Abnormal?

Benutzer109878 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Ich habe einen sehr eigenen Fetisch.. und zwar benutze ich sehr gerne Vibratoren zur Analen Stimulation...ich bin Hetero..

Wie seht ihr das?

Abnormal oder okay?

Danke schon mal für eure Antworten!

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Als ob nur Homosexuelle analer Stimulation etwas abgewinnen könnten... :rolleyes:

"Abnormal" (allgemein ein Wort, mit dem man vorsichtig umgehen sollte) ist da ganz sicher nichts.

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Vollkommen ok! Tipp: es gibt spezielle Toys extra für den Analbereich

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn's Dir Freude macht, ist das völlig ok. Das ist eben ne sehr erregbare Zone, mit Homo oder Hetero hat das herzlich wenig zu tun. Alltäglich ist's wohl nicht ganz - sprich: nicht jeder steht drauf, aber warum es nicht okay sein sollte, wüsste ich so oder so nicht. Es ist Deine Sexualität, Dein Empfinden, Dein Körper den Du verwöhnst, da musst Du's nur Dir selbst rechtmachen. Da in "normal" oder "abnormal'" zu denken ist daher eh Quatsch.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Kein Hetero wärst du, wenn du drauf stehen würdest, dass dir ein Mann deinen analen Bereich stimuliert :grin:

Natürlich ist daran nichts abnormal. Ich würd nicht mal sagen, dass das ein Fetisch ist. Bloß weil du hetero bist, heißt das ja noch nicht, dass du keine Prostata hast, die auf Stimulation reagiert.

Benutzer109878 

Verbringt hier viel Zeit
danke für die antworten :smile:
in anderen foren wäre man schon verarscht worden..(wie ich schon miterleben musste.)

habt ihr eine idee wie ich mit 17 jahren an analtoys komme? :smile:

D

Benutzer

Gast
...abnormal, anormal und unnormal .......trifft, glaube ich, Nichts auf dich zu.

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Nix dabei und auch kein Fetisch, einfach eine Vorliebe, die noch viele andere heterosexuelle Männer teilen. :zwinker:

Wie du an Analtoys kommst: Über Internetshops vielleicht am besten.

Benutzer109878 

Verbringt hier viel Zeit
danke für deine antwort! :smile:

das problem ist, dass meine eltern alle pakete aufmachen... :frown:

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Dann rate ich dir zur Packstation, da bekommt keiner mit, was du für Pakete kriegst.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
frag mich nicht...
selbst wenn sies nicht aufmachen würden, würde ja entweder der absender draufstehn.. oder sie würden mich fragen was ich mir da bestellt habe..^^

Nee, die meisten schicken das anonym. Wäre sonst ja ziemlich peinlich.
Kannst ja sagen, das ist ein Geburtstagsgeschenk für deine Mutter etc. und deswegen ein Geheimnis.

Benutzer109878 

Verbringt hier viel Zeit
hmm.. sollte ich echt mal machen.!
danke euch allen nochmal!!!

hat jemand tipps für ein gutes analtoy? :grin:

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Damit kenne ich mich jetzt zwar nicht so aus, aber ich würde mich einfach mal in den Online Shops inspirieren lassen. Auf den Seiten steht dann auch meistens, wie sie die Dinge verschicken, bzw. unter welchem Absender, meistens als irgendeine GmbH/Firma, Postfach etc., sodass man das mit einem Sexshop gar nicht in Verbindung bringen könnte. Nur einmal habe ich was bestellt, da stand dann als Absender irgendwas mit Sex. Meine Mutter hat nur gegrinst :ashamed:

M

Benutzer

Gast
Für anale Stimulation gibt es zB zum einen spezielle Prostatastimulatoren, Analketten oder auch Plugs. Grad letztere finde ich nett, da man sie entspannt tragen kann, nicht festhalten muss und sich dabei dem Rest des eigenes Körpers widmen kann.

Benutzer109878 

Verbringt hier viel Zeit
Für anale Stimulation gibt es zB zum einen spezielle Prostatastimulatoren, Analketten oder auch Plugs. Grad letztere finde ich nett, da man sie entspannt tragen kann, nicht festhalten muss und sich dabei dem Rest des eigenes Körpers widmen kann.

was bewirken diese Plugs überhaupt.. hab schon oft davon gehört und auch gelesen, aber hab noch nie den wirklichen "nutzen" erfahren..?

M

Benutzer

Gast
was bewirken diese Plugs überhaupt.. hab schon oft davon gehört und auch gelesen, aber hab noch nie den wirklichen "nutzen" erfahren..?

Zum einen das Gefühl des "ausgefüllt seins". Dazu eben bei Männern je nach Größe bei Bewegung Stimulation der Prostata. Natürlich kann man sich mit dem Plug auch manuell stimulieren.
Davon ab sind Plugs eine gute Möglichkeit zu dehnen.

Benutzer109878 

Verbringt hier viel Zeit
ah verstehe :grin:

und das kann man den ganzen tag "tragen"?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren