Absolut NULL Anziehungskraft auf Frauen und langweilig für Andere

Benutzer81026 

Meistens hier zu finden
ja vergrault nicht ganz, sind ja schon ein paar gedankanstöße dabei.
aber cyria nach den ersten absätzen stellst du dich meiner ansicht nach schon ein bisschen selbst ins licht, hast es mit 2 kindern geschafft wieder dein glück zu finden (gönnen wir dir natürlich total, war sicher kein einfacher weg) und bist wohl medizinisch tätig...mir sind auch schon leute unter der hand gestorben aber da kann ich mir jetzt auch nix für kaufen...
nunja, morgen geht der spaß weiter.
i'm the best - fuck the rest :grin:

Ja cool, bist noch da!
Nein, ich will mich da nicht in's Licht rücken. Ich könnte noch mehr erzählen, aber des lass ich jetzt mal. Muss ja nicht alles im Netz stehen.
Ich wollte damit nur aufzeigen dass es immer irgendwie weitergeht. Und auch wenn einem die Scheisse bis zum Hals steht - den Kopf net hängen lassen.
Und wie ich lesen kann: Gerade weil auch Du die unschöne Erfahrung hast machen müssen - schätze Dein Leben wieder mehr, auch wenn es gerade nicht optimal läuft. Du bist jung und gesund, hast noch alles vor Dir. Da läuft einem auch dann mal der richtige Partner über den Weg. Früher oder später. Nur erzwingen kann man nichts- und das ist auch gut so.

Mmmh.... Einlauf.... so mit Käse und Nudeln...:drool: Moment, :eek:... das ANDERE.... Kochsalzlösung, handwarm in einer Flasche, 1 Minute in eine Mikrowelle, und dann Hosen runter!? ... Krchchchc...:flennen: nee, lass mal......

*grad wegroll vor lachen*
:ROFLMAO:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mal abgesehen davon, dass ich noch keine Erfahrung mit irgendwelchen Singlebörsen gesammelt habe und dass ich mich recht wenig von meinem Bild in der Öffentlichkeit beeinflussen lasse, geht es mir ganz ähnlich wie dir.
Insbesondere Dinge wie nonverbale Kommunikation, Blickkontakt, Zeichen erkennen, antanzen oder wenigstens mitmachen, wenn man angetanzt wird, Flirten, usw. sind Dinge, die ich einfach überhaupt nicht kann und bei denen ich auch keinen blassen Schimmer habe, wie man das lernen könnte.

Was läuft bei den Männern verkehrt? Warum jammern Frauen nicht die ganze Zeit?
Längst nicht alle Männer jammern die ganze Zeit - und nicht mal hier kann ich ein wirkliches Jammern, sondern eher das Thematisieren eines Problems im zwischenmenschlichen Bereich erkennen, das der TS nun mal hat.

Wenn du dich hier im Forum ein wenig umschaust, kannst du durchaus auch den einen oder anderen Thread einer Frau finden, die zumindest teilweise ähnliche Probleme hat.
Dass es mehr derartige Threads von Männern als von Frauen gibt, ist aber auch plausibel, weil es nun mal die gängige Vorstellung ist, der Mann müsse die Initiative ergreifen, den ersten Schritt wagen, die Frau erobern, usw. und die Frau darf dann entscheiden, ob sie ihn ran lässt oder nicht. (Das ist natürlich sehr pauschalisiert, aber die Tendenz geht definitiv in diese Richtung)
Deshalb haben schüchterne und in diesem Bereich unsichere Männer eben deutlich größere Schwierigkeiten bei der Partnersuche als schüchterne Frauen.
Du kannst die Welt nicht ändern - aber Du kannst dich ändern
Und genau da muss man ansetzen. Nicht ständig die Schuld auf andere schieben - Selbstreflektion
Selbstverständlich ist Selbstreflexion wichtig und es ist wichtig, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. - Aber manchmal reicht das allein auch einfach nicht aus und man braucht ein paar Hinweise von außen, um weiter zu kommen, weil man selbst einfahc ang ewisse Dinge nicht gedacht hat, an anderer Stelle die Probleme gesucht hat, o.Ä.

Irgendwelches Gelaber von wegen "Andere haben viel größere Probleme", "Ich hatte es auch schon sooo schwer und habe es trotzdem geschafft" und "mein Freund ist der Tollste" bringen hier Niemanden weiter. Das könntest du dir also auch einfach sparen, wenn du sonst nichts Sinnvolles zum Thema beizutragen hast, das dem TS irgendwie weiter hilft.

In sofern ist das der mit Abstand unkonstruktivste Thread zum Thema Probleme bei der Partnersuche, den ich hier seit Langem gelesen habe.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren