Abspritzen vor dem Eindringen?

M
Benutzer231210  (20) Ist noch neu hier
Hallo,

Meinem Freund ist das jetzt schon ein paar Mal passiert, dass er noch bevor er in mich eingedrungen ist einen Orgasmus hatte.
Ich finde das seltsam, denn normalerweise geht das doch nur durch Stimulation (dachte ich zumindest).
Schmeichelhaft ist es natĂŒrlich auch 😏

Kennt ihr sowas von euren Partnern auch bzw. von euch selbst (an die MĂ€nner)? Was kann man da machen, dass das nicht vorkommt?

D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
Hallo,

Ich finde das seltsam, denn normalerweise geht das doch nur durch Stimulation (dachte ich zumindest).
Das wichtigste Sexualorgan sitzt zwischen den Ohren und nicht zwischen den Beinen. Daher ist es möglich, ohne direkte Stimulation zu kommen, wenn man entweder entsprechend erregt oder aufgeregt ist.

Gibt hier sowohl zum Kommen ohne Stimulation, als auch zum "zu frĂŒh" Kommen entsprechende Themen. Dein Freund steht also nicht alleine da.

Normalerweise sollte es in der 2. Runde lÀnger dauern.

Zuletzt bearbeitet:
M
  • Themenstarter
Das wichtigste Sexualorgan sitzt zwischen den Ohren und nicht zwischen den Beinen. Daher ist es möglich, ohne direkte Stimulation zu kommen, wenn man entweder entsprechend erregt oder aufgeregt ist.

Gibt hier sowohl zum kommen ohne Stimulation, als auch zum "zu frĂŒh" kommen entsprechende Themen. Dein Freund steht also nicht alleine da.

Normalerweise sollte es in der 2. Runde lÀnger dauern.
Oft kann er keine 2. Runde
 ist ihm natĂŒrlich total peinlich
 Evtl. Kopfsache?

Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
Kann er dann wenigsten trotzdem Sex haben?

Nordfee
Benutzer231698  (20) Ist noch neu hier
Ich kenne das nicht.
WĂŒrde meinem das immer passieren, wĂŒrde ich ihm vorher mit Hand und/oder Mund den Druck senken.

Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
M
  • Themenstarter
Kann er dann wenigsten trotzdem Sex haben?
Danach ist oft tote Hose
 Er leckt dann o.Ä weil er will dass ich auch zum Ende komme aber 
 naja. Und ich beruhige ihn halt. Kann ja nicht sagen dass es seine Schuld ist. o.Ä. Er bemĂŒht sich ja und is total fĂŒrsorglich

Krieger
Benutzer22980  Verbringt hier viel Zeit
Das kann man wie alles andere auch ÜBEN!

M
  • Themenstarter
Maifeld
Benutzer155728  BeitrĂ€ge fĂŒllen BĂŒcher
Wie kann ich ihm da irgendwie helfen? Bzw. was sollte er machen? Weil das Problem ist halt echt dass das mit der 2. Runde meist eben nicht geht
Befriedigt er sich ansonsten auch selbst? Da kann man z.B auch mal ein paar Stunden vorher etwas Druck rausnehmen.

M
  • Themenstarter
Befriedigt er sich ansonsten auch selbst? Da kann man z.B auch mal ein paar Stunden vorher etwas Druck rausnehmen.
Hmm das weiß ich nicht. Evtl. hat er ein bisschen zu viel Druck drauf
 Wir sehen uns ja nicht jeden Tag bzw. tun es ja nicht jeden oder jeden 2.

Krieger
Benutzer22980  Verbringt hier viel Zeit
Erst mal den Punkt rausfinden, wann er genau kommt: wenn er eindringen will, beim Erstkonkontakt, wÀhrend des Eindringens oder wenn er es gerade geschafft hat einzudringen...
Er soll man versuchen, herauszufinden, welcher Reiz genau zum "Point of no Returm" fĂŒhrt.

Wenn er das weiß, gehtÂŽs ans Üben: sich immer wieder langsam diesem Punkt annĂ€hern, sich konzentrieren, andere Reize möglichst ausblenden oder sogar fernhalten (also ihn nicht zusĂ€tzlich streicheln oder mit Worten anheizen), sich dann wieder zurĂŒckziehen, sich nochmal dem Reiz aussetzen, wieder zurĂŒckziehen usw. usw. Und bei all dem versuchen, eben nicht zu kommen.

Bei den ersten Malen wird er vielleicht totzdem schnell kommen.
Aber dann heißt es eben: Auf ein Neues!
Und wenn er dann eben erst am nÀchsten Tag wieder kann, dann ist das so! Sollte kein Problem sein.

M
Benutzer228861  (21) dauerhaft gesperrt
Hallo,

Meinem Freund ist das jetzt schon ein paar Mal passiert, dass er noch bevor er in mich eingedrungen ist einen Orgasmus hatte.

Kennt ihr sowas von euren Partnern auch bzw. von euch selbst (an die MĂ€nner)? Was kann man da machen, dass das nicht vorkommt?
Ja. Ich hatte auch mal einen Freund, der beim ersten Sex schon beim Ausziehen einen Orgasmus hatte. Wir haben dann erstmal nur Petting gemacht und es nach ner halben Stunde oder so nochmal versucht. Nach welcher Zeit kann denn Dein Freund wieder ?

D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
Wie kann ich ihm da irgendwie helfen?
Ihn auf den RĂŒcken legen und die Augen verbinden. Er ist nicht selbst aktiv und sieht zumindest nicht, wann eingedrungen wird. Könnte den Kopf ein wenig ausschalten.

Florence Blackwell
Benutzer205991  (66) Öfter im Forum
Keine schlechte Idee
Nicht er dringt aktiv ein , sondern das ist Dein Part in Reiterposition
Das nimmt ihm einen gewissen Druck zu funktionieren; also nicht an ErektionsstÀrke zu verlieren beim Eindringen.
Vielleicht hat er da mal ein dementsprechendes Erlebnis

Manche BeitrÀge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle BeitrÀge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer228940  (22) dauerhaft gesperrt
Versuche jeden Druck auf ihn zu vermeiden, auch wenn du enttĂ€uscht bist, dass es erstmal keinen Geschlechtsverkehr gibt. ZusĂ€tzlich zu dem Tipp von D Duff , bringe du ihn schon beim Vorspiel aktiv zum Abspritzen, dann war es nicht seine Schuld und er blockiert im Kopf nicht; u.U. eine Pause vor der zweiten Runde brauchen MĂ€nner teils auch aus körperlichen GrĂŒnden.
Ist mir mit verschiedenen MĂ€nnern auch schon passiert, nicht immer aber wenn sie besonders scharf sind (oder "Druck" haben) dann wĂŒrde ich wirklich empfehlen ihn schnell kommen zu lassen beim Vorspiel, meistens tarne ich das als Blowjob und er freut sich sogar! Als zusĂ€tzlichen Benefit ist dann zumindest mein Freund ganz besonders engagiert bei meinem Vorspiel und ich habe da auch was davon bis die zweite (also eigentlich erste) Runde startet. Die dauert dann auch die gewĂŒnschten 15 Minuten :smile:

Manche BeitrÀge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle BeitrÀge in diesem Thema anzuzeigen.
Alpinist
Benutzer193436  (56) dauerhaft gesperrt
Mir ist das auch schon passiert. Ich habe mich mit einem jungen Mann getroffen. Als ich mich ausgezogen hatte und er mich nackt gesehen hat fing sein Schwanz an zu zucken und er halt gleich losgespritzt. Ihm war das total peinlich - ich fand es irgendwie erotisch dass ich so eine Wirkung auf diesen Mann hatte 😇
Es war auf eine gewisse Weise, ein Kompliment fĂŒr Dich.
Hoffe, es kam spÀter noch zum Sex.

lukexxx
Benutzer228726  (33) Ist noch neu hier
Er soll sich nicht so anstellen und ihn wieder rein schieben. Hilf ihm doch und blase ihn wieder hart!

D
Benutzer88901  Verbringt hier viel Zeit
Mir ist das auch schon passiert. Ich habe mich mit einem jungen Mann getroffen. Als ich mich ausgezogen hatte und er mich nackt gesehen hat fing sein Schwanz an zu zucken und er halt gleich losgespritzt. Ihm war das total peinlich - ich fand es irgendwie erotisch dass ich so eine Wirkung auf diesen Mann hatte 😇
Ich hatte als "junger HĂŒpfer" auch ab und zu das Problem, dass ich vor lauter spitz sehr schnell (beim Eindringen oder davor bei ihren zĂ€rtlichen BerĂŒhrungen meines Penis) gespritzt habe. Die Damen haben das, glaube ich, meist eher als Kompliment gesehen; und in der Regel stand er dann auch schnell wieder.
Hab mir dann aber angewöhnt, ein-zwei Stunden davor zu wichsen; das hat das Problem gelöst ohne dass ich deswegen weniger auf sie scharf gewesen wÀre.

N
Benutzer214367  dauerhaft gesperrt
Ich hatte als "junger HĂŒpfer" auch ab und zu das Problem, dass ich vor lauter spitz sehr schnell (beim Eindringen oder davor bei ihren zĂ€rtlichen BerĂŒhrungen meines Penis) gespritzt habe. Die Damen haben das, glaube ich, meist eher als Kompliment gesehen; und in der Regel stand er dann auch schnell wieder.
Hab mir dann aber angewöhnt, ein-zwei Stunden davor zu wichsen; das hat das Problem gelöst ohne dass ich deswegen weniger auf sie scharf gewesen wÀre.
Das ist natĂŒrlich auch eine Taktik. Allerdings mag ich es sehr wenn der Mann schön viel spritzt - gerne auch auf mich drauf. Wenn ein Mann zwei Stunden davor entleert wurde dann kommt einfach nicht mehr so viel. Nichtsdestotrotz ist das natĂŒrlich eine praktikable Lösung des Problems :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
LaraM07
Benutzer234675  (19) Ist noch neu hier
Kommt vor und finde es auch nicht schlimm. Im Gegenteil, ist ja eigentlich ein Kompliment :zwinker:

Alpinist
Benutzer193436  (56) dauerhaft gesperrt
S
Benutzer188534  (34) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
Das kam schon vor aber beabsichtigt
Sie wollte das ich sie anspritze und dann hatten wir noch Sex

G
Benutzer Gast
Alles schon passier. Weil das Petting hot war, ich zwischen ihren Pobacken ihn gerieben hab usw. Wir machen dann kurz Pause (bzw. Ich verwöhne sie weiter) und dann gibt's ne zweite Runde.

S
Benutzer232963  (58) dauerhaft gesperrt
Hallo,

Das kenne ich nur zu gut, bei mir passiert es meistens beim Versuch in sie einzudringen, ganz zu Beginn bei der ersten BerĂŒhrung zwischen Eichel und ihr. Ich denke ich bin jeweils sexuell so ĂŒbererregt, dass der kleinste zusĂ€tzliche Reiz zum Orgasmus fĂŒhrt. FĂŒr beide Beteiligten sehr frustrierend

E
Benutzer235693  (17) dauerhaft gesperrt
Hallo,

Ich hab zumindest schon gehört und auch gelesen, dass das wohl ziemlich oft vorkommt. Vor allem bei den Jungs, wenn sie am Anfang noch recht aufgeregt sind. Ich wĂŒrde mir darĂŒber glaube ich gar keinen so grossen Kopf machen. Das wird sich schon irgendwann einspielen.

LucaSo
Benutzer205047  (33) dauerhaft gesperrt
Sowas kann passieren und ist ja kein Beinbruch.
Ein Tipp, erst blasen, und dann die zweite Runde, wird meist umso schöner.

F
Benutzer235589  (27) Ist noch neu hier
Vor dem Eindringen bisher nicht, aber unmittelbar danach ist schon vorgekommen. Vor allem in der Anfangszeit. 😉

Es gibt 36 weitere BeitrÀge im Thema "Abspritzen vor dem Eindringen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue BeitrÀge
Anmelden
Registrieren