Abiball - mit / ohne Partner/in?

V

Benutzer

Gast
Hatte damals keinen Partner.
Aber als ich dieses Jahr auf dem Abiball meiner ehemaligen Schule war (kannte einige, die Abi gemacht haben), wollte er auf alle Fälle mitkommen :smile:.
 

Benutzer15839 

Verbringt hier viel Zeit
Wäre ich damals nicht solo gewesen, hätte ich sie schon mitgenommen (zumindest gefragt:zwinker:).
Ich habe aber damals festgestellt, dass in meinem Jahrgang erstaunlich wenig (ca. 1/4) mit ihren Partnern erschienen waren.

Off-Topic:
Meine Güte, das ist auch schon wieder ein Jahr her. Wie die Zeit vergeht...
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich weiß nicht ob ich meinen partner mitnehme oder nicht. er wäre enttäuscht, wenn nicht, aber ich möchte dort auch spaß haben und mich nicht die ganze zeit für ihn verantwortlich fühlen müssen. er kennt die leute in meiner stufe nicht und er würde sie nicht mögen, also was soll er da? Meine eltern kennen die eltern meiner freunde, die kann ich auch mal alleine lassen.
 

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Der Abiball....hach... Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird...

Wollte da vor 2 Jahren unbedingt mit meinem letzten, damaligen Freund hin...

Hab mir extra DAS ultimative Superkleid gekauft...

Naja dann rief er mich an und meinte er hätte sich den Fuß verstaucht, er könne nicht kommen...

Die Party war dann leider auch ziemlich mäßig....

Und dann erfuhr ich das mein Freund wohl gerade nen paar Meter weiter in seiner Bude mit ner anderen zu Gange war....

Sehr unschöne Erinnerungen an meinen Abi Ball...:kopfschue
 

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, ich gehe nur mit meinen Eltern, da der, mit dem ich gerne hingehen würde, 1600 km entfernt ist.:cry:
Mir haben zwar schon andere Männer angeboten mitzugehen, aber die sind leider kleiner als ich, wenn ich hohe Schuhe anhabe und das kommt doof. Generell hab ich keine Lust auf diesen Ball und ich beiße mir in den Allerwertesten, dass ich diese teuren Karten schon gekauft habe.
 

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich war mit meiner mutti und meinem liebsten.... war auch nie ein thema, ob er mitkommt oder nicht, das war von anfang an klar irgendwie.
 
S

Benutzer

Gast
ich komme mit auf ihren ball. wollen schließlich mal wieder das tanzbein schwingen ^^
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Das kann ich unterschreiben, obwohl es bei mir wohl nochmal eine Nummer krasser war. Die letzten zwei Jahre waren alles andere als schön und ich war froh, als ich aus der Schule draußen war. Abiball kam nicht in Frage für mich, aber ich bin heute noch froh, daß ich ihn einigen Leuten wohl gründlich verdorben habe.

Bei der Zeugnisverleihung war ich natürlich :smile:,

Zeugnisverleihung war bei uns auf dem Abiball ... deswegen musste ich ein paar Tage später meines ganz unromantisch im Sekretariat abholen. ^^
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Als ich letztes Jahr Abiball hatte, war mein Freund mit seiner Berufsschulklasse auf Klassenfahrt.

Dementsprechend konnte ich ihn nicht mitnehmen und so waren nur meine Eltern dabei.

Und ehrlich gesagt, war ich auch froh, dass es so war. Er kannte die Leute aus meiner Stufe nicht ansatzweise und so hätte ich mich quasi den ganzen Abend um ihn kümmern müssen und sehen müssen, dass er gut untergebracht ist. Meinen Spaß hätte ich dabei bestimmt nicht so wirklich bekommen.

Wenn er aber da gewesen wäre, hätte ich ihn natürlich mitgenommen und hätte das in Kauf genommen. Ich glaube, er wäre auch enttäuscht gewesen, wenn ich ihn nicht hätte dabei haben wollen.

Genauso wär ich enttäuscht, wenn er mir abgesagt hätte, weil er keine Lust hat.
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
Mein freund wollte gern, ich hätt ihn auch gern dabei..aber da ich keinen wert auf stress mit meinen eltern an so nem tag lege hab ich mich für den weg des geringsten widerstandes entschieden :grin:
Mitnehmen tu ich eltern udn mein brüderchen
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
naja ich möchte schon, dass er mitkommt. er war am anfang nicht so begeistert wegen dem tanzen, aber er kommt jetzt doch mit.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Also ich würd auf jeden Fall wollen dass er da dabei ist.... geh doch da nicht alleine hin :smile:

Bei uns wäre er aber sowieso hingegangen, weils ja auch sein Ball war :zwinker:


Ansonsten war halt auch die Familiy dabei... also meine Eltern, meine Schwester, meine Cousine.... Gehört halt dazu...


Aber ich würd ja meinem Freund was erzählen wenn er da nicht mit hin gehen wollen würde.... :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren