Abi-schnitt

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
2,4 knapp an 2,3 vorbei. Aber kein bock auf ne Nachprüfung. Mein einer LK und Englisch hams mir versaut :cry:

Benutzer32813  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Sternschnuppe_x schrieb:
Stimmt allerdings... :schuechte Vor allem kommt da wesentlich mehr dran als das, was man im "Unterricht" (=Vorlesung) besprochen hat... :grrr: Das waren noch Zeiten in der Schule damals... :engel: *hach* Im Unterricht dazusein reichte bei mir eigentlich schon für 10 Punkte, wenn ich dann noch am Tag vorher gelernt hab, war die Klausur erledigt... :zwinker: :smile: Tja, die Zeiten sind vorbei... :grin: :eek:
Oh ja :grin: Das kenne ich auch nur zu gut.

Das waren noch Zeiten. :grin: Und man hat doch tatsächlich persönlich und feierlich sein Abschlußzeugnis überreicht bekommen.

Dann studiert man 6 verflucht lange und arbeitsintensive Jahre (die man wahrlich nicht mit dem Abi vergleichen kann) und bekommt dann sein Zeugnis gefaltet!! mit der Post zugeschickt :eek:
Sternchen** schrieb:
mal an die studenten hier: hat sich bei euch jemals wer für den abischnitt interessiert? bei mir nicht! klar unterhält man sich im freundeskreis mal drüber, aber letztendlich sagt der doch gar nichts aus...
Nö, hat niemanden wirklich interessiert :grin:

Ach ja ABi 98 (man was bin ich alt :tongue: )

Benutzer14593 

Verbringt hier viel Zeit
2,2 und war dann vollkommen egal, höchstens mal zum Vergleich mit Freunden oder jetzt hier gebraucht, sonst hat nie wer nach gefragt... Ist halt so, wenn man Physik studiert... Und wer heiratet mich jetzt? :zwinker:

Benutzer31671 

Verbringt hier viel Zeit
nix für ungut, aber ich heirate nur frauen :cool1:

Benutzer34788 

Verbringt hier viel Zeit
1,6 :gluecklic - AbiTour 2003

Aber im Vergleich war ich nur vorderes Mittelfeld. Ich war so ungefähr Platz 15-20 in unserem Jahrgang (bei 80 Schülern).

Ob mir Schule fehlt? Ja und Nein! Mein Gymnasium fehlt mir nicht, aber die Schule anscheinend doch, denn ich studiere Lehrer .......... :eek:

Ach-so, für die Sachsen-Anhaltiner(innen): unter http://www.jl.shuttle.de/jl/gymbrg/abi_0_24/out/abi_0_24app.html könnt ihr euren Abi-Schnitt selber ausrechnen und schauen, ob ihr alles richtig macht

MfG Quedel

V

Benutzer

Gast
ist zwar schon zwei jahre her, habe aber trotzdem das beduerfnis damit rumzuprollen :grin:

1,5 (bayrisches Gymnasium)...mathe und physik haben den schnitt zwar runtergezogen, aber bin trotzdem zufrieden. jetzt interessiert sich eh kein mensch mehr fuer meinen abischnitt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren