Abkürzungen ...

Benutzer123339  (21)

Öfter im Forum
Hallöchen!

Wie heisen denn die ganzen Abkürzungen, was heißt das, und was ist das?

ZB: Onanieren, was ist das? Wie ist das?

Und diese ganzen Abkürzungen wie Klit und ähnliches!

Ich fänds nett wenn ihr mir einfach alles erklähren könntet, alles was ihr wisst!

LG

Franzi!

Benutzer123339  (21)

Öfter im Forum
OOOjjjjeeee... Google....

Damit kann ich gar nicht... !!!

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Du könntest ja auch mal in unser Lexikon gehen. Da stehen zwar keine Abkürzungen drin, aber immerhin gewisse Ausdrücke.

Klit ist z.B. die Abkürzung für Klitoris.

Und benutze ruhig diesen Thread weiter zum Fragen. Ich denke nicht, dass du uns Löcher in den Bauch fragst, also wirst du auch Antworten bekommen. Und diese sind vielleicht auch für andere nützlich, die sich in Einzelfällen nicht zu fragen trauen.[DOUBLEPOST=1351532585,1351532261][/DOUBLEPOST]Nun sehe ich gerade, onanieren steht da gar nicht drin. Da handelt es sich um dasselbe wie beim Masturbieren, also Selbstbefriedigung. Das wort Onanie kommt aus der Bibel und ist eigentlich nicht so passend wie Masturbation. Viele sagen auch Wichsen dazu. Das wäre dann deutsch.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer123339  (21)

Öfter im Forum
Ahhhhh!

OK!

Also beim Mann hoch runter ! :zwinker:))))

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Ja, ganz konkret: am Schwanz die Vorhaut rauf und runter schieben, bis es (möglicherweise) spritzt. Wenn du mal beim Forum guckst, gibt es dazu auch schon einige Threads. Such mal ein bisschen.

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Das tut mir nun wirklich Leid. Da kann ich mich nicht so einfach hinein versetzen. Vielleicht erzählt mal ein Betroffener, wie er es macht. Die TS, wenn sie eine ist, will es sowieso ganz genau wissen. Und das interessiert mich jetzt auch ...

Benutzer12529 

Echt Schaf
Das tut mir nun wirklich Leid. Da kann ich mich nicht so einfach hinein versetzen. Vielleicht erzählt mal ein Betroffener, wie er es macht. Die TS, wenn sie eine ist, will es sowieso ganz genau wissen. Und das interessiert mich jetzt auch ...
die, die ich kennengelernt hab - viel am schaft hoch runter, und mit spucke/gleitgel/creme auch die eichel mit einbeziehend.

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Seltsam. Sonst klärt doch eher eine Zwölfjährige mich auf, was die ganzen Aküs bedeuten ...

Benutzer123421  (31)

Sehr bekannt hier
PL -> planet liebe
LG -> liebe grüße
SB -> selbstbefriedigung
OV -> oral verkehr (also blasen oder lecken)
AV -> anal verkehr (popo sex :tongue:)
GV -> geschlechtsverkehr (sex ... )
mMn -> meiner Meinung nach
Joar das ist mir hier im Forum untergekommen.
btw -> by the way (im übrigen)

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
CU - see you
AFAIR - as far as I remember
LOL - laughing out loudly
ROTFL - rolling on the floor laughing
SCNR - sorry, could not resist
LMiA - leck mich im Arsch (mal was deutsches)
:anbeten:
m.E. - meines Erachtens

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren