Abschiedskuss nach One-Night-Stand

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

weltumseglerin

Gast
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:31 -----------

[/COLOR]hat ehrlich niemand von euch was zu sagen?
 
K

kinkyvanilla

Gast
Willst du wirklich von einer Beziehung in die nächste springen?
 
M

MsThreepwood

Gast
Ich würde das erstmal ganz langsam anlaufen lassen. Wenn du den Sex so genießen kannst und sich eine nette Affäre entwickelt: Wunderbar. Aber wenn du gleich erwartest, dass er sich auch verliebt: Finger weg. Das kann böse für dich enden.
 

Lollypoppy   (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Was spricht dagegen das man sich verliebt fühlt, geil fickt und dennoch keine Beziehung miteinander hat.
Verliebt sein und das Glücksgefühl daraus und es genießen erwartet doch keinerlei Erwiederung oder muss sofort in die Beziehungsschublade gepresst werden, du kannst das auch alles genauso haben, ohne das er dir das gleiche entgegenbringt.

Dass man sich einer Affäre/Fickfreundschaft glücklich verliebt fühlt, einer oder beide, das ist ja egal ist eigentlich normal, das braucht man nicht künstlich aufwerten oder gleich tausend andere Erwartungen drann hängen.

Man muss die Welt ja nicht komplizierter machen, als sie ist.:grin:
 
M

MsThreepwood

Gast
Was spricht dagegen das man sich verliebt fühlt, geil fickt und dennoch keine Beziehung miteinander hat.
Verliebt sein und das Glücksgefühl daraus und es genießen erwartet doch keinerlei Erwiederung oder muss sofort in die Beziehungsschublade gepresst werden, du kannst das auch alles genauso haben, ohne das er dir das gleiche entgegenbringt.

Man muss die Welt ja nicht komplizierter machen, als sie ist.:grin:

Ich glaube eben, dass das sehr viele Menschen nicht können und dass das Gefühl von Verliebtheit dann zumeist auch mit dem Wunsch nach einer Beziehung einhergeht.
 

Lollypoppy   (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich glaube eben, dass das sehr viele Menschen nicht können und dass das Gefühl von Verliebtheit dann zumeist auch mit dem Wunsch nach einer Beziehung einhergeht.
Sicher, dass fürchte ich auch.*seufz*

Muss man sich aber überlegen, warum das so ist, ob man das wirklich selber will, oder ob man sich da von seinem Umfeld und den (eigenen) Erwartungenhaltungen ("wenn man sich verliebt, muss der andere einen auch lieben, sonst ist man ja unglücklich verliebt, und wenn ich schon liebe dann muss ich den für mich ganz, ganz alleine haben") beeinflussen lässt, statt befreit das Glück und die Liebe des Augenblicks wahrzunehmen und zu nutzen und als das zu sehen was es ist - Glück und Liebe in seiner reinsten Form.

Denke das kann man durchaus lernen oder den Gedanken einfach mal durchdenken und zulassen und eben ausprobieren für sich.

Wer sich in seiner Persönlichkeit/Gefühlen zu unsicher ist und da unter Verlustängsten/mangelnder Bestätigung durch den potentiellen Partner leidet, für den ist das dann sicher nichts, der sollte aber auch seine Finger von Affären und ONS lassen in Zukunft, auch eine Lehre die man durchaus annehmen kann und gut fürs weitere Leben ist und als gemachte negative Erfahrung, letztlich positiv zu bewerten ist.

Grundsätzlich kann es übrigens auch nicht Schaden wenn man diesen Gedankengang auch auf eine Beziehung überträgt, auch da kann man den Augenblick und die Gegenwart genießen, ohne den Partner mit den eigenen Erwartungshaltungen zu bevormunden.:zwinker:
 

In Love And War  

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe einfach Angst dass ich mich in ihn verliebe und dann sehr verletzt werde. Ich habe ihn sehr gern und würde ihn weiter gerne sehen, der sex ist schließlich toll.

Naja, falls du dafür stark genug bist, wäre es eine Möglichkeit, ihn erst mal weiter zu treffen, und solltest du tatsächlich merken, dass du dich verliebst, eben dann die Reißleine zu ziehen.

Wenn du aber meinst, dass du das nicht fertigbringst (was ich gut verstehen könnte), dann solltest du lieber gleich die Finger von ihm lassen. Der Rebound-Kerl soll Spaß machen, nicht neues Gefühlswirrwarr oder gebrochene Herzen produzieren. :smile:
 
W

weltumseglerin

Gast
Ich will ihn wirklich weiter sehen...denn sollte ich jetzt ein rückzieher machen, vermassel ich ja mir und ihm die chance wirklich heruszufinden ob da mehr ist oder eben
 

Lollypoppy   (53)

Planet-Liebe ist Startseite
I
[/COLOR]aber warum zum teufel küsst er mich?!?und 2 mal?!das war schon schön...und hat mein herzchen gleich mal zum schlagen gebracht....
das ist doch völlig üblich und wunderschön, fände es schlimm wenn er dich nicht auch einfach nur aml küssen, kuscheln und liebkosen würde, dass macht man auch in affären, das hat ja nun nicht mehr zu bedeuten als das man lust hat diesen menschen zu küssen und das schön findet.

ich küsse alle meine affären das hat gar nichts zu bedeuten

ich auch.:smile:
ich mach sogar noch viel mehr.:grin:
 

Lollypoppy   (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Nur Prostituierte küssen nicht. Würde in den Kuss nicht soviel rein interpretieren...
Selbst da gibt es Ausnahmen, die lassen die sich aber auch bezahlen.:zwinker:

Wobei ich auch schon bei Mitspielern bei Dreiern, bewusst aus einem ähnlichen Grund darauf verzichtet habe, vielleicht habe ich es aber auch nur vergessen:grin:, da wollte ich damit einen Unterschied bewusst ausdrücken, eben dem Alphamännchen (auch kein Beziehungspartner) die Zärtlichkeiten beim Sex schenken und die anderen Männer eben nur als "Toyboys" zur Triebbefriedigung, das wirkte so als "Rollenspiel" sehr geil auf alle Beteilligten.

Ok passt aber vermutlich nicht zum Problem der TS, wobei, ich eigentlich auch nur Docs Aussage unterstreichen wollte, man muss da nix reindeuteln.:zwinker:
 

Morrigan  

Benutzer gesperrt
Im Grunde läuft alles perfekt bei euch, zumindest im Hinblick auf eine Affäre, wenn du dir da selbst jetzt nicht so viel Stress machst. Also überwinde einfach deinen inneren Schweinehund und tus einfach. :jaa:
 
W

weltumseglerin

Gast
danke...werde ich:smile:
und was meint ihr...zum thema melden, ich mein ich will ihn wirklich nicht einengen oder stressen, aber ein gewisses interesse bekunden sollte ich doch.
 

Morrigan  

Benutzer gesperrt
Naja, ihr solltet ziemlich schnell miteinander klären, wie häufig ihr euch sehen könnt und wie oft ihr ansonsten miteinander Kontakt haben wollt. Da gibt es keine allgemeinen Regeln und Erwartungen sind halt individuell. Ruf ihn an, sag ihm, dass du dich gerne bald mit ihm treffen würdest und wann er wohl Zeit hätte. Dann findet sich auch ein "Termin", wo ihr beide Zeit habt und dann trefft ihr euch. Der Rest ergibt sich aus eurem zwischenmenschlichen Verhalten.
 

xoxo  

Sophisticated Sexaholic
Verhalte dich wie in einer Beziehung, sprich aber nie darüber.
So sind die Chancen am größten, dass es eine wird.
 

Damian  

Doctor How
Zu ner Liaison (klingt viel schöner als Affaire oder Fickbeziehung und trifft es meines Erachtens auch besser), gehört wie auch zu einer normalen Paarbeziehung immer KOMMUNIKATION!
Man spricht sich ab, was man genau miteinander vor hat und wie man sich fühlt. So kann man nämlich auch untersuchen, ob sich die Gefühle mit der Zeit verändern. Es ist vorgekommen, dass es einfach ausgelaufen ist, es ist vorgekommen, dass sich einer in irgendwen anders verliebt hat, dann kann man so ja auch Kontakt halten, es ist auch vorgekommen, dass BEIDE sich gleichzeitig in wen anders verliebt haben (das war irgendwie sehr witzig), es ist vorgekommen, dass wir uns ineinander verliebt haben. Es kann natürlich auch schief gehen und einer verknallt sich in den anderen, der andere aber nicht in den Einen.
Egal was ihr vereinbart...KEINER dieser Möglichkeiten kann ausgeschlossen werden. Das ist aber auch nicht schlimm, wenn man drüber reden kann und dann bei z.B. letztgenannter Möglichkeit einfach aufhört sich zu sehen...selbst wenn man sich nur in der Kneipe treffen würde, müsste man einen Riegel vorschieben..so hatte man dann wenigstens tollen Sex :zwinker:

Also: entspannen...und reden...und dann kräftig vögeln (ihr dürft auch gerne ne Runde für mich machen) :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren