Abschlussball... Ich bin so verzweifelt :-(

H

Benutzer

Gast
aha aha!
Finde es gut, dass für dich nicht einfach ein "korb " rausgekommen ist, sondern, dass er dich als gesprächspartner ersnt genommen hat. Wenn er dir so viel erzählt, dann bist du ihm auf jedenfall ernsthaft sympathisch (...ist doch schon mal ein anfang) und/oder er muss scht mal mit jemandem reden.

Wie gehts dir denn jetzt konkret? Bist du einigermaßen zufrieden oder hoffst du insgeheim noch weiter? ...
;-) Und wegen dem ausnutzen kann ich mich meinem vorredner nur anschließen...
Liebe Grüße!
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
lach irgendwie klingt er ja schon süß...würd mir da aber keine hoffnungen machen wenn er seit 3jahren an seiner freundin hängt können das noch 3jahre mehr werden... :grin:
ich wollt aber nochmal loswerden das es gut war das du dich gekümmert hast...sonst hättest du dich ewig gefragt ob das wohl was mit ihm geworden wäre :engel:

lg schaky
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
DancingGirl schrieb:
Hallo ihr!
ich soll vorsichtig sein, da er nicht so lieb und unschuldig ist wie er aussieht und dass es sein könnte, dass er mich ausnutzt, falls ich mich an ihn ranmachen sollte...
....Ist schon n ganz lieber...
Ich finds auch total lieb von ihm, dass er schon mal vorher ankündigt, dass er dich ausnutzen wird :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Hallo nochmal!

Hab grad erst gesehen, dass nochmal so viele geschrieben haben, dankeschön! Also ich weiß nicht, nach dem ich mich nun einige Male länger mit diesem Typen unterhalten hab, merk ich irgendwie, dass das doch nicht so mein Fall ist... der Junge ist irgendwie komisch, schreibt zum Beispiel, dass sich eigentlich alle umbringen könnten, da man ja, wenn man tot ist, eh nicht mehr weiß, ob das Leben noch besser geworden wäre,... Oder erzählt von seinen ganzen Seitensprüngen und lauter so Zeug... *Stirn runzel* Naja, ich bin euch trotzdem sehr dankbar für eure Hilfe und dass ich diesen Schritt gewagt habe, sonst hätt ich mich wahrscheinlich ewig geärgert, weil ich nicht nochmal mit ihm geredet habe... Naja, den Abschlussball werd ich in schöner Erinnerung behalten, aber ich weiß jetzt trotzdem, dass er nicht wirklich so ist, wie ich ihn mir vorgestellt hab...

Also nochmal ganz liebe Grüße und fröhliche Weihnachten euch allen!

Anna
 

Benutzer24446  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Da sieht mans wieder. Jeder hat auch seine Macken! Aber Seitensprünge :kopfschue Der Richtige kommt noch!

Wünsch Dir auch frohe Weihnachten
 
S

Benutzer

Gast
hi dancind girl
hab deine story hier grade ganz gespannt nachgelesen
na ja ,shit happens süsse :zwinker:
wünsche mir für dich,
dass bald ein junge kommt mit dem du richtig glücklich sein kannst
bis dato noch frohe weihnachten
bye bye
mfg
sulana :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren