Abmessungen Holzpenis

G
Benutzer200069  (46) Ist noch neu hier
Hallo zusammen!
Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe mich nun angemeldet, da ich eine etwas technische Frage habe:

Wir saßen vor einigen Tagen im Freundeskreis locker zusammen und haben etwas rumgealbert. Da ich hin und wieder auch schnitze, hat mich - das Thema war grad passend - eine der Freundinnen gefragt, ob ich ihr auch einen handlichen Holzpenis schnitzen könnte. Meine Gegenfrage, ob der auch zur inneren Anwendung gedacht wäre, hat sie nicht klar beantwortet (die Auswahl des Holzes wäre in diesem Fall eingeschränkt). Ich gehe aufgrund ihrer Mimik und sonstigen nonverbalen Ausdrucksweise davon aus, daß sie das aber zumindest erwägt. Auf meine Frage nach den Maßen erhielt ich ebenfalls keine klare Antwort.

Unabhängig davon, ob das grundsätzlich für Euch in Frage käme, nun meine naheliegende Frage v.a. an die Frauen:
Welcher Durchmesser und welche Länge würdet Ihr bevorzugen?

Mir ist klar, daß das von Frau zu Frau variiert, ich möchte einfach einen gewissen Anhalt haben, um nicht eine völlig abwegige Skulptur abzuliefern.
Vielleicht noch ein paar Dinge vorneweg:
- die Dame ist Medizinerin und wird also um die Risiken wissen, falls die Schnitzerei nicht nur zum anschauen verwendet wird
- ich habe keinerlei sexuelles Interesse an dieser Freundin
- überreichen werd ich ihr das Ding auch nicht selbst, das soll ihr Freund machen, weil ich das für angemessener halte

Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
Wenn du nichts genaues weißt:

Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
Holzbein ... Holzpenis ... schon verrückt, was es alles so gibt.

Zuletzt bearbeitet:
EsmeraldaW
Benutzer179634  (45) Öfter im Forum
Google einfach mal Dildo Holz. Da bekommst du genügend Beispiele. Von Maßen bis zur Verarbeitung.

Ich würde sagen so 20x4 ist ein gängiges Maß.

T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
Was die Länge angeht, darf es sicher ein bisschen großzügiger sein. Da hängt kein Mann dran, der auch noch das letzte Stückchen einführen will, die Dame muss ja nicht die volle Länge nutzen und ein Stückchen zum dran festhalten ist ja auch ganz praktisch. :smile:

Die Dicke ist da schon individueller. Im Zweifel halbwegs realistische Maße um die 4cm.
Alternativ könntest Du auch 2 verschiedene Enden machen: eins mit ca 3,5cm Durchmesser, das andere mit 4,5.

Dann hat die Dame je nach Geschmack bzw Tagesform die Wahl.

Hätte sie besondere Ansprüche an den Durchmesser, hätte sie das wahrscheinlich erwähnt. :zwinker:

C
Benutzer185636  (39) Öfter im Forum
Du kannst Dich mit der Produktion von Holzdildos selbstständig machen. Die Firma solltest Du "Astrein" nennen. 😂

dark horse
Benutzer188767  Verbringt hier viel Zeit
Wenn du dich nicht mal traust sie zu fragen, was sie mag könnte es komisch werden.
Habe mal nach einem Shop gegoogelt. Shop | TRIEBHOLZ
Wellenreiter und Zauberstab sind gute Formen mMn.. Power Tower wäre interessant, aber die Form könnte vielleicht zu speziell sein. Frag am besten ihren Freund, er kann dir sicher Auskunft geben. Wobei die Situation doch peinlich sein könnte. Ich würde meinem Bekannten meine Vorlieben ungern verraten, aber jeder ist anders…

Spiralnudel
Benutzer83901  (38) Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
dark horse dark horse der Zauberstab in geflammter Douglasie ist ja ein Träumchen! :whoot: Den muss ich mir mal genauer angucken, ich habe schon länger vor, ein Holztoy anzuschaffen. 🌸

@TS: Zu kurz sollte er nicht geraten, falls er angewendet werden soll, damit man ihn gut halten und führen kann. Also eher um 25 cm, wenn es keinen Griff gibt.

Dicke finde ich schwierig, da mag ich alles zwischen 2,5 und 4 cm. 🤷🏻‍♀️

Sun-Fun
Benutzer171320  Sehr bekannt hier
Ich würde mich an den gängigen Massen für andere Dildos und Toys halten.

Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
Du kannst Dich mit der Produktion von Holzdildos selbstständig machen. Die Firma solltest Du "Astrein" nennen. 😂
baustelle.png

M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
Aif jeden Fall gut polieren, und ich empfehle lebensmittelgeeignetes Epoxy für die Oberfläche.

N
Benutzer199757  (18) dauerhaft gesperrt
Ideal wäre dicke so zwischen 3-5 cm

Und länge so zwischen 14-16 cm

Find ich aufjedenfall cool das du sowas Schnitzen kannst

J
Benutzer186595  Öfter im Forum
Ich würde den ja eher drechseln... (auch wenn ich weder schnitzen noch drechseln kann)

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer200069  (46) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Vielen Dank für die bisherigen Antworten, das war schonmal sehr hilfreich. V.a. die Grifflänge hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm.
Wenn du dich nicht mal traust sie zu fragen, was sie mag könnte es komisch werden.
Habe mal nach einem Shop gegoogelt. Shop | TRIEBHOLZ
Wellenreiter und Zauberstab sind gute Formen mMn.. Power Tower wäre interessant, aber die Form könnte vielleicht zu speziell sein. Frag am besten ihren Freund, er kann dir sicher Auskunft geben. Wobei die Situation doch peinlich sein könnte. Ich würde meinem Bekannten meine Vorlieben ungern verraten, aber jeder ist anders…
Danke, die Seite habe ich mir angeschaut, da sind auch Maße dabei, die ich einfließen lassen kann. Das hat mich schon etwas weiter gebracht. Gefragt hab ich ja, allerdings hat sie nur vielsagend gegrinst, und damit kann ich nun wenig anfangen:confused:.

Passender Name:grin:! Aber ich glaub, die Selbstständigkeit lass ich lieber sein, da häng ich ja in der Produkthaftung drin, und das wäre mir in diesem Bereich zu riskant. Außerdem unterliegen derartige Gegenstände regelmäßigen Kontrollen (bzgl. der Verträglichkeit, nicht der Funktionalität :grin:), und das macht einer der Kollegen. Könnte auf mehreren Ebenen dezent peinlich werden...

P
Benutzer171129  (45) Verbringt hier viel Zeit
Soooo dick muss er sein und was zum Festhalten muss auch noch greifbar sein. :smile::smile::smile::smile:

ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
L
Benutzer197378  (17) dauerhaft gesperrt
Ich würde ihn wohl 4cm dick machen etwa, vielleicht die Eichel noch etwas dicker. Und mindestens 20cm lang. Bei kurzen ist das echt blöd die dann noch festzuhalten wenn man sie ganz drin hat.

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
Originell.
Statt Nudelholz Holznudel.

Persönlich möchte ich anmerken, dass es nachteilig ist, dass Hartholz einfach auf stur schaltet und sich als unnachgiebig erweist, wenn man sich ein bisschen Flexibilität wünscht. Alles schon ausprobiert.

Wie ich Frau so kenne, wäre sie am ehesten einer Kopie des Gemächts ihres Freundes zugetan.
Wie das gehen soll, müsstet ihr dann aber erst mal unter euch klären. 😂

M
Benutzer186417  (46) Öfter im Forum
Viel wichtiger ist doch die Frage, wie gross die Spreissel sein dürfen.

N
Benutzer199757  (18) dauerhaft gesperrt
Ich würde ihn wohl 4cm dick machen etwa, vielleicht die Eichel noch etwas dicker. Und mindestens 20cm lang. Bei kurzen ist das echt blöd die dann noch festzuhalten wenn man sie ganz drin hat.
Oha das sind schon Respektable maße. Aber ich verstehe das mit dem wenn er zu kurz ist

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren