abneigung von anderen wenn man vergeben ist

Benutzer59467 

Verbringt hier viel Zeit
nochmal zu dere freundshcfat zwischen mann und frau:
wenn es das nicht gibt, dann würden vergebene mädels ja nur freundinnen haben und halt ihren partner und umgekehrt...
das find ich irgentwie komisch... kann ich mir garnet vorstellen...
bisher hab ich immer an die freundschaft zwischen mann und frau geglaubt........
zumindest versteh ich mich sogar manchmal besser mit typenbzw unterhalte mich lieber mit ihnen. (aber wie gesagt kommt da manchmal net so viel zurück)


Bitte glaub auch weiter daran,

meine Beste Freundin und ich sind schon seit 3 jahren beste freunde! Ich hab damals auch nicht an wahre freundschaft zwischen mann und frau... tja sie hat mich eines besseren belehrt!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren