Ablauf eines One Night Stands

Benutzer37413  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie es denn so sensibel tut, dann ist alles gut. Dann klappt auch die Idee Bordell = Sexfahrschule ganz gut (so hab ich es damals gesehen, und ich habe heute wirklich Freude am Fahren... :tongue: ).

Warum haben hier nur alle so ein Problem mit Sex gegen Geld? Wenn es trotzdem von beiden Seiten her mit Sympathie läuft, kann das genau die richtige ARt zu sein, den Knoten endlich platzen zu lassen.

Schon alleine um nachher festzustellen, dass Sex zwar schön ist, dass er aber dieses ganze Tamtam von wegen Jungmann und es soll endlich geschehen gar nicht wert ist. Betrachtet man das auch noch, ist die gefühlvolle (!!!) Bezahlsexalternative wirklich nicht die schlechteste.

Jedenfalls besser, als ewig nach einem ONS zu suchen, obwohl man keine Ahnung hat, wie man "sexuell flirtet" (genau DAS ist doch das problem unseres Threadstellers!)

Benutzer55386 

Verbringt hier viel Zeit
@ bolero:
Du hast deine Meinung ziemlich hart ausgedrückt, aber ich nehme dir das nicht übel. Bitte bedenke aber, dass es nicht einfach ist sein Leben so grundlegend zu ändern wenn man einmal ein Einzelgänger ist. Ich versuche aber mein Leben zu ändern.

@Br140:
Danke für dein Verständnis. Ich stimme dir da voll zu. Das Leben hat mich eben in dieses Einzelgängerdasein gedrängt. Die menschliche Gesellschaft ist oft wirklich sehr hart und erbarmungslos. Ich habe mich darüber auch schon oft gewundert und erschrocken.

@EstirpeImperial:
Danke für den Tipp. Das hört sich gut an und ist eine gute Idee des Bordells.
Woher stammt dein Nickname?

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Ich glaube du solltest dir eine Freundin suchen die Verständnis und Einfühlungsvermögen hat, denn ich glaube nicht dass es beim ersten mal so klappt wie du es dir erträumst. Im schlimmsten Fall könnte es damit enden dass sie dich auslacht wenn du schon beim Warmmachen oder Gummiüberziehen kommst und dann wäre dein Frust noch größer.
Wenn du dich hier nicht zu einer Hure traust fahr in eins der bekannten Urlaubsländer und begib dich in die geübten Hände eine exotischen Schönheit. Wenn du Glückhast macht die dann auch einen 2 oder 3wöchigen Grundkurs mit dir. Ein Onkel von mir hat dass mit 36 so auf Kuba erledigt weil er hier bei Frauen keine Chance hatte und für deutsche Bordelle zu feige war. Ist sicher besser als ein frutierender ONS.

Benutzer17713  (35)

kurz vor Sperre
@jediritter
Bitteschön!

Mein Nick ist der Name von einer Musikgruppe!

Benutzer55386 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube du solltest dir eine Freundin suchen die Verständnis und Einfühlungsvermögen hat, denn ich glaube nicht dass es beim ersten mal so klappt wie du es dir erträumst. Im schlimmsten Fall könnte es damit enden dass sie dich auslacht wenn du schon beim Warmmachen oder Gummiüberziehen kommst und dann wäre dein Frust noch größer.
Wenn du dich hier nicht zu einer Hure traust fahr in eins der bekannten Urlaubsländer und begib dich in die geübten Hände eine exotischen Schönheit. Wenn du Glückhast macht die dann auch einen 2 oder 3wöchigen Grundkurs mit dir. Ein Onkel von mir hat dass mit 36 so auf Kuba erledigt weil er hier bei Frauen keine Chance hatte und für deutsche Bordelle zu feige war. Ist sicher besser als ein frutierender ONS.

Ich bin vom Plan des ONS vorerst abgekommen und warte bis mir hoffentlich mal jemand begegnet und beiderseits Gefühle vorhanden sind.

Benutzer56501 

Verbringt hier viel Zeit
Ablauf eines ONS:

- Ab in irgendeinen Club oder zu sonstigen Festivitäten
- Viel trinken
- Noch mehr trinken
- Irgendwie mit einer Dame ins Gespräch kommen (durch den Alkohol
sehen ja zum Glück alle richtig Klasse aus)
- Rumknutschen
- Trinken nicht vergessen
- Mit ihr nachhause oder an einen sonstigen Ort gehen, wüst und hemmungslos vögeln da du sowieso betrunken bist und sie nie wieder siehst.
- Mit riesen Schädel aufwachen und ein schlechtes Gewissen haben weil man(n) voll in sie reingespritzt hat und vergessen hat ein Gummi zu benutzen.

Hoff ich konnt dir helfen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren