Abifahrt

Benutzer149024  (24)

Ist noch neu hier
Hey neue Runde in Sachen Abifahrt^^

Bald gehts los ;/ wir sind 24 Leute und fahren mit dem Zug auf Abifahrt. Dann würden immer zwei zusammenhocken. So weit so gut. Aber natürlich ist jetzt eine krank geworden und es geht nicht auf. Und natürlich muss ich wieder alles ausbaden, ich muss alleine hocken. Normalerweise habs ich mit einer kameraden aus meiner Klasse ausgemacht, aber die will lieber neben einer anderen jetzt plötzlich hocken... bin total am boden zerstört. Iwelche Tipps? :smile:
Liebe Grüße

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Ich wäre so glücklich wenn ich alleine sitzen könnte. Ich würde einfach die ganze Zeit Musik hören und schlafen. :grin:

Oh und wenn da nur Zweitersitze sind kann man sich richtig geil hinlegen. xD

Benutzer135182 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab auch auf einer Fahrt nur alleine gesessen. Rede eh nicht so gerne wenn man Auto/Bus/Zug oder so fährt. Ist ganz entspannend in die Musik zu versinken. Und dadurch dass es nicht mehr aufkommt... Was willst du machen, wenn es nur 2erplätze gibt? :grin:

Benutzer148000  (22)

Benutzer gesperrt
Ich wäre so glücklich wenn ich alleine sitzen könnte. Ich würde einfach die ganze Zeit Musik hören und schlafen. :grin:
Ich dachte du wärst glücklich mit mir? xD

BTT:
Is doch gar nicht so schlecht alleine zu pennen, kannst ja trotzdem bis spät in die Nacht mit anderen aufm Zimmer hocken :smile:

Benutzer149024  (24)

Ist noch neu hier

Oh und wenn da nur Zweitersitze sind kann man sich richtig geil hinlegen. xD

Klar ist es cool und vor allem bequem, bloß mich stört es total wenn alle jmd zum reden haben und ich nicht^^ mich deprimiert des voll...
[DOUBLEPOST=1418245792,1418245742][/DOUBLEPOST]
ich hab auch auf einer Fahrt nur alleine gesessen. Rede eh nicht so gerne wenn man Auto/Bus/Zug oder so fährt. Ist ganz entspannend in die Musik zu versinken. Und dadurch dass es nicht mehr aufkommt... Was willst du machen, wenn es nur 2erplätze gibt? :grin:

Stimmt da hast du einerseits recht :smile:

Benutzer147435 

Benutzer gesperrt
Zug fahren ist alleine mit Musik viel entspannter...
Interessant wird es eher, wenn es um Unternehmungen dann geht :zwinker:

Benutzer111070 

Team-Alumni
Im Zug darf man übrigens für gewöhnlich während der Fahrt auch aufstehen. :zwinker: Je nachdem, wie lange ihr unterwegs seid, wird sich die Sitzordnung also zwischendurch doch vermutlich sowieso ändern, weil der eine einpennt und es seinem Nachbarn langweilig wird, die anderen miteinander Karten spielen wollen oder was auch immer.
Wenn du gar nicht allein sein willst, findet sich doch vielleicht ein Viererplatz, bei dem du einem anderen Pärchen gegenübersitzen kannst.

Benutzer149024  (24)

Ist noch neu hier
Im Zug darf man übrigens für gewöhnlich während der Fahrt auch aufstehen. :zwinker: Je nachdem, wie lange ihr unterwegs seid, wird sich die Sitzordnung also zwischendurch doch vermutlich sowieso ändern, weil der eine einpennt und es seinem Nachbarn langweilig wird, die anderen miteinander Karten spielen wollen oder was auch immer.
Wenn du gar nicht allein sein willst, findet sich doch vielleicht ein Viererplatz, bei dem du einem anderen Pärchen gegenübersitzen kannst.

Ja des mit dem viererplatz ist eigentlich eine gute Idee aber die Plätze sind schon vorreserviert und natürlich nehmen gleich alle die viererplätze und dann bleiben halt nur noch zweierplätze übrig... :/
[DOUBLEPOST=1418246982,1418246888][/DOUBLEPOST]
Zug fahren ist alleine mit Musik viel entspannter...
Interessant wird es eher, wenn es um Unternehmungen dann geht :zwinker:

Ja da hast du recht, aber es ist ja eine Abifahrt und dann werden die anderen bestimmt gleich maßlos saufen was das zeug hält...

Benutzer144578 

Öfters im Forum
Meinerzeit gab es auf langen Reisen mit dem Bus oder Zug noch interne Nintendo DS-Orgien mit Mario Kart DS oder 42 Spieleklassiker. Mit dem Game-Sharing-Feature war auch nur ein Spielmodul notwendig und sämtliche Freunde mit einem Gerät konnten sich anmelden und mitspielen. Das waren noch Zeiten.

Benutzer149024  (24)

Ist noch neu hier
Meinerzeit gab es auf langen Reisen mit dem Bus oder Zug noch interne Nintendo DS-Orgien mit Mario Kart DS oder 42 Spieleklassiker. Mit dem Game-Sharing-Feature war auch nur ein Spielmodul notwendig und sämtliche Freunde mit einem Gerät konnten sich anmelden und mitspielen. Das waren noch Zeiten.

Ja haben wir auch gemacht. Allerdings in der 6.klasse :/

Benutzer78178 

Meistens hier zu finden
Die Plätze werden vielleicht vorreserviert sein, aber es bekommt doch nicht sicherlich jeder einen Platz "zugewiesen". Es wird vermutlich so ablaufen: Ihr habt in Abteil X Plätze Y-Z. Dann stürmen alle in den Zug und die Leute teilen sich auf :grin:

Ich würde auch versuchen in einen Viererplatz zu gehen. Nimm ein tolles Kartenspiel mit und frag konkret jemanden ob er Lust hat zu spielen.

Und selbst wenn du am Ende alleine sitzt, nicht traurig sein! Ich kann nachvollziehen, dass du dich alleine dabei fühlst - denke aber dran, dass deine Freunde einfach nicht in deiner Klasse sind. Ich kenne das von mir und meinem Semester - da hatte ich auch niemanden, mit dem ich "gut konnte". Man sucht sich dann eben anderweitig Leute, mit denen man sich versteht. Dass deine Klasse geschlossen fährt, ist natürlich doof gelaufen für dich. Aber vielleicht lernst du in der Klassenfahrt ja doch noch den einen oder anderen näher kennen, bei dem du merkst, der ist ganz nett.

Und: auch nicht vergessen, es werden auch immer mal Leute spontan krank! Vielleicht ist es nicht nur die eine Person, von der du jetzt schon weißt. Vielleicht kommt ja noch jemand dazu.

Benutzer149024  (24)

Ist noch neu hier
Die Plätze werden vielleicht vorreserviert sein, aber es bekommt doch nicht sicherlich jeder einen Platz "zugewiesen". Es wird vermutlich so ablaufen: Ihr habt in Abteil X Plätze Y-Z. Dann stürmen alle in den Zug und die Leute teilen sich auf :grin:

Ich würde auch versuchen in einen Viererplatz zu gehen. Nimm ein tolles Kartenspiel mit und frag konkret jemanden ob er Lust hat zu spielen.

Und selbst wenn du am Ende alleine sitzt, nicht traurig sein! Ich kann nachvollziehen, dass du dich alleine dabei fühlst - denke aber dran, dass deine Freunde einfach nicht in deiner Klasse sind. Ich kenne das von mir und meinem Semester - da hatte ich auch niemanden, mit dem ich "gut konnte". Man sucht sich dann eben anderweitig Leute, mit denen man sich versteht. Dass deine Klasse geschlossen fährt, ist natürlich doof gelaufen für dich. Aber vielleicht lernst du in der Klassenfahrt ja doch noch den einen oder anderen näher kennen, bei dem du merkst, der ist ganz nett.

Und: auch nicht vergessen, es werden auch immer mal Leute spontan krank! Vielleicht ist es nicht nur die eine Person, von der du jetzt schon weißt. Vielleicht kommt ja noch jemand dazu.

Hey du hast total recht mit deiner Denkweise :smile: ich sollte ned immer des negative an allem sehen^^ gut dass ich nicht alleine mit dieser Situation bin... dein Zitat hat mich echt aufgemuntert :smile:

S

Benutzer

Gast
Ich hab immer geguckt das ich alleine sitze! Das fand ich immer am besten :zwinker: kannst in Ruhe Musik hören, was lesen, schlafen! Du darfst das nicht so negativ sehen sondern mache das beste daraus :smile:

Benutzer149024  (24)

Ist noch neu hier
Ich hab immer geguckt das ich alleine sitze! Das fand ich immer am besten :zwinker: kannst in Ruhe Musik hören, was lesen, schlafen! Du darfst das nicht so negativ sehen sondern mache das beste daraus :smile:

Ja es ist zwar schon gut, dass du deine Ruhe hast, aber wenn ich auf Abifahrt mit meiner Klasse bin, dann will ich schon so mit dabei sein und nicht nur ``Dekoration`` sein... aber danke für deinen Ratschlag :smile: ich werds versuchen^^

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Die Abifahrt besteht doch nicht nur aus dieser Zugfahrt. .. Du wirst dir doch sichert ein Zimmer mit anderen teilen und wenn ihr dann unterwegs seid, schließt Du Dich anderen an. Ich hab solche Fahrten gerne genutzt, um ein tolles Buch zu lesen. Zumindest kann man dich so die Zeit vertreiben. Außerdem unterhält man sich auch mit denen, die vor oder hinter einem selbst sitzen. Achte einfach darauf, dass du irgendwo sitzt, wo auch Leute sitzen, mit denen du gerne quatschen willst. Dann ergibt sich das schon. Mach dir mal keine Gedanken. :zwinker:

Benutzer149024  (24)

Ist noch neu hier
Die Abifahrt besteht doch nicht nur aus dieser Zugfahrt. .. Du wirst dir doch sichert ein Zimmer mit anderen teilen und wenn ihr dann unterwegs seid, schließt Du Dich anderen an. Ich hab solche Fahrten gerne genutzt, um ein tolles Buch zu lesen. Zumindest kann man dich so die Zeit vertreiben. Außerdem unterhält man sich auch mit denen, die vor oder hinter einem selbst sitzen. Achte einfach darauf, dass du irgendwo sitzt, wo auch Leute sitzen, mit denen du gerne quatschen willst. Dann ergibt sich das schon. Mach dir mal keine Gedanken. :zwinker:

Hey schon klar dass meine Abifahrt nicht bloß aus dieser Zugfahrt besteht, trotzdem ist es halt schonmal ein guter Anfang... dann fühlt man sich gleich besser :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren