Abischnitt

Benutzer67028 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

an alle, die Abi haben: welchen Schnitt hattet ihr?

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
gabs diese Umfrage nicht genau so schon mal?

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
1,8 - dafür, dass ich das nur nebenher gemacht hab, weil ich "hauptberuflich" alleinerziehende Mutter war, find ich das richtig gut... ;-)

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Puh, da muss ich mal umrechnen.........denn in Ungarn sind die Noten verkehrt rum, und es gibt nur 5 (http://de.wikipedia.org/wiki/Schulnote)........so ist 5 ,,sehr gut" und 1 ,,ungenügend" :grin:

........also.........hm........wenn ich richtig gerechnet hab 1,5 ..........bei insgesamt 6 Abi-Fächern :engel:

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich hab rechtzeitig die Kurve gekratzt um mir das Abi nicht mehr anzutun :zwinker:

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Wie oft wird so ein Angeberthread denn noch eröffnet? Es ist schnurzpiepegal wer welchen Abischnitt hatte, zumindest an der Uni interessiert das keine Sau mehr!! (Und im Berufsleben wohl auch nicht, da gehe ich jede Wette ein...)

Benutzer10454 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist schnurzpiepegal wer welchen Abischnitt hatte, zumindest an der Uni interessiert das keine Sau mehr!!
alles klar :zwinker:

zvs und nc sagen dir aber schon nochwas?

...und das es sowas nettes wie abiturBESTEN(!)quoten gibt?

Benutzer10454 

Verbringt hier viel Zeit
bringt einem nur nix, wenn so ziemlich alle geilen wunschfächer mit nem hammer-nc belegt sind... :zwinker:

S

Benutzer

Gast
OK, an den NC hatte ich im ersten Moment wirklich nicht gedacht. Aber der gilt ja auch nur fuer wenige Faecher.

Sooo wenige sind es gar nicht :zwinker: Der NC kommt ja immer dann ins Spiel, wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt.

Aber ein NC muss halt nicht immer ein 1, sonstwas verlangen, sondern kann eben durchaus bei 2,8 oder ähnliches liegen. Kommt halt auf die Bewerber an :zwinker:

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hab 3,2. Aufwand ging gegen 0, daher bin ich schon zufrieden.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
boah, hier sind ja voll die streber unterwegs :grin: :grin:

mein Schnitt war im schlechten Zweierbereich :mad:

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
mich fragt da zum Glück keine sau mehr nach

Benutzer73857 

Verbringt hier viel Zeit
3,3
wär Physik ned gewesen wärs mit Sicherheit ein 2,x geworden... aba Physik hat mir das Genick gebrochen... :flennen:

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
3,4... Reicht für alles, was ich machen möchte, aus, ergo interessierts mich auch icht weiter :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren