absolute "NOs" bei der partnerwahl!

K

Benutzer

Gast
BMI / KMI unter 17
BMI / KMI über 30
Körpergröße bis 160 cm
fast Ganzkörperbehaarung
 

Benutzer15944 

Verbringt hier viel Zeit
Äußerlich:

Ungepflegtheit
BMI über 30
schlechte Zähne(also verfaulte Stummel)
langweiliges Gesamtbild
kleiner als 160 cm(falls das geht)
 

Benutzer35460 

Verbringt hier viel Zeit
wo fängt akne bei euch an?
soll mann sich die haare abrasieren und dann mit blanken beinen rumrennen? finde das sieht tuntig aus.
 
B

Benutzer

Gast
bin erschüttert, bei welchen sachen ihr schon von vornherein nein sagt. wenn man das so anschaut müsste man es als ganz natürlich empfinden, dass manche mädchen oder frauen nie ein recht auf eine beziehung haben dürfen. und feministinnen sind verbrecherINNEN.
 

Benutzer38713 

Verbringt hier viel Zeit
aaaaalso :smile:

für mich wäre ein absolutes NO

- stark ausgeprägte körperbehaarung
- akne
- schiefe oder gelbe zähne
- übergewicht
- untergewicht
- eine geringere körpergröße als meine eigene
- zu helle haut bzw. zu helle typen (hellblond, rote haare)
- ungepflegtes äußeres generell (dreckige fingernägel etc)
- absolut katastrophale klamotten (die müssten dann aber schon wirklich schlimm sein)
- schlechter geruch
- goldkettchen bzw zu protziger schmuck

joa, ich glaub, das war´s
:zwinker:

terrortussi
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
rein körperlich....

-Untergewicht
-keine oder ausfallende Haare, Riesengeheimratsecken
-kleiner als 1m80
-Mundgeruch
-Klamotten die mir tooootal nicht gefallen wie z.B. Ghettohiphoplook, Trendyglitzersteineimohrlook, der metrosexuelle Look, der totale Stinomiristegalwasichanhabelook :zwinker:

Zuviele Körperhaare hat Alec Baldwin auch und den würde ich nicht von der Bettkante schubsen....wofür gibt`s Waxing Studios

2.jpg

alec-baldwin01[1].jpg


4.jpg
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Fast wie bei Chocolate:

BMI / KMI unter 17 (viel zu dünn! *grusel*)
BMI / KMI über 30 (möchte jemanden, der auf seinen Körper achtet)
Körpergröße unter 160 cm (möcht mich beschützt fühlen können, er sollte also größer sein als ich)
fast Ganzkörperbehaarung (gefällt mir einfach nicht...)

Und verfaulte Zähne gehören wohl auch dazu! :kopfschue


Ich unterschreib das mal:smile2:

Lg Angel_Hof
 

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
zu dünne Mädels
zu viele Haare am Körper
Raucherin
unsportlich
mehr als 2 Jahre jünger als ich
ungepflegt
zieht sich nicht "weiblich" an

Aber sonst bin ich ja nicht wählerisch :grin:
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Also, was mich wirklich und absolut abhalten würde, wäre eine extreme Körperbehaarung. Damit hätte ich dann doch Probleme.



Bella
 
D

Benutzer

Gast
Ich kann von diesen Eigenschaften keine ankreuzen. Sicher fänd ich es nicht so toll, wenn er kleiner wäre als ich (1,66m) und wenn er einen BMI unter 17 hätte. Und fast Ganzkörperbehaarung. Aber ich gehe nicht so weit zu sagen, dass ich ihn deshalb nicht lieben könnte... Es kommt immer ganz drauf an, was er sonst noch so zu bieten hat :zwinker:
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
also ich hätte schon schwierigkeiten mich für jemanden zu interessieren, die mit "BMIs" um sich wirft...

m.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Dabei heißt es doch: Dumm fickt gut. ;-)
QUOTE]

lol
Der war gut:grin:

Zur Umfrage:

- extrem dünn
- extrem übergewichtig
- HipHopGirlieGammler-Look
- Faule/gelbe Zähne
- Raucherin
- kindisches/zickiges Benehmen

ist jetzt erstmal das, was mir jetzt gerade einfällt ;D
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
>zu dick
>faulige Zähne und Mundgeruch:ratlos:
>ungepflegt
>keine Manieren (furzen, rülpsen etc. in der öffentlichkeit oder so)
>dunkle Hautfarbe (stehe absolut ncht auf solche)
>zu jung
>zu ganstermässig
>faul
>und zu Hippimässig
 

Benutzer54367  (31)

Verbringt hier viel Zeit
>zu dick
>faulige Zähne und Mundgeruch:ratlos:
>ungepflegt
>keine Manieren (furzen, rülpsen etc. in der öffentlichkeit oder so)
>dunkle Hautfarbe (stehe absolut ncht auf solche)
>zu jung
>zu ganstermässig
>faul
>und zu Hippimässig

jup kann ich unterstreichen und stimme voll zu
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren