Abiparty

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ohne alk kann man genug spaß haben, man muss nur mal loslassen, und dafür sind solche parties perfekt :zwinker:

Benutzer42447 

Meistens hier zu finden
tanzen kann man das doch eh alles nich nennen..is halt irgendwelches rumgehüpfe usw :grin: man darf sich nich immer so viele gedanken machen, ob man dabei nun doof aussieht oder nich..soll einfach nur bissl spaß machen..nich immer alles so ernst..

war bei unsrer abiparty echt erstaunt, da war so gut wie jeder da...un es war echt super..unerwarteterweise..auch die zweite war gut..un die abifahrt sowieso..abiball hingegen fand ich langweilig..in den doofen kleidern un so..un dann waren die meisten schon voll zeitig zu hause

Benutzer10833  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann auch mal ohne Alk feiern gehen, nur mit macht es halt mehr Spass, weil man mal so ein Weile ein bissel Scheiß-egal-Laune hat und das tut ganz gut.

Früher war ich auch oft auf Saufparties, nur musst ich natürlich immer um 12 zu Hause sein und mein Eltern durften nicht merken, dass ich was getrunken habe. Irgendwie war das doof und ich habe dann wieder jahrelang fast nix getrunken, aber war auch nie Parties.

Mitm Abi kam es dann wieder so ein bissel die Feierlaune auf.

Achja und ich kann auch mit Alk keinen Spass haben :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren