Abschlussfeier-Lied?

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Wir laufen immer in kleinen Grüppchen ein.
Sind 4 Mädels, mit 2en bin ich sehr, sehr gut befreundet, und weil wir gerade letztens zusammen im Kino waren, nehmen wir jetzt das "Sex and the City Theme" aus dem neuen Film. Dazu passend natürlich Outfits abgestimmt *lach*
Bei uns ist es gar nicht üblich, nur so Abschieds-Lieder zu nehmen. Wären sonst immer die selben Lieder, und wir sollen uns doch eigentlich an dem erfreuen, was wir haben, und nicht rumpienzen :grin:
Ich glaub, es wird ein ziemliches Gelächter in unserer Stufe geben, was die Musik von manchen angeht :tongue:

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
Ich hatte das Dudelsacksolo (ich glaube, es ist wirklich einer) aus Schandmaul - Mitgift.

Ich wollte ursprünglich den Part "Wer hat sie umgebracht? Neid und Eifersucht schürten diesen Plan! Wer hat sie umgebracht? Gift im Essen - rette sich wer kann!" nehmen - aber damit hätte ich die Halle geräumt :grin:

Hast du denn kein Lieblingslied? Es muss ja nicht zwingend passend zum Abend sein.

Bei uns hat einer "Everybody Dance Now" genommen, eine hat Pretty Woman genommen...die Meisten aber eher so ihre Lieblingslieder. Eine zb auch das Badnerlied!

Hachja, herrliche Sache...

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wenns bei uns sowas gegeben hätte (ich glaub wir sind die einzige schule, die die sache ohne musik durchgezogen hat :what:) hätt ich rock you like a hurricane von den scorpions genommen^^

Benutzer8485 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte damals Flashrider - Sex in the club :cool1:
Geiler Track, der vollkommen zu mir passt. Höre ja generell elektronische Musik und ich fand, dass ich auch was nehme, das mich gut repräsentiert. Diesen ganzen melancholischen Liedern kann ich irgendwie nix abgewinnen. Vor allem, wenn alle dann da "rumheulen" müssen... naja aber jeder wie ers meint - ich hab alle anderen Lieder von meinen Mitschülern respektiert - nicht dass hier einer von euch noch denkt ich wäre intolerant :zwinker:

Naja dieses Jahr hat meine Freundin Abschluss und die nimmt Let it go von Paul van Dyk. (Ich glaub da merkt man dann meinen musikalischen Einfluss :grin: - hab ihr aber ehrlich nicht reingeredet.)

Also alles in Allem kann ich dem TS nur empfehlen ein Lied zu wählen, dass zu ihm passt und ihn gut repräsentieren kann. Irgendein Lieblingslied wird ja sowieso auch jeder haben.
Und noch n kleiner Tipp: Vielleicht auch mal "mutig" sein und etwas nicht so Mainstream-mäßiges zu nehmen, weil man solche Lieder dann nämlich 5, 6 ,7 mal den Abend hören wird und das will 1. keiner und 2. nervts dann nach 3 malen schon sehr.

Benutzer16274  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wenns kurz sein muss würde ich mich für den Anfang irgendeines Motörheadliedes entscheiden.
Wenn es länger sein darf würde ich was aus einem Morricone rausschneiden, stilvoller geht es nicht :smile:

Benutzer9298 

Verbringt hier viel Zeit
Auf jeden Fall "DTH - SChönen Gruss, Auf Wiedersehn", das macht Party! Ansonsten wie schon vorgeschlagen Dreen Day - Good Ridiance

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren