Abspritzen vor dem Eindringen?

M
Benutzer231210  (20) Ist noch neu hier
Hallo,

Meinem Freund ist das jetzt schon ein paar Mal passiert, dass er noch bevor er in mich eingedrungen ist einen Orgasmus hatte.
Ich finde das seltsam, denn normalerweise geht das doch nur durch Stimulation (dachte ich zumindest).
Schmeichelhaft ist es natürlich auch 😏…

Kennt ihr sowas von euren Partnern auch bzw. von euch selbst (an die Männer)? Was kann man da machen, dass das nicht vorkommt?

D
Benutzer189883  (50) Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

Ich finde das seltsam, denn normalerweise geht das doch nur durch Stimulation (dachte ich zumindest).
Das wichtigste Sexualorgan sitzt zwischen den Ohren und nicht zwischen den Beinen. Daher ist es möglich, ohne direkte Stimulation zu kommen, wenn man entweder entsprechend erregt oder aufgeregt ist.

Gibt hier sowohl zum Kommen ohne Stimulation, als auch zum "zu früh" Kommen entsprechende Themen. Dein Freund steht also nicht alleine da.

Normalerweise sollte es in der 2. Runde länger dauern.

Zuletzt bearbeitet:
M
  • Themenstarter
Das wichtigste Sexualorgan sitzt zwischen den Ohren und nicht zwischen den Beinen. Daher ist es möglich, ohne direkte Stimulation zu kommen, wenn man entweder entsprechend erregt oder aufgeregt ist.

Gibt hier sowohl zum kommen ohne Stimulation, als auch zum "zu früh" kommen entsprechende Themen. Dein Freund steht also nicht alleine da.

Normalerweise sollte es in der 2. Runde länger dauern.
Oft kann er keine 2. Runde… ist ihm natürlich total peinlich… Evtl. Kopfsache?

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Verbringt hier viel Zeit
Kann er dann wenigsten trotzdem Sex haben?

Nordfee
Benutzer231698  (20) Ist noch neu hier
Ich kenne das nicht.
Würde meinem das immer passieren, würde ich ihm vorher mit Hand und/oder Mund den Druck senken.

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Verbringt hier viel Zeit
M
  • Themenstarter
Kann er dann wenigsten trotzdem Sex haben?
Danach ist oft tote Hose… Er leckt dann o.Ä weil er will dass ich auch zum Ende komme aber … naja. Und ich beruhige ihn halt. Kann ja nicht sagen dass es seine Schuld ist. o.Ä. Er bemüht sich ja und is total fürsorglich

Krieger
Benutzer22980  Verbringt hier viel Zeit
Das kann man wie alles andere auch ÜBEN!

M
  • Themenstarter
Das kann man wie alles andere auch ÜBEN!
Wie kann ich ihm da irgendwie helfen? Bzw. was sollte er machen? Weil das Problem ist halt echt dass das mit der 2. Runde meist eben nicht geht

Maifeld
Benutzer155728  Beiträge füllen Bücher
Wie kann ich ihm da irgendwie helfen? Bzw. was sollte er machen? Weil das Problem ist halt echt dass das mit der 2. Runde meist eben nicht geht
Befriedigt er sich ansonsten auch selbst? Da kann man z.B auch mal ein paar Stunden vorher etwas Druck rausnehmen.

M
  • Themenstarter
Befriedigt er sich ansonsten auch selbst? Da kann man z.B auch mal ein paar Stunden vorher etwas Druck rausnehmen.
Hmm das weiß ich nicht. Evtl. hat er ein bisschen zu viel Druck drauf… Wir sehen uns ja nicht jeden Tag bzw. tun es ja nicht jeden oder jeden 2.

Krieger
Benutzer22980  Verbringt hier viel Zeit
Erst mal den Punkt rausfinden, wann er genau kommt: wenn er eindringen will, beim Erstkonkontakt, während des Eindringens oder wenn er es gerade geschafft hat einzudringen...
Er soll man versuchen, herauszufinden, welcher Reiz genau zum "Point of no Returm" führt.

Wenn er das weiß, geht´s ans Üben: sich immer wieder langsam diesem Punkt annähern, sich konzentrieren, andere Reize möglichst ausblenden oder sogar fernhalten (also ihn nicht zusätzlich streicheln oder mit Worten anheizen), sich dann wieder zurückziehen, sich nochmal dem Reiz aussetzen, wieder zurückziehen usw. usw. Und bei all dem versuchen, eben nicht zu kommen.

Bei den ersten Malen wird er vielleicht totzdem schnell kommen.
Aber dann heißt es eben: Auf ein Neues!
Und wenn er dann eben erst am nächsten Tag wieder kann, dann ist das so! Sollte kein Problem sein.

M
Benutzer228861  (20) Klickt sich gerne rein
Hallo,

Meinem Freund ist das jetzt schon ein paar Mal passiert, dass er noch bevor er in mich eingedrungen ist einen Orgasmus hatte.
Schmeichelhaft ist es natürlich auch 😏…

Kennt ihr sowas von euren Partnern auch bzw. von euch selbst (an die Männer)? Was kann man da machen, dass das nicht vorkommt?
Ja. Ich hatte auch mal einen Freund, der beim ersten Sex schon beim Ausziehen einen Orgasmus hatte. Wir haben dann erstmal nur Petting gemacht und es nach ner halben Stunde oder so nochmal versucht. Nach welcher Zeit kann denn Dein Freund wieder ?

D
Wie kann ich ihm da irgendwie helfen?
Ihn auf den Rücken legen und die Augen verbinden. Er ist nicht selbst aktiv und sieht zumindest nicht, wann eingedrungen wird. Könnte den Kopf ein wenig ausschalten.

Florence Blackwell
Benutzer205991  (66) Öfter im Forum
Keine schlechte Idee
Nicht er dringt aktiv ein , sondern das ist Dein Part in Reiterposition
Das nimmt ihm einen gewissen Druck zu funktionieren; also nicht an Erektionsstärke zu verlieren beim Eindringen.
Vielleicht hat er da mal ein dementsprechendes Erlebnis

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
...

Zuletzt bearbeitet:
Florence Blackwell
Also ich nehme an, er ist ähnlich jung und findet Dich so heiß, dass seine Erregung sprichwörtlich durch die Decke geht, er Dich andererseits sehr gerne verwöhnen möchte. In dieser Zwickmühle steckt er dann natürlich. Das setzt ihn so unter Druck, dass er dann nicht gleich in die zweite Runde gehen kann.
Das ist jetzt spekulativ aber ein durchaus realistisches Szenario.

Florence Blackwell
Florence Blackwell
Danke Dir

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Meistens hier zu finden
S
Benutzer232024  (53) Klickt sich gerne rein
Kennt ihr sowas von euren Partnern auch bzw. von euch selbst (an die Männer)?
Jein. Mir ist es zweimal passiert, daß ich ganz kurz nach dem Eindringen schon gekommen bin.
Das lag aber hauptsächlich daran, daß ich von der Partnerin vorher schon länger und sehr intensiv stimuliert wurde und eh schon kurz vor'm "Platzen" war.

Ich tippe mal auf Kopfsache - da hilft nur etwas mehr Entspannung....

Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
Versuche jeden Druck auf ihn zu vermeiden, auch wenn du enttäuscht bist, dass es erstmal keinen Geschlechtsverkehr gibt. Zusätzlich zu dem Tipp von D Duff , bringe du ihn schon beim Vorspiel aktiv zum Abspritzen, dann war es nicht seine Schuld und er blockiert im Kopf nicht; u.U. eine Pause vor der zweiten Runde brauchen Männer teils auch aus körperlichen Gründen.

M
Benutzer228940  (22) Ist noch neu hier
Versuche jeden Druck auf ihn zu vermeiden, auch wenn du enttäuscht bist, dass es erstmal keinen Geschlechtsverkehr gibt. Zusätzlich zu dem Tipp von D Duff , bringe du ihn schon beim Vorspiel aktiv zum Abspritzen, dann war es nicht seine Schuld und er blockiert im Kopf nicht; u.U. eine Pause vor der zweiten Runde brauchen Männer teils auch aus körperlichen Gründen.
Ist mir mit verschiedenen Männern auch schon passiert, nicht immer aber wenn sie besonders scharf sind (oder "Druck" haben) dann würde ich wirklich empfehlen ihn schnell kommen zu lassen beim Vorspiel, meistens tarne ich das als Blowjob und er freut sich sogar! Als zusätzlichen Benefit ist dann zumindest mein Freund ganz besonders engagiert bei meinem Vorspiel und ich habe da auch was davon bis die zweite (also eigentlich erste) Runde startet. Die dauert dann auch die gewünschten 15 Minuten :smile:

Faraka
Benutzer146476  (46) Meistens hier zu finden
Das ist ein ganz wichtiger Aspekt: Erektion und Orgasmus sind in weiten Teilen Kopfsache - Druck ist sehr schädlich, meist macht Mann sich den selbst.
Ich finde die Idee von Wildgans Wildgans hervorragend: Bring' ihn beim Vorspiel bewusst zum Abspritzen und zeige ihm, dass Du das so willst. Sag' ihm dabei aber ja nicht, dass Dein Ziel es ist, ihm den Druck zu nehmen. :zwinker:
Dann kombinieren mit dem, was Nacktschwimmer Nacktschwimmer schon vorschlug: Ohne Druck eine Zeit lang was anderes machen, z.B. Kuscheln/Film schauen.

Joys12
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Kennt ihr sowas von euren Partnern auch bzw. von euch selbst (an die Männer)? Was kann man da machen, dass das nicht vorkommt ?
Das ist glaube ich jedem schon passiert. Ist denke ich auch eine Kopfsache.
Für Abhilfe hab ich anfangs selber und alleine durch vorherige sb gesorgt. Und später dann sich nur auf sie zu konzentrieren, indem ich sie zuerst auf andere Art und Weise zum Orgasmus bringe.

Faraka
Benutzer146476  (46) Meistens hier zu finden
Kennt ihr sowas von euren Partnern auch bzw. von euch selbst (an die Männer)?
Eine Freundin hat mir in einem schwachen Moment mal eröffnet, dass sie total drauf steht, wenn er bewusst direkt vor dem Eindringen abspritzt, noch während der letzten Zuckungen eindringt und dann so lange es geht aktiv bleibt. Das gab ihr irgendwie DEN Kick überhaupt...

Das ist aber nicht das, was Du meinst... Deine Frage erinnerte mich aber an diese in meinen Augen doch eher ungewöhnliche Vorliebe.

J
Benutzer230873  (24) Ist noch neu hier
Also ich persönlich kenne es nicht, aber weiß von einem guten Freund, der damit anfangs auch zu kämpfen hatte.
Bei ihm hat es geholfen nicht nur auf den Sex am Wochenende zu warten, sondern unter der Woche auch mal SB zu machen.
Als zweites hat geholfen, dass er beim Vorspiel erstmal nur sie verwöhnt hat und sich dabei voll auf sie konzentriert hat. Sie hat ihn dabei also gar nicht gestreichelt oder sonst wo am Körper stimuliert.
Vielleicht hilft das bei euch ja auch.

B
Benutzer227864  (43) Ist noch neu hier
Ich hatte sowas schon mal. War in der doggystyle Stellung und er ist tatsächlich gekommen bevor es losging.

JohnnyDarko
Benutzer197603  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Schönen guten Abend,
ich persönlich kenne es nicht, da ich mich auf mein erstes Mal vorbereitet habe.
Es gibt eine Masturbationstechnik, die zum längeren durchhalten führt.

Man masturbiert bis kurz vor den Orgasmus und hört auf. Das macht man solange bis man kommt.
Mit jedem Mal wird man länger durchhalten und ein gutes Gefühl für seinen Orgasmus bekommen.

Vielleicht hilft es ihm......

Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Abspritzen vor dem Eindringen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren