Abnehmhilfe

Benutzer112627  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey ihr süßen...

ich habe ein problem.. ich finde mich zu dick also am bauch...mein po ist ziemlich kein und meine brüste auch ebenfalls wie meine beine..ich möchte ausschließlich am bauch abnehmen und auf keinen fall an den brüsten...kenn ihr irgendwelche übungen? danke schonmal:herz:

liebe grüße:smile:

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Das wird nicht funktionieren. Du kannst Fett nicht nur an bestimmten Stellen am Körper abbauen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Übungen bauen bestenfalls Muskelmasse auf.
Aber gezielt an einer Körperstelle abnehmen, das geht nicht.

Benutzer105247 

Meistens hier zu finden
Ich glaube wenn irgendjemand wüsste wie man nur an bestimmten stellen des Körpers abnimmt währe derjenige wahnsinnig reich und bekannt ...

A

Benutzer

Gast
Du bist noch im Wachstum, da kann sich das automatisch noch richtig verteilen. Wenn du dich gesund ernährst und regelmäßig Sport machst, dann sind das die besten Voraussetzungen, um einen schönen Körper zu bekommen.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich glaube wenn irgendjemand wüsste wie man nur an bestimmten stellen des Körpers abnimmt währe derjenige wahnsinnig reich und bekannt ...
Off-Topic:
es werden auch Leute wahnsinnig reich, die nur behaupten sie wüssten es :grin:

Wie schon gesagt, einfach so nach Wunsch an einzelnen Körperstellen abnehmen geht nicht. Ganz besonders nicht am Po und an den Oberschenkeln, an denen ja besonders viele Frauen abnehmen möchten :ratlos:

Aber am Bauch geht es noch am ehesten. Bauch und Taille reagieren mehr als andere Körperstellen auf mehr oder weniger essen. (Natürlich besonders bei den Männern....)

Benutzer82687 

Meistens hier zu finden
Aber am Bauch geht es noch am ehesten. Bauch und Taille reagieren mehr als andere Körperstellen auf mehr oder weniger essen. (Natürlich besonders bei den Männern....)

Das kommt aber auch drauf an, was für ein Typ man ist. Manche nehmen am Bauch wahnsinnig leicht ab, haben dafür eben wie du schon gesagt hast Probleme mit Po und Oberschenkeln, allerdings gibts auch die, die immer recht dünne Oberschenkel und Po haben, dafür am Bauch gar nichts oder nur sehr schwer wegbekommen.

In kann dir liebe TS wie die anderen auch nur eine ausgewogene Ernährung ans Herz legen und Sport. Gezielt irgendwas wegtrainieren geht einfach nicht. Außerdem wächst du ja noch. Da kann das in 1-2 Jahren dann ganz anders aussehen.

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
In kann dir liebe TS wie die anderen auch nur eine ausgewogene Ernährung ans Herz legen und Sport. Gezielt irgendwas wegtrainieren geht einfach nicht. Außerdem wächst du ja noch. Da kann das in 1-2 Jahren dann ganz anders aussehen.

Das. Wobei ausgewogen und ausreichend! Mit 14 ist man noch mitten im Wachstum, und wenn man nicht wirklich schwer übergewichtig ist, sollte man sich nicht zuviel mit seinem Gewicht beschäftigen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren