Abiballkleid

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
MrsSweet_Angel! schrieb:
Konen oder Ludwig Beck

Nicht jeder wohnt in München...aber trotzdem tolle Kaufhäuser :smile:

LG Sara, die noch keine Minute damit verschwendet hat sich um ein Abiballkleid zu kümmern

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
also ich werd mir keins von c&a oder so ausm kaufhaus kaufen. nee nee. hab mit meinem freund video geguckt von der abifeier von seinem bruder. und die kleider sahen richtig billig aus (also nicht billig=nuttig, sondern billig=schlechte quali). und soll auch keiner dasselbe wie ich haben *gg* bin da bissi eigen ;b

Benutzer18352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Sahneschnitte1985 schrieb:
Nicht jeder wohnt in München...aber trotzdem tolle Kaufhäuser :smile:

LG Sara, die noch keine Minute damit verschwendet hat sich um ein Abiballkleid zu kümmern

Hab jetzt einfach mal die aufgeschrieben, könnte ja sein, dass die Threadstarterin in München wohnt, außerdem hilfts vielleicht Leuten aus München weiter, die ein Kleid suchen :smile:

E

Benutzer

Gast
Ich denke mal, WENN jmd. in einer Stadt wie München wohnt, hat derjenige bzw. diejenige keine Probleme dran zu kommen... :grin:
Ok, ich wohne in'ner Kleinstadt und hatte keine Probleme, im Gegenteil - einfach nach Schützenfestkleidern geschaut, also nach schlichten (z.B. bei so Kleiderbörsen, gibt es nicht nur gebrauchte) und fertig. :link: :schuechte

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich bin auch für Ebay.
Wie kann man nur ein Kleid bei ebay kaufen?! :ratlos: Kennt ihr nicht das Phänomen, daß es an der Schaufensterpuppe oder an jemand anderem total gut aussieht, und wenn man's selber an hat, sieht der Schnitt einfach scheiße aus? :eek: :tongue: Ich würd nie ein Kleid kaufen, das ich nicht vorher anprobiert hab!

E

Benutzer

Gast
Sternschnuppe_x schrieb:
Wie kann man nur ein Kleid bei ebay kaufen?! :ratlos: Kennt ihr nicht das Phänomen, daß es an der Schaufensterpuppe oder an jemand anderem total gut aussieht, und wenn man's selber an hat, sieht der Schnitt einfach scheiße aus? :eek: :tongue: Ich würd nie ein Kleid kaufen, das ich nicht vorher anprobiert hab!

Ich auch nicht! Man muss doch erstmal gucken wie einem das steht, auch vom Schnitt her... :rolleyes2

Benutzer20241 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe so viele Kleider gesehen, die ich total schön fand aber angezogen überhaupt nicht aussahen, entweder war der Rock zu lang, das Oberteil zu eng/zu weit, das gesamte Kleid saß nicht oder die Farbe stand mir einfach nicht! Deswegen würd ich mir auch nie ein Kleid bestellen, aber darüber muss ich mir ja keine Gedanken mehr machen-hab mein Traum-Abiballkleid :gluecklic

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Sternschnuppe_x schrieb:

Wenn es so wäre dann würde ich es einfach wieder versteigern! :grin:

E

Benutzer

Gast
Na super - ich hab auch sonst nichts zu tun, v.a.: wer sagt dir, dass es mit einem getan ist...? :grrr:

Hab btw. auch mein Traumkleid - wollte ich nur mal eben so nebenher gesagt haben. :link: :gluecklic

Benutzer18352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also bei ebay wäre ich jetzt auch vorsichtig. Ich kauf normal gern bei ebay, aber bei nem Kleid weiß man nie, wies an einem selber ausschaut.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren