bitte nicht in die Haare.

- Was findet ihr besser - soll er fragen, ankündigen oder einfach machen: „Wohin soll ich abspritzen“ oder „Ich will dich vollspritzen / dir ins Gesicht spritzen / in den Mund spritzen“ (ggf. mit Veto der Partnerin) oder dich einfach in Postion bringen und losspritzen?
Er kann fragen und entweder ich Stimme zu oder eben nicht. Kommunikation ist nicht schwer und mir lieber als einfach so.

- Sprecht ihr da manchmal schon beim Vorspiel drüber, wo er hinspritzen wird? Macht euch das an? Oder erst kurz vor seinem Orgasmus?
Er fragt eher wenn wir dabei sind und nicht deutlich vorher.

- Manchmal kann man ja erahnen, wie groß seine Spermaladung sein wird, z.B. wenn er lange nicht gekommen ist. Sagt ihr ihm dann, dass er nicht nicht in euer Gesicht oder euren Mund spritzen soll, wenns viel werden könnte? Oder nicht in euch, weil es dann lange rausläuft und ihr am selben Tag noch was vorhabt?
Das kann man selten erahnen, aber ich hatte auch nie ein Problem mit der Menge. Wenn es etwas mehr ist, dann ist das eben so. Stört mich kaum mal.

- Gab es schon schöne oder böse Überraschungen? Z.B. wenn er viel oder weit gespritzt hat, zu viel zum Schlucken, oder aus Versehen ins Gesicht?
Ja, etwas in die Haare. Das war sicher kein Absicht. Ich war nicht sauer, aber es war trotzdem unschön.
Einmal etwas verschluckt als er im Mund kam. Da konnte er aber auch wenig dafür. Eigebtlich ist es mir im Mund am liebsten, wenn ich ihm einen blase.
 
1
Benutzer150469  (37) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Nachher geht es an den See, ich bin sicher, wir können nicht die Finger von einander lassen, vielleicht finden ja einen geschützten Ort... Stelle mir gerade vor, sie draußen anzuspritzen - ich glaube ich werde das einfach mal machen, ganz frech ohne zu fragen. Sie meinte nämlich, ich kann sie auch mal überraschen damit, und in meiner Fantasie stelle ich mir das ziemlich geil vor...

Hat euch schon mal jemand beim Outdoor-Sex angespritzt? Oder ist anspritzen bei euch eher was für drinnen?
 
G
Benutzer Gast
  • #15
insofern würde ich da eben nicht so nen riesen ding draus machen. ist doch schön, dass sie es mit sich machen lässt und nun weißt du auch, dass sie nix dagegen hat, wenns im gesicht landet. daher würde ich davon ausgehen, dass sie das generell locker sieht und man da keine große besprechung/ankündigung etc. braucht.

Also ich lasse mir auch ins Gesicht spritzen, aber in der Regel würde ich trotzdem wollen, dass er mich vorher fragt / es mir sagt oder ich ihn dazu auffordere. Nur weil er prinzipiell überall auf mir kommen darf, heißt das nicht, dass er jedes Mal einen Freifahrtsschein hat mir ins Gesicht zu spritzen. Gibt nämlich Situationen in denen ist das ungünstig oder ich habe einfach keine Lust drauf. Daher würde ich raten, vorher lieber nachzufragen. Es sei denn es passt gerade zur Stimmung, wenn er mich sowieso schon hart ran nimmt und der Sex versaut und ausgelassen ist, dann darf er sich auch einfach mal nehmen, was er will. Aber da wir bereits recht gut eingespielt sind, weiß er, wann der richtige Moment dafür ist und wann eher nicht.



- Gibt es manchmal Momente, wo ihr die Ladung explizit auf euren Körper bekommen wollt oder ins Gesicht? Wie sagt ihr ihm das? Und warum dann genau dorthin?
Ja, er kommt regelmäßig auf mir. Am liebsten habe ich es in mir, aber er darf auch gerne auf mir kommen. Entweder sage ich ihm dann, dass er mich vollspritzen soll / mir ins Gesicht spritzen soll, oder er fragt mich wo ich es gerne hätte. manchmal sagt er auch, wohin er spritzen möchte. Wir sind da recht offen und können unsere Wünsche gut kommunizieren.

- Was findet ihr besser - soll er fragen, ankündigen oder einfach machen: „Wohin soll ich abspritzen“ oder „Ich will dich vollspritzen / dir ins Gesicht spritzen / in den Mund spritzen“ (ggf. mit Veto der Partnerin) oder dich einfach in Postion bringen und losspritzen?
Wie oben bereits beschrieben, in den meisten Fällen kommunizieren wir das auf irgendeine Art. Kam aber auch schon vor, dass er einfach gemacht hat.

- Sprecht ihr da manchmal schon beim Vorspiel drüber, wo er hinspritzen wird? Macht euch das an? Oder erst kurz vor seinem Orgasmus?
Nein, vorher sprechen wir darüber nicht

- Manchmal kann man ja erahnen, wie groß seine Spermaladung sein wird, z.B. wenn er lange nicht gekommen ist. Sagt ihr ihm dann, dass er nicht nicht in euer Gesicht oder euren Mund spritzen soll, wenns viel werden könnte? Oder nicht in euch, weil es dann lange rausläuft und ihr am selben Tag noch was vorhabt?
Ich kann in der Regel nicht erahnen wie viel kommt. Wenn ich ihm anbiete mich vollzuspritzen und es z.B. nicht im Gesicht haben möchte, dann sage ich beispielweise, dass er sich alles unterhalb des Kinns aussuchen darf.

- Gab es schon schöne oder böse Überraschungen? Z.B. wenn er viel oder weit gespritzt hat, zu viel zum Schlucken, oder aus Versehen ins Gesicht?
Ja, oft. Meine Augen wurden schon häufiger getroffen, das ist weniger schön. In die Haare geht fast jedes Mal was, das stört mich aber weniger, wenn ich ein Bad in der Nähe habe. Im Auto hat er mir mal in den Mund gespritzt und es war so viel, dass ich mich verschluckt habe und es fast im Auto gelandet wäre. Trockene Spermareste an Körper, die ich erst später bemerkt habe, kommen auch manchmal vor. Warmes Wasser und Sperma sind eben nicht die beste Kombi.
 
1
Benutzer150469  (37) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
Also ich lasse mir auch ins Gesicht spritzen, aber in der Regel würde ich trotzdem wollen, dass er mich vorher fragt / es mir sagt oder ich ihn dazu auffordere. Nur weil er prinzipiell überall auf mir kommen darf, heißt das nicht, dass er jedes Mal einen Freifahrtsschein hat mir ins Gesicht zu spritzen. Gibt nämlich Situationen in denen ist das ungünstig oder ich habe einfach keine Lust drauf. Daher würde ich raten, vorher lieber nachzufragen. Es sei denn es passt gerade zur Stimmung, wenn er mich sowieso schon hart ran nimmt und der Sex versaut und ausgelassen ist, dann darf er sich auch einfach mal nehmen, was er will. Aber da wir bereits recht gut eingespielt sind, weiß er, wann der richtige Moment dafür ist und wann eher nicht.
Genau das habe ich heute auch leidvoll erfahren, habe wohl doch keinen "Freifahrtschein" fürs ins Gesicht spritzen:

Wir konnten vorhin tatsächlich meine kleine Fantasie am See umsetzen: Wir haben uns heiß gemacht, in ein Gebüsch verzogen. Sie hat mir einen geblasen, ich bin schneller gekommen, als ich eigentlich wollte. Konnte es dann nicht mehr halten, habe meinen Schwanz aus ihrem Mund gezogen und dann spritzte ich schon auf ihr Gesicht und ihre Brüste, war auch nicht gerade wenig, es lief dann an ihr runter, ihr Bikini-Oberteil hatte sie zum Glück vorher ausgezogen. In dem Moment war mir vor lauter Geilheit irgendwie alles egal, ich wollte sie einfach nur benutzen und vollspritzen, wie sie so vor mir kniete.

Sie hat dann etwas verlegen gelacht, dann mein Sperma in den Mund geschoben, aufgeleckt und auf Bauch und Brüsten verrieben und trocknen lassen. Später ging es dann nochmal ins Wasser. Sie fand das schon ganz geil, dass sie unser Geheimnis an ihrem Körper trug (man konnte die Spuren auf ihrer Haut erahnen), aber ins Gesicht hätte nicht sein müssen, hätte die auch nicht erlaubt, wenn ich gefragt hätte. Sie meinte auch, dass ich mir das hätte denken können, dass das unpraktisch ist, in der Öffentlichkeit, wenn man nicht sofort in die Dusche springen kann.

Ganz ehrlich: Der Moment und der Anblick war so geil, ich würde ihr wieder (und gerade) draußen ins Gesicht spritzen, so schlimm schien sie es ja nicht gefunden zu haben… Oder schätze ich sie hier falsch ein und riskiere Ärger? Ist das für euch ein No-Go oder würdet ihr euch ihm zuliebe draußen anspritzen lassen?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
so schlimm schien sie es ja nicht gefunden zu haben…
Wenn das Dein Anspruch an eure Sexualität ist..

Ich würde mir auch nicht in erster Linie Gedanken machen, ob ich Ärger riskiere, sondern vorrangig sicherstellen, dass ich meinen Partner und seine Wünsche respektiere, egal wie erregend ich etwas finde.
Also nein, ich würde Dir schnell zeigen, wo Dein Egotrip endet.
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #18
Ganz ehrlich: Der Moment und der Anblick war so geil, ich würde ihr wieder (und gerade) draußen ins Gesicht spritzen, so schlimm schien sie es ja nicht gefunden zu haben… Oder schätze ich sie hier falsch ein und riskiere Ärger? Ist das für euch ein No-Go oder würdet ihr euch ihm zuliebe draußen anspritzen lassen?
Auch in der größten Geilheit hat man die Wünsche des anderen zu respektieren.
Sie hat dir doch wohl schon mitgeteilt, dass sie das draußen in der Öffentlichkeit nicht möchte.
Warum ignorierst du ihren Wunsch?!
 
1
Benutzer150469  (37) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
Wenn das Dein Anspruch an eure Sexualität ist..

Ich würde mir auch nicht in erster Linie Gedanken machen, ob ich Ärger riskiere, sondern vorrangig sicherstellen, dass ich meinen Partner und seine Wünsche respektiere, egal wie erregend ich etwas finde.
Also nein, ich würde Dir schnell zeigen, wo Dein Egotrip endet.
Auch in der größten Geilheit hat man die Wünsche des anderen zu respektieren.
Sie hat dir doch wohl schon mitgeteilt, dass sie das draußen in der Öffentlichkeit nicht möchte.
Warum ignorierst du ihren Wunsch?!
Da läuft halt auch ein kleines Machtspiel ab: Wenn ich sie vorher vorsichtig gefragt hätte, ob ich ihr ins Gesicht spritzen darf, hätte sie nein gesagt. Als ich es dann gemacht habe, fand sie es schon ganz geil. Sie hat mir schon oft gesagt, dass ich sie ruhig "benutzen", meine Geilheit an ihr ausleben, sie überall vollspritzen soll - und wenn ihr etwas gar nicht gefällt, werde sie es mir sagen. Und das hat sie nicht getan, fand es nur in dem Moment etwas "unpraktisch". Das gute Gefühl überwiegt dann wahrscheinlich die kleine Nervigkeit, Sperma im Gesicht loszuwerden, gerade wenn es mich so wahnsinnig scharf macht.

Außerdem ist sie ja dann mit meinen Sperma auf die wohl erotischste Weise umgegangen, die man sich vorstellen kann und hat es auf ihrem Körper verrieben und abgeleckt. Sie hätte es auch einfach mit (von mir aus gerne) meinem Handtuch abwischen können.

Also, es geht hier "nur" um Sperma im Gesicht und ein kleines Machtspiel (das sie übrigens hin und wieder auch mit mir macht). Kann das hier niemand von euch ein wenig nachvollziehen und ist mal unterwegs angespritzt worden?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Kann das hier niemand von euch ein wenig nachvollziehen und ist mal unterwegs angespritzt worden?
Nein. Weder, dass ihr offenbar nicht offen über eure Sexualität sprechen und sowas abklären könnt, noch diese Fixierung auf ein Detail noch diesen Bedarf, es allen detailliert zu berichten und sich das von anderen auch
zu wünschen.

Und zu “Machtspielchen“, (die in eurer Form gar nicht mal an das rankommen, was in meiner Sexualität Normalität ist, nur um das einzuordnen) gehören für mich ein viel offenerer Umgang ohne diese Unsicherheiten miteinander und ein viel besseres Gespür für den Partner.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #21
- Gibt es manchmal Momente, wo ihr die Ladung explizit auf euren Körper bekommen wollt oder ins Gesicht? Wie sagt ihr ihm das? Und warum dann genau dorthin?

Ausschließlich bei Blowjobs nach durchzechten Wochenenden. Ich sage ihm das einfach.

- Was findet ihr besser - soll er fragen, ankündigen oder einfach machen: „Wohin soll ich abspritzen“ oder „Ich will dich vollspritzen / dir ins Gesicht spritzen / in den Mund spritzen“ (ggf. mit Veto der Partnerin) oder dich einfach in Postion bringen und losspritzen?

Bei uns darf jede/r selbst seinen Orgasmus so gut ruinieren, wie er/sie kann.

- Sprecht ihr da manchmal schon beim Vorspiel drüber, wo er hinspritzen wird? Macht euch das an? Oder erst kurz vor seinem Orgasmus?

Beim Vorspiel nie. Kurz vor dem Orgasmus manchmal. Manchmal auch gar nicht.

- Manchmal kann man ja erahnen, wie groß seine Spermaladung sein wird, z.B. wenn er lange nicht gekommen ist. Sagt ihr ihm dann, dass er nicht nicht in euer Gesicht oder euren Mund spritzen soll, wenns viel werden könnte? Oder nicht in euch, weil es dann lange rausläuft und ihr am selben Tag noch was vorhabt?

Ich hab noch nie so eine absurd große Spermamenge gesehen, dass ich darüber nachdenken musste, dass das diesmal aber besonders viel war.
Die paar ml, nee, da hab ich kein Auge für. Kann er also halten, wie er möchte.


- Gab es schon schöne oder böse Überraschungen? Z.B. wenn er viel oder weit gespritzt hat, zu viel zum Schlucken, oder aus Versehen ins Gesicht?

Ausversehen zu weit, ins Gesicht, ja. War weder schön noch böse, sondern war einfach so.

Also, es geht hier "nur" um Sperma im Gesicht
Jap. Nur ein bisschen Sperma. Ich hätte dem Mann geraten sehr schnell sein Testament zu schreiben, während er mir etwas adäquates zum säubern organisiert.


ein kleines Machtspiel
Das würde ich gewinnen, das Machtspiel. So schnell kannst du gar nicht laufen.


das sie übrigens hin und wieder auch mit mir macht)
Pinkelt sie dir da überraschend, in der Öffentlichkeit, ins Gesicht?


Kann das hier niemand von euch ein wenig nachvollziehen
Nee


und ist mal unterwegs angespritzt worden?
Nee. Unterwegs gibt's Gummis oder schlucken. Ich nehm meine Dusche in der Regel nämlich nicht in der Handtasche mit.



schlimm schien sie es ja nicht gefunden zu haben…
Antwortete er auf die Frage, wie sein Sexleben bisher so verlief.

Wie kann man sich gleichzeitig ultra versaut vorkommen und so ängstlich sein?
 
1
Benutzer150469  (37) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #22
Das Gespräch mit ihr habe ich heute nachgeholt (das hatte ich auch vor, keine Ahnung woher der Eindruck kommt, wir würden nicht miteinander reden können). Sie fand es geil, sie fand sich versaut, gerade in der Öffentlichkeit, gerade das Unerwartete und Dominante hat ihr nochmal einen Kick gegeben. Im Nachhinein hat es ihr auch wirklich nichts ausgemacht, hinterher mein Sperma im Gesicht zu haben (das hatte ich mit "nicht so schlimm" gemeint). Ihr Kommentar, ("unpraktisch", "hätte ich ich mir denken können") klang wenig erfreut, war aber gar nicht so gemeint - also genau so, wie ich sie eingeschätzt habe. Ich darf sie also wieder unerwartet unterwegs anspritzen, sauber machen schaffen wir dann schon irgendwie gemeinsam. Juhu!

Nein. Weder, dass ihr offenbar nicht offen über eure Sexualität sprechen und sowas abklären könnt, noch diese Fixierung auf ein Detail noch diesen Bedarf, es allen detailliert zu berichten und sich das von anderen auch
zu wünschen.

Und zu “Machtspielchen“, (die in eurer Form gar nicht mal an das rankommen, was in meiner Sexualität Normalität ist, nur um das einzuordnen) gehören für mich ein viel offenerer Umgang ohne diese Unsicherheiten miteinander und ein viel besseres Gespür für den Partner.
Wir reden natürlich miteinander, gestern habe ich war ich vor Geilheit vielleicht etwas vorschnell gehandelt und habe einfach drauf losgespritzt, gerade das fand sie aber gut. Ich hatte danach einige Bedenken und heute haben wir drüber gesprochen.

Wir tasten uns gerade an das ganze Thema Macht, dominant sein und dominiert werden heran, und das mit einer Praktik, die vielleicht nicht jedem gefällt, uns aber schon, und für dich vermutlich auch noch in der Rubrik Kindergarten liegt. Dabei läuft auch nicht alles optimal, wenn man gemeinsam neue Neigungen entdeckt, es entstehen Unsicherheiten, ob man zu schnell vorgegangen ist, darüber muss man dann - klar - reden. Da wäre es doch gerade interessant von deinen noch weitergehenden Erfahrungen zu hören, findest du nicht? Etwas mehr Toleranz für die "Anfänger" auf diesem Gebiet wäre schön :zwinker: Worauf wir dabei aus deiner Sicht achten sollten, kann man auch anders formulieren, aber gut, meine Beschreibung war wohl auch nicht eindeutig. Dafür ist dieses Forum doch da, Erfahrungsaustausch, Ideen bekommen, man fragt sich, wie es wohl andere machen etc. Sorry, wenn dir meine Beschreibungen manchmal zu explizit und detailliert sind.

Jap. Nur ein bisschen Sperma. Ich hätte dem Mann geraten sehr schnell sein Testament zu schreiben, während er mir etwas adäquates zum säubern organisiert.

Das würde ich gewinnen, das Machtspiel. So schnell kannst du gar nicht laufen.

Pinkelt sie dir da überraschend, in der Öffentlichkeit, ins Gesicht?

Nee

Nee. Unterwegs gibt's Gummis oder schlucken. Ich nehm meine Dusche in der Regel nämlich nicht in der Handtasche mit.
Ich bekomme den Eindruck, dass du nicht viel vom Anspritzen außerhalb der eigenen vier Wände hältst, kann das sein? :zwinker: Jeder, wie er/sie es mag.

schlimm schien sie es ja nicht gefunden zu haben…
Antwortete er auf die Frage, wie sein Sexleben bisher so verlief.
Den Kommentar verstehe ich nicht? Ich bin in meinem Sexleben eigentlich schon um beiderseitigen Respekt bemüht, aber ich lerne gerade noch, wie man das mit dem erwähnten "Machtspielchen" vereinbaren kann.
Wie kann man sich gleichzeitig ultra versaut vorkommen und so ängstlich sein?
Siehe oben, wir tasten uns gerade gemeinsam in einen für uns neuen, zugegeben "versauteren" Bereich vor, in dem wir beide keine Erfahrungen haben. Wir kennen beide nur "braveren" Sex. Manchmal geht man einen Schritt weiter und fragt sich hinterher, ob man es zu weit getrieben hat - das wollte ich zum Ausdruck bringen, ist wohl nicht so angekommen. Mit so viel Gegenwind hatte ich hier aber nicht gerechnet...
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
und für dich vermutlich auch noch in der Rubrik Kindergarten liegt.
Das würde ich so nie formulieren, ich werte die Vorlieben anderer nach Möglichkeit nicht (ab).
Wenn Du damit auf meine Formulierung in Klammern abzielst, dann weise ich nochmal darauf hin, dass sie genau so gemeint ist, wie ich es sagte, als Einordnung meines Ausgangspunktes und Zeichen, dass ich überhaupt nichts gegen Spiele mit der Dominanz habe.
Etwas mehr Toleranz für die "Anfänger" auf diesem Gebiet wäre schön
Ich bin diesbezüglich keineswegs intolerant, das ist lediglich Deine Interpretation meiner Kritik.
Worauf wir dabei aus deiner Sicht achten sollten, kann man auch anders formulieren
Was genau passt Dir denn an meiner Formulierung nicht?
Sorry, wenn dir meine Beschreibungen manchmal zu explizit und detailliert sind.
Darum geht es nicht wirklich. Mir muss das ja nicht gefallen.
Es erweckt eben nur den Eindruck (vermutlich nicht nur) bei mir, dass es Dir nicht um einen sachlichen Austausch, sondern um Aufgeileinheiten geht und da habe ich wenig Bock drauf.
Ich würde mich also an Deiner Stelle entscheiden, was genau ich möchte, Information, Tips und Austausch über die Sache oder erotische Stories austauschen. Oder die Themen trennen.
Solange das vermischt ist, wundert mich die Skepsis vieler hier halt nicht.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #24
Ich bekomme den Eindruck, dass du nicht viel vom Anspritzen außerhalb der eigenen vier Wände hältst, kann das sein? :zwinker: Jeder, wie er/sie es mag.

Da ist dein Eindruck richtig.
Deswegen hab ich es ja geschrieben.


aber ich lerne gerade noch, wie man das mit dem erwähnten "Machtspielchen" vereinbaren kann.
"war nicht so schlimm" ist da ein Kriterium?
Wie wäre es mit "was kann ich besser machen?"

Mit so viel Gegenwind hatte ich hier aber nicht gerechnet...
Die Menschen hier wissen auch nicht alles besser. Sie sind allerdings freier in der Kommunikation und wissen um ihre Wünsche und Grenzen.

Auch die haben die meisten irgendwie, irgendwann, durch ausprobieren herausgefunden. Allerdings ist deine Euphorie dem Thema gegenüber und der Haltung deiner Freundin gegenüber in Kombination wahrscheinlich eher was, was Leute aufhorchen lässt.

Desweiteren sind wahrscheinlich die wenigsten hier um irgendein Kopfkino zu bedienen.

Wenn du Hilfe möchtest und etwas offensichtlich nicht so toll gelaufen ist, dann gehört zur Hilfe durchaus auch dazu, dass auch auf solche Dinge hingewiesen wird.
 
D
Benutzer184545  (31) Ist noch neu hier
  • #25
Hat euch schon mal jemand beim Outdoor-Sex angespritzt? Oder ist anspritzen bei euch eher was für drinnen?
Draußen kam auch vor. Auch so wie du es beschrieben hast: ohne fragen ins Gesicht.
muss sagen, dass Ichs auch hier und da ok fand. Gab aber auch Situationen wos mich tierisch genervt hat. Also vorsichtig
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #26
Mein Mann darf unsere Sexualität nach seiner Lust gestalten. Das bedeutet aber nicht, dass er keinerlei Rücksicht auf mich nimmt. Er würde mich nie in eine Situation bringen, in der ich in der Öffentlichkeit bloßgestellt würde. An einem verborgenen Strandabschnitt, der tendenziell nur von anderen Paaren zu ähnlichen Zwecken genutzt wird, und an dem ausreichend Wasser zur Reinigung vorhanden ist, wäre ich sehr entspannt.

Im privaten Umfeld gibt es bei uns diverse Varianten. Mal bitte ich ihn, mich anzuspritzen. Mal frage ich, ob er mich anspritzen möchte. Mal stellt er die (rhetorische) Frage wohin er spritzen soll. Mal sagt er mir, wohin er gleich spritzen wird. Mal spritzt er mich einfach so an. Und, kaum zu glauben aber wahr, häufig spritzt er auch einfach in meine Scheide, meinen Mund oder meinen Po.
 
1
Benutzer150469  (37) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #27
Draußen kam auch vor. Auch so wie du es beschrieben hast: ohne fragen ins Gesicht.
muss sagen, dass Ichs auch hier und da ok fand. Gab aber auch Situationen wos mich tierisch genervt hat. Also vorsichtig
Danke, ich verstehe glaube ich, was du meinst, aber wovon genau ist das denn bei dir abhängig, dass du es ok fandest?

Was die praktische Seite angeht: Ihr ist es tatsächlich lieber, wenn ich sie unterwegs anspritze, als wenn ich in ihr komme und das Sperma längere Zeit rausläuft. Lässt sich dann einfach verreiben, trocknen lassen oder wegwischen. Aber sicher braucht man hier Augenmaß und es gibt Situationen, wo es gar nicht passt, klar.

Sie hat mir nun einen weiteren Einblick in ihre Gedankenwelt gegeben und erzählt, dass es für sie eine „Bestrafung“ darstellt, wenn ich ihr draußen ins Gesicht spritze und sie nicht sofort alle Spuren beseitigen kann, das macht sie echt an. Das ist ein neuer Gedanke für mich, an den ich mich auch erst gewöhnen muss. Bestrafung wofür überhaupt? Konnte sie mir auch nicht erklären, aber ist wahrscheinlich ein verbreitetes Motiv im Dominanz/Devot-Kontext?

Im Moment verlangt sie dieses Spiel fast jeden Tag und ich mache total gerne mit. Habe ihr aber auch gesagt, dass ich irgendwann auch wieder mal normalen, romantischen Sex mit ihr haben möchte. Wie finden wir hier das Gleichgewicht, ohne gleich eine formale Abmachung zu treffen?

Sehr aufregend, das alles mit jemandem zu entdecken. Ich würde auch mehr in die andere Rolle schlüpfen, ich mag es, wenn sie den Ton angibt. Mir gefällt es z.B. wenn sich mein Orgasmus herauszögert, also sie mich nicht kommen lässt. Habt ihr Ideen, was wir am Anfang noch ausprobieren könnten in diese oder anderen Richtungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #28
Habt ihr Ideen, was wir am Anfang noch ausprobieren könnten in diese oder anderen Richtungen?
Du hast ja selbst schon von Ideen geschrieben, die du noch nicht angesprochen hast. Ich würde damit anfangen und dann gucken wie es sich weiter entwickelt.
 
1
Benutzer150469  (37) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #29
Du hast ja selbst schon von Ideen geschrieben, die du noch nicht angesprochen hast. Ich würde damit anfangen und dann gucken wie es sich weiter entwickelt.
Du meinst die Sache, dass sie mich von meinem Orgasmus abhält? Das haben wir jetzt schon ein paar mal gemacht, aber ich bin ein wenig ratlos, was ich ihr noch Vorschlagen könnte. Also wo sie über mich beim Sex bestimmen darf. Fesseln und Demütigung sind dabei zwei Bereiche, die wir uns beide (noch) nicht vorstellen können. Sie hat schon eine dominante Seite, aber wir sind da gerade beide etwas einfallslos und offen für Ideen, mit welchen Praktiken wir das ausleben könnten.
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Meine Freundin und ich haben das Thema anspritzen für uns entdeckt. Sie mag es als Abwechslung zum in ihr Kommen, sie schaut gerne zu, wie es aus mir rausspritzt und genießt das Gefühl von Sperma auf ihrer Haut. Mir gefällt der Anblick und es macht mich wahnsinnig geil, dass sie mich etwas Versautes machen lässt.

Neulich forderte sie mich beim Vögeln auf, ihr ins Gesicht zu spritzen - gesagt getan. Für uns beide war es der erste Facial, wir hatten nicht vorher drüber gesprochen, dass ich mir das wünsche. Sie konnte hinterher meine Frage nicht so richtig beantworten, warum ihr auf einmal danach war. Ich frage mich außerdem, wie ich am besten in Zukunft herausfinden kann, wo sie mein Sperma jetzt gerade am liebsten hätte, wonach ihr ist, damit es eben nicht nur eine Gefälligkeit mir zuliebe bleibt. Vielleicht könnt ihr weiterhelfen:


- Gibt es manchmal Momente, wo ihr die Ladung explizit auf euren Körper bekommen wollt oder ins Gesicht? Wie sagt ihr ihm das? Und warum dann genau dorthin?


- Was findet ihr besser - soll er fragen, ankündigen oder einfach machen: „Wohin soll ich abspritzen“ oder „Ich will dich vollspritzen / dir ins Gesicht spritzen / in den Mund spritzen“ (ggf. mit Veto der Partnerin) oder dich einfach in Postion bringen und losspritzen?


- Sprecht ihr da manchmal schon beim Vorspiel drüber, wo er hinspritzen wird? Macht euch das an? Oder erst kurz vor seinem Orgasmus?


- Manchmal kann man ja erahnen, wie groß seine Spermaladung sein wird, z.B. wenn er lange nicht gekommen ist. Sagt ihr ihm dann, dass er nicht nicht in euer Gesicht oder euren Mund spritzen soll, wenns viel werden könnte? Oder nicht in euch, weil es dann lange rausläuft und ihr am selben Tag noch was vorhabt?


- Gab es schon schöne oder böse Überraschungen? Z.B. wenn er viel oder weit gespritzt hat, zu viel zum Schlucken, oder aus Versehen ins Gesicht?
Ich spreche vorher mit der Frau darüber, wo sie es hingespritzt haben will. Es ist immer wieder schön, wenn ich an meinen erogenen Nippeln spiele, der Schwanz sich aufstellt und die Frau mir ihr Muschi zeigt, sich fingert und ich dann dort hinspritzen darf, wo sie es hinhaben will. Auf die Muschi ist schön, aber auch auf ihre Titten oder in ihr Gesicht.
 
K
Benutzer186391  (25) dauerhaft gesperrt
  • #31
Ganz ehrlich: Der Moment und der Anblick war so geil, ich würde ihr wieder (und gerade) draußen ins Gesicht spritzen, so schlimm schien sie es ja nicht gefunden zu haben… Oder schätze ich sie hier falsch ein und riskiere Ärger? Ist das für euch ein No-Go oder würdet ihr euch ihm zuliebe draußen anspritzen lassen?
Das musst du mit ihr klären, ob das für sie ok war oder wirklich too much.
Hatte auch schon Arrangements mit Damen, dass ich ohne zu fragen in ihr Gesicht kommen darf - auch draußen und unterwegs. Manchmal schritten sie dann noch vorher ein oder ich habs halt so gemacht. Aber das muss abgesprochen sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren