N
Nopsi
Gast
...das Thema FC BAyern München AG
und Giovanne Elber!
Hallo erst mal...
Als ich heute in Verschiedenen Zeitungen den aktuellen Stand wieder einmal mitverfolgt habe ist mir der kragen geplatzt.
Ich als mittlwerweile "bekannter" Bayern-Fan finde das ja ein absolute Frechheit!
Bei uns in München gab es heute ein live-Interview mit Elber... Da bestätigte er einen Wechsel zu "Monaco" bzw. "Lyon" zu 100 %
Wann es ist konnte er nicht genau sagen.. morgen, übermorgen oder auch erst in ein einer Woche.
Es fehlt noch eine Unterschrift!!
Jedenfalls ist er Weg.
Er bekommt zwar ein Abschiedsspiel, aber erst im Sommer 2004!! Das ist ein Witz!
Und DAS wars??
Uli Hoeneß: "Es wäre eine Geisteskrankheit den Elber beim FC Bayern zu halten"
Wir rechnen in Zukunft mit Pizarro, Santa Cruz und Makaay!
TOLL... Ohne Elber hätte wir Erfolg, aber nicht den Erfolg der letzten 6 Jahre!!!
----------
Was meint ihr dazu???
Danke für eure Kommentare!!
NEO
:bandit:
und Giovanne Elber!
Hallo erst mal...
Als ich heute in Verschiedenen Zeitungen den aktuellen Stand wieder einmal mitverfolgt habe ist mir der kragen geplatzt.
Ich als mittlwerweile "bekannter" Bayern-Fan finde das ja ein absolute Frechheit!
Bei uns in München gab es heute ein live-Interview mit Elber... Da bestätigte er einen Wechsel zu "Monaco" bzw. "Lyon" zu 100 %
Wann es ist konnte er nicht genau sagen.. morgen, übermorgen oder auch erst in ein einer Woche.
Es fehlt noch eine Unterschrift!!
Jedenfalls ist er Weg.
Er bekommt zwar ein Abschiedsspiel, aber erst im Sommer 2004!! Das ist ein Witz!
Und DAS wars??
Uli Hoeneß: "Es wäre eine Geisteskrankheit den Elber beim FC Bayern zu halten"
Wir rechnen in Zukunft mit Pizarro, Santa Cruz und Makaay!
TOLL... Ohne Elber hätte wir Erfolg, aber nicht den Erfolg der letzten 6 Jahre!!!
----------
Was meint ihr dazu???
Danke für eure Kommentare!!
NEO
:bandit: