absolute "NOs" bei der partnerwahl!

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ein richtiges no-go ist ist für mich keins von all dem.
nur ganzkörperbehaarung wär weniger anziehend...
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Warum?? Wenn ich jemanden kennenlerne, der offensichtlich am ganzen Körper behaart ist, dann scheint ihn das doch nicht zu stören, sonst hätte er ja längst mal zum Rasierer gegriffen.

Ich find's eher "schockierend", wenn man Menschen umformen will. Es gibt so viele Menschen auf der Welt, da suche ich mir lieber einen, der mir so gefällt wie er ist, und der mich so mag, wie ich bin.

Ja aber so etwas ist doch nicht offensichtlich, wenn ich einen Mann kennenlerne -solange es nicht gerade im Schwimmbad ist- dann weiß ich ja nicht, wie stark er behaart ist, oder? Also kann ich ihn in diesem Moment auch nicht abstoßend finde. Sehe ich aber einen richtig dicken Menschen, dann weiß ich sofort "der gefällt mir nicht".
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, das ist sicher wahr! Allerdings ist das oft etwas, wofür man nichts kann und dicke Menschen können zwar abnehmen aber der Aufwand dafür ist viel zu hoch und ob das Ziel erreicht wird, ist auch fraglich.. Mir gefallen keine dicken männer, es ist auch etwas, dass man gleich sieht... aber wenn ich einen Menschen kennenlerne, dann weiß ich ja nicht, ob er ne Ganzkörperbehaarung hat oder nicht. Also als so störend könnte ich es deshalb nicht empfinden.
Leute mit starker körperbehaarung können auch nix dafür und rasieren am ganzen körper stell ich mir auch nicht gerade als puren Luxus vor. Hab selbst meiner Ansicht nach ein bissl zu straken haarwuchs für ein Mädel ... und wenn ich mir das bei einem Kerl vorstelle der evtl noch am Rücken satrk behaart ist, muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir der schon Leid tut.

Starke Körperbehaarung kann man auch gleich sehen ... im Sommer rennt niemand mit einem langärmligen Wollkragenpulli durch die Gegend :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Sehe ich aber einen richtig dicken Menschen, dann weiß ich sofort "der gefällt mir nicht".

Ja, das mag sein. Hier geht es aber um die Partnerwahl und da spielt es auch eine Rolle, ob ich ihn sexuell anziehend finde. Und ich finde schon, dass man z.b. an den Armen erkennen kann, wie stark die Behaarung ist. Tut mir leid, ich finde es einfach nicht attraktiv, ich kann nichts dafür :grin:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
An den Armen kann ich sowas nicht erkennen, höchstens im Schwimmbad, da sieht man ja dann doch sehr viel vom Körper :zwinker:

Aber ist ja Geschmacksache, ich stehe zum Beispiel nicht auf dickere, ungepflegte und zu kleine Männer :zwinker:
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
An den Armen kann ich sowas nicht erkennen, höchstens im Schwimmbad, da sieht man ja dann doch sehr viel vom Körper :zwinker:

Aber ist ja Geschmacksache, ich stehe zum Beispiel nicht auf dickere, ungepflegte und zu kleine Männer :zwinker:

Naja ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen.
ich hatte mal was mit einem Typen der wirklich stark behaart wra. Sofort fällt das natürlich nicht auf, aber spätestens nahc 1 Stunde haste mal den Ram gesehen und ich dachte mir halt "ziemlicher Busch irgenwie .." ... dann hat er sich mal gestreckt udn sien bauch wra zu sehen, der nicht wirklich weniger behaart wra als der Arm ... das hat mich halt leicht abgeturnt (aber es wäre so oder so nix aus uns geworden; wir haben beide den KOntakt abgebrochen :tongue:) ...

Aber wie du es so shcön gesgat hats, das ist Geschmackssache :smile:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Leute mit starker körperbehaarung können auch nix dafür und rasieren am ganzen körper stell ich mir auch nicht gerade als puren Luxus vor.
Schon... ich meine, wie soll das bitte funktionieren?! :confused_alt: Mein Freund IST ziemlich stark behaart (nicht am Rücken, aber Arme, Beine, Brust und so), und ganz ehrlich, das ist mir sowas von scheißegal. Genaugenommen finde ich ihn ziemlich sexy und auch absolut nicht abstoßend oder häßlich oder sonstwas. Zu ihm paßt das einfach. Milchbubi-glatte Brust würde an ihm echt grotesk aussehen. Und seine Beine sehen (trotz oder in dem Fall wahrscheinlich sogar WEGEN der Behaarung) extrem sexy aus... :verknall_alt:

Sternschnuppe
 
S

Benutzer

Gast
was ich generell nicht mag

- ungepflegte frauen
- fraun die net raisert sind :wuerg:
- dann sone 3,5 tonner
- körpergröße is eigentlich lachs
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Äußere Erscheinungen, die bei mir kein größeres Interesse an einer Partnerschaft entwickeln:

- extrem dick/extrem dünn
- kleiner als 1,76m
- Glatze
- lange Haare
- extrem starke Brustbehaarung
 
M

Benutzer

Gast
mal ne dumme frage :schuechte was heist BMI / KMI :schuechte
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
ein abolutes ausschlusskriterium wäre nur der extrem dünne mann mit bmi unter 17.
einen fettsüchtigen kann ich mir auch nur schwer vorstellen, will es aber nicht absolut ausschließen. alles andere find ich nicht so schlimm :smile:
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Auf keinen Fall nen BMI unter 17
und kleiner als ich sein....
ansonsten steh ich auch nich auf dunkle Typen und darum käme das für mich ebenfalls nich in Frage
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
zu dünn sollte er nicht sein und zu viele haare sollte er auch nicht haben!
 

Benutzer27127 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Ablöscher bei Frauen:
- faule Zähne
- männlicher Gesamteindruck
- untergewichtig


Haut- und Haarfarbe sowie Grösse sind mir nicht wichtig. Es überrascht mich immer wieder, wie wichtig für eine Frau die Körpergrösse des Mannes ist.
 
G

Benutzer

Gast
Zu klein. Wahnsinnig dick/dünn. Aber das müssen dann schon Extreme sein.
Ungepflegte Menschen fallen eh gleich raus.
Und vor allem auch solche mit Haaren wie ein Bär!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren