W
weltumseglerin
Gast
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:31 -----------
[/COLOR]hat ehrlich niemand von euch was zu sagen?
[/COLOR]hat ehrlich niemand von euch was zu sagen?
Treff Dich wieder mit ihm.Wie finde ich es heraus, was er will?
Kannst Du nicht. Das muss er schon tun.Oder wie bringe ich ihn eventuell sogar dazu sich in mich zu verlieben?
Sei Du selbst. Wenn er Dich nicht liebt wie Du bist, dann hat es auch keinen Sinn.Wie verhalte ich mich am besten?
Was spricht dagegen das man sich verliebt fühlt, geil fickt und dennoch keine Beziehung miteinander hat.
Verliebt sein und das Glücksgefühl daraus und es genießen erwartet doch keinerlei Erwiederung oder muss sofort in die Beziehungsschublade gepresst werden, du kannst das auch alles genauso haben, ohne das er dir das gleiche entgegenbringt.
Man muss die Welt ja nicht komplizierter machen, als sie ist.![]()
Sicher, dass fürchte ich auch.*seufz*Ich glaube eben, dass das sehr viele Menschen nicht können und dass das Gefühl von Verliebtheit dann zumeist auch mit dem Wunsch nach einer Beziehung einhergeht.
Ich habe einfach Angst dass ich mich in ihn verliebe und dann sehr verletzt werde. Ich habe ihn sehr gern und würde ihn weiter gerne sehen, der sex ist schließlich toll.
das ist doch völlig üblich und wunderschön, fände es schlimm wenn er dich nicht auch einfach nur aml küssen, kuscheln und liebkosen würde, dass macht man auch in affären, das hat ja nun nicht mehr zu bedeuten als das man lust hat diesen menschen zu küssen und das schön findet.I
[/COLOR]aber warum zum teufel küsst er mich?!?und 2 mal?!das war schon schön...und hat mein herzchen gleich mal zum schlagen gebracht....
ich küsse alle meine affären das hat gar nichts zu bedeuten
Selbst da gibt es Ausnahmen, die lassen die sich aber auch bezahlen.Nur Prostituierte küssen nicht. Würde in den Kuss nicht soviel rein interpretieren...