Benutzer1659
Verbringt hier viel Zeit
hallo!
ich brauche unbedingt eure hilfe!
ich habe bald abiball 8erst im juni) und guck mich schonmal nach nenm kleid um. jetzt hab ich ein echt schickes kleid für 20€ gefunden. nämlich dieses in schwarz (ganz unten rechts, kleid elisha):
findet ihr, dass das für einen ball ein bisschen zu sehr nach cocktailkleid aussieht?
ich habe schon überlegt, wie man es aufmotzen könnte, damit es mehr nach ball aussieht. meine ideen wären:
- gold und kupferfarbene dünne strumpfhose, passende schuhe
- rose (oder ähnlichen) an samtband um den hals
- oder blumenbrosche an rechte oder linke seite des stoffes am ausschnitt
- farblich zur strumpfhose passende ohrringe oder haarschmuck
- farblich zur strumpfhose passende halskette (normal lang oder über ausschnitt hinweg)
- oder gar keine strumpfhose und stattdessen farbige schuhe (heißt: nicht schwarz)
ich denke, in kombination mit rot würde es zu nuttig aussehen..
ihr seht ich brauche ganz dringend hilfe *g
habt ihr noch ideen, wie ich das kleid zum ballkleid machen kann?
oder findet ihr es vielleicht im allgemeinen falsch?
ich danke euch, seti
ich brauche unbedingt eure hilfe!
ich habe bald abiball 8erst im juni) und guck mich schonmal nach nenm kleid um. jetzt hab ich ein echt schickes kleid für 20€ gefunden. nämlich dieses in schwarz (ganz unten rechts, kleid elisha):
findet ihr, dass das für einen ball ein bisschen zu sehr nach cocktailkleid aussieht?
ich habe schon überlegt, wie man es aufmotzen könnte, damit es mehr nach ball aussieht. meine ideen wären:
- gold und kupferfarbene dünne strumpfhose, passende schuhe
- rose (oder ähnlichen) an samtband um den hals
- oder blumenbrosche an rechte oder linke seite des stoffes am ausschnitt
- farblich zur strumpfhose passende ohrringe oder haarschmuck
- farblich zur strumpfhose passende halskette (normal lang oder über ausschnitt hinweg)
- oder gar keine strumpfhose und stattdessen farbige schuhe (heißt: nicht schwarz)
ich denke, in kombination mit rot würde es zu nuttig aussehen..
ihr seht ich brauche ganz dringend hilfe *g
habt ihr noch ideen, wie ich das kleid zum ballkleid machen kann?
oder findet ihr es vielleicht im allgemeinen falsch?
ich danke euch, seti