Doc Magoos
Verbringt hier viel Zeit
Kam durch einen anderen Thread darauf. Wie sieht bei euch der Abschied aus. Feste Routine, ein kurzer Kuss, oder könnt ihr gar nicht von einander lassen?
Geht mir genau so. Ist nur im Winter ätzend, wenn es an der Türschwelle so kalt ist. Und gerade da zieht es sich ja unendlich, aber anders soll es ja auch nicht sein.Diotima schrieb:Bei uns ist der Abschied ja immer für länger.. also ca. 2 Wochen.
Es dauert ewig bis er weg kommt.. noch ein Küsschen, noch einmal umarmen.. ich kann ihn nicht gehen lassen!
Stonic schrieb:Wir heulen zusammen knutschen und wollen uns gar net mehr los lassen ich sterbe bei jedem aber leider können wir es nicht (noch nicht) ändern
zasa schrieb:handaufstreck... obwohl ich dann ganz cool am Bahngeleise stehe und mir das nicht anmerken lasse...