Abschiedskuss

Benutzer36509 

Verbringt hier viel Zeit
Frantic81 schrieb:
Kam durch einen anderen Thread darauf. Wie sieht bei euch der Abschied aus. Feste Routine, ein kurzer Kuss, oder könnt ihr gar nicht von einander lassen?

Also so ziemlich seit wir zusammen waren haben wir uns auch mit Abschiedkuss nicht trennen können. Und dabei sehen wir uns jeden Tag auf Schulhof.

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann ihn beim Abschied nie loslassen, weil ich weiß, dass ich ihn nach dem Abschied die nächsten 2 Wochen nicht sehen werde :cry:

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Tja...bei mir war es verschieden...wenn wir wussten, dass wir uns in ein paar Stunden wiedersehen, haben wir nur so 5 Minuten gebraucht. Wenn wir wussten, dass wir uns erst in ein paar Tagen wiedersehen länger. Das beste war über eine Stunde, mit so etwa 20 'ich muss jetzt echt los....' Ansätzen.^^

Benutzer9514  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hm.. joa.. so abschiedsküsse dauern eigentlich schon was länger... wir kommen einfach nie voneinander los.. deshalb gibts auch imemr gaaanz viele ansätze von "so, jetzt aber wirklich.." naja.. schön ists's :zwinker:

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
na ja, da er seit über zwanzig Jahren mehrmals im Monat auf Dienstreise muss, gibt es keinen wehmütigen Abschied mehr. Ein liebes Küsschen einmal kurz winken und dann ist gut. Ist er dann weg, ruft er öfter von unterwegs an, und ne Menge SMS gibts auch noch.
Kommt er dann wieder gibts ne liebevolle Umarmung und nen dicken Kuss.

Anders war es als er letztes Jahr für vier Wochen an einem Stück weg war. Da fiel der Abschied schon viel schwerer, und die letzte Woche bevor ich ihn wieder gesehen hab war echt schlimm. :cry:

B

Benutzer

Gast
bei uns gibts nen kleinen abschiedskuss, da wir uns sowieso den nächsten Tag meist wieder sehen. Und wenn ich dann daheim bin, schreibe ich meistens noch eine kleine süße sms an Sie. Am nächsten Tag wieder eine schöne Umarmung und ein Küsschen.

lg

Alex

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren