absolut geil, schon mal ausprobiert?

Benutzer17597  (42)

Verbringt hier viel Zeit
doggystyle trockensex!

sie vor mir auf allen vieren, den hintern richtig geil rausgestreckt, ich reib mich am ihrem hintern bis alles auf ihren rücken und po spritzt, damned das war scharf

auch schon mal gemacht?
für die frau auch schön?

Benutzer32811  (34)

...!
Bin ja eher der Meinung wenn schon Doggy, dann auch richtiger Sex :zwinker:
Davon haben schliesslich beide was.

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm naja, wenn man aus irgendeinem Grund keinen richtigen Sex haben kann oder will... Hört sich auf jeden Fall geil an! Klingt mal nach was zum ausprobieren :link:

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Ja so ähnlich hab ich das mal mit einem Mann gemacht. Nur lag er hinter mir und hat seinen Schwanz an meinen Po gerieben und mich zwischendurch anal gefingert. Und es war geeeiiiiiiillll!

Benutzer17597  (42)

Verbringt hier viel Zeit
StolzesHerz schrieb:
Ja so ähnlich hab ich das mal mit einem Mann gemacht. Nur lag er hinter mir und hat seinen Schwanz an meinen Po gerieben und mich zwischendurch anal gefingert. Und es war geeeiiiiiiillll!

oh ja, von der seite ist auch super, aber so fand ich noch n ticken besser

Benutzer25329  (39)

Kurz vor Sperre
lopper schrieb:
sie vor mir auf allen vieren, den hintern richtig geil rausgestreckt, ich reib mich am ihrem hintern bis alles auf ihren rücken und po spritzt

dann kann man ihn doch auch gleich reinstecken

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
LuNaTicA schrieb:
Bin ja eher der Meinung wenn schon Doggy, dann auch richtiger Sex :zwinker:
Davon haben schliesslich beide was.

Genau! Kannst ihn immer noch vorher rausziehen und ihr auf Arsch/Rücken spritzen. Und vom Feeling her wär's auch für mich geiler, als mich an ihr zu reiben... Aber wenn's dir so gut gefällt, dann genieß es!

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ne, lieber während des Sex rausziehen, abspriten, rein und weitermachen :zwinker:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Also wenn er dabei etwas seine Finger einsetzt, aber so nur trocken -> ne hab ich ja nix von

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
da würde ich aber bestimmt in der position schon so geil werden,
dass ich dann auc richtigen sex wöllte.
aber was red ich da, ich bin im moment ja eh dauergeil

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren