Abneigung gegen 69er-Stellung

Benutzer91326 

Verbringt hier viel Zeit
Nabend,
ich wollte mal in die Runde fragen ob es noch Leute gibt die ähnlich wie ich eine Abneigung gegen die 69er Stellung haben.

Nach allem was man so liest und hört scheint irgendwie alle Welt verrückt nach dieser Stellung zu sein. Für mich verliert bei dieser Stellung der Oralsex total an seinem eigentlichen Wert.

Gerade bei Oral ist für mich das Element des verwöhnt werden bzw. des verwöhnen sehr wichtig. Das heißt ich will entweder mit allen Sinnen genießen oder eben das meine Partnerin sich komplett fallen lässt.

Meiner Meinung nach ist das eben nicht mehr möglich wenn ich mich zeitgleich darauf konzentrieren muss sie zu verwöhnen während sie mir einen bläst!

Gibt es Leute die das ähnlich sehen oder steh ich mit der Meinung ziemlich exklusiv da? :smile:
 

Benutzer93590 

Benutzer gesperrt
Ich find 69 auch nicht sonderlich schön, nacheinander finden wir beide besser.
 

Benutzer112604 

Öfters im Forum
Mir ist aufgefallen, dass auch in der 69-Stellung, man sich irgendwie abwechselt.
Ich mag diese Position.
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Wenn man gerne leckt bzw bläst, dann hat man in der 69 zwei Sinnesvergnügen auf einmal.
 
M

Benutzer

Gast
Da ich den Verwöhn-Aspekt nicht schätze, sondern er mich langweilt, teile ich deine Meinung diesbezüglich nicht.
Wobei 69 auch nicht zu meinen Lieblingsstellungen gehört.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag's auch nicht. Entweder ich lecke, sie genießt oder sie bläst, ich genieße. Sonst gibt mir das nichts.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag die 69er, aber lieber mag ich normalen OV.
 
D

Benutzer

Gast
Kommt darauf an, wer unten liegt.

Ich habe sie sehr gerne über mir, bei 69 - umgekehrt mag ich es absolut nicht.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Nö. Ich seh das ähnlich.

Ich auch.:jaa:

Ist in schönes Zwischenspiel zum verschnaufen (Orgasmen bekomme ich dabei relativ selten, was ganz angenehm ist) aber kein vergleich zu OV für nur einen der Partner.

Ausnahme bilden übrigens zwei Frauen, da mag ich 69 komischerweise und komme auch mehrfach dabei, irgendwie ist das eher eins.:grin:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab diese Stellung in meinem ganzen Sexleben noch nicht praktiziert und weder mein Partner noch ich vermissen sie.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich ziehe normalen Oralverkehr auch vor. Ich kann mich schlicht nicht auf beides konzentrieren. :grin: Entweder ich genieße, oder ich verwöhne meinen Partner. Aber beides? Da funktioniert kein Multitasking. :grin:
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Ich ziehe normalen Oralverkehr auch vor. Ich kann mich schlicht nicht auf beides konzentrieren. :grin: Entweder ich genieße, oder ich verwöhne meinen Partner. Aber beides? Da funktioniert kein Multitasking. :grin:
:jaa:

An sich ist die Stellung total heiß...Manchmal auch zu heiß, so dass abgebrochen werden muss, damit nicht einer zu kurz kommt (und der andere schneller als gewollt :grin:)
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich favorisiere auch den normalen Oralverkehr. 69 ist mir irgendwie zu anstrengend und hält mich von meinem persönlichen passiven Vergnügen ab.
 

Benutzer107115 

Verbringt hier viel Zeit
Ahhhh, ich liebe die 69! Wobei wir sie eher im seitlichen Liegen praktizieren, herrlich, beim normalenm Lecken komme ich irgendwann an einen Punkt wo ich auch endlich tätig werden will, das geht viel besser in der 69...
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Ich find sie eigentlich sehr reizvoll, mein Freund mag sie nicht. Also machen wir sie nicht - was mich aber auch nicht stört.
 

Benutzer114161 

Öfters im Forum
Ich mag die Stellung schon gern, aber nicht besonders oft. Klingt vielleicht komisch, ist aber so. Ich mag sie gern, weil sie an sich einfach geil ist, aber ich will es auch nicht so oft - und wenn, dann nicht besonders lange - machen, aus eben schon genannten Gründen: Man kann sich weder voll darauf konzentrieren den Partner zu verwöhnen, noch darauf vom Partner verwöhnt zu werden. Letztlich ist es also für beide irgendwie weder Fisch noch Fleisch.

Bei uns daher - wenn überhaupt - auch nur ein etwas geileres Vorspiel.
 
V

Benutzer

Gast
Ich find die Stellung auch doof.
Ich kann dabei nix richtig machen: Weder bin ich dabei konzentriert genug, um bei ihm richtig bei der Sache zu bleiben, noch bin ich entspannt genug, um selbst genießen zu können.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren