Abschlussfeier - Stylingtipps benötigt! :)

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr lieben

ich hab nächstes jahr im Sommer meinen Realschulabschluss :smile:
Natürlich gehört auch sowas wie ein Abschlussball oder so dazu denk ich mal. viele meiner freundinnen erzählen mir schon was sie für kleider dafür haben.. Ich hab mir bis jetzt noch keine gedanken darüber gemacht. :ratlos:

Mein problem ist:
Ich hab absolut keine ahnung was ich anziehen soll! Kleid / Rock fällt weg (steht mir nicht, hatte ich letztes jahr auf meiner Konfirmation & ich fands schrecklich!).
Hohe Schuhe will ich auch nicht & Ballerinas erst recht nicht.

Ich bin eher so der Chucks, Röhrenjeans, top & Sweatshirtjackentyp.
oder Chucks, Röhrenjeans & Kaputzenpulli.
Manche bezeichnen mich auch als Punk! :zwinker:

Was soll ich da anziehen? Ich will kein Kleid oder sowas, ich will mich ja wohl fühlen und mich nicht als püppchen verkleiden..
(ich könnte kotzen wenn ich weiber mit absatz, dutt & Röckchen seh!)
Aber ich kann ja auch nicht einfach in Chucks & Röhrenjeans hingehen.. :ashamed:

Bitte um tipps, auch wenn es noch ein wenig hin ist bis dahin! :smile:

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wieso kannst du nicht in Chucks und Röhrenjeans hin?, DU musst dich wohl fühlen,was andere darüber denken werden kann dir doch egal sein :zwinker: ich gebe dir den Tipp: Zieh an was dir gefällt und lass dich nicht irgendwelchen Zwängen unterliegen :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Es gibt auch "punkige" Kleider/Röcker, aber wenn du dich nicht wohlfühlst, dann fällt das ja weg. Ansonsten gehen auch Röhrenjeans, vllt irgendwas mit schwarzer Weste dazu und (in diesem Falle ausnahmsweise mal neue :zwinker:) Chucks. Sieht dann nicht unbedingt "ranzig" aus, aber du bist trotzdem nicht unbedingt Mainstream, worum es dir ja auch zu gehen scheint.

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Vielleicht gefallen dir ja so punkige Kleider mit Pünktchen, Pettycoat oder dergleichen?

Ich bin in deinem Alter auch eher alternativ rumgelaufen, aber man möchte sich ja trotzdem auch mal "aufhübschen"- unabhängig von klassischen Abiballkleidern von Peek und Cloppenburg :zwinker:

Ich meine 50er PIN UP ROCKABILLY KLEID f Petticoat ReTro 54 56 58 bei eBay.de: Kleider (endet 18.11.10 23:00:42 MEZ) sowas oder 50er Rockabilly Cocktail Tanz Kleid z. Petticoat * B13 bei eBay.de: (endet 19.11.10 15:49:21 MEZ) sowas.

Alternativ könnte man ja auch eine enge Lederhose mit einem schönen Top anziehen.

Ich weiß ja nicht, in welche Richtung du genau möchtest, aber das wären meine Ideen.

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht gefallen dir ja so punkige Kleider mit Pünktchen, Pettycoat oder dergleichen?

Ich bin in deinem Alter auch eher alternativ rumgelaufen, aber man möchte sich ja trotzdem auch mal "aufhübschen"- unabhängig von klassischen Abiballkleidern von Peek und Cloppenburg :zwinker:

Ich meine 50er PIN UP ROCKABILLY KLEID f Petticoat ReTro 54 56 58 bei eBay.de: Kleider (endet 18.11.10 23:00:42 MEZ) sowas oder 50er Rockabilly Cocktail Tanz Kleid z. Petticoat * B13 bei eBay.de: (endet 19.11.10 15:49:21 MEZ) sowas.

Gute ideen, und finde die kleider auch echt hübsch, aber steht mir leider nicht..

Alternativ könnte man ja auch eine enge Lederhose mit einem schönen Top anziehen.
die idee find ich schon besser. :jaa:
Ich weiß ja nicht, in welche Richtung du genau möchtest, aber das wären meine Ideen.

Danke du :zwinker:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Die geposteten Bilder finde ich auch schön. Von sowas gibt's bei Ebay ganz viele verschiedene Modelle. Da ist sicher was dabei.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren