Abi-schnitt

Benutzer31671 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht lass ich mich ja irgendwann mal von darkbluesmile scheiden, dann können wir ja mal drüber reden :grin:

D

Benutzer

Gast
:geknickt:
ich hab in physik eine 2 und es interessiert mich (wenn man alles, was mit rechnen zutun hat, weg lässt).
zählt das nicht? :geknickt:

@ darkbluesmile
sorry, will dir deinen verlobten nicht ausspannen... :grin:

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
duder schrieb:
du bist die einzige frau, von der ich weiß, dass sie das will. WILLST DU MICH HEIRATEN?

wie, du kennst keine Physik-Studentinnen? :zwinker:

Also, was ich bis jetzt von Physikstudenten gehört habe, ist,d ass sie selber nicht wissen, weshalb sie sich darauf eingelassen haben :tongue:

Benutzer21395 

Verbringt hier viel Zeit
2003: 1,1 (BOS, Technischer Zweig) und ich bild mir darauf nichts ein - hab hald immer und überall Glück gehabt....

Benutzer21395 

Verbringt hier viel Zeit
Nene, so ist es nicht - nur ich nehm es nicht als Argument oder Autoritätsbeweis her. Das Glück bestand darin, dass ich genau in der Fachrichtung gelandet bin, für die ich Talente habe. Grins - davor war ich einfacher KFZ-Mechaniker, der vom Gymi geflogen ist *gg* Es hat hald alles gepasst - und ich hab meinen Teil dazu beigesteuert (anders ginge es ja nicht). Als ich dann div. selbstherrliche Schnösel/Innen auf div. Versammlungen im Maximilaneum kennengelernt habe - ich hab mich geschämt einer von "denen" zu sein...

Benutzer31671 

Verbringt hier viel Zeit
darkbluesmile schrieb:
@duder:
Was? Wir sind noch nichtmal verheiratet, und du willst dich schon scheiden lassen? ICH BEHALTE DAS HAUS!!!
Aber ich muss dich ohnehin entträuschen, gut aussehen ist nicht. Den Link für Fotos poste ich gleich.

guck: http://photobucket.com/albums/b298/...?action=options

sorry, aber unter dem link kommt bei mir nix.... außerdem hab ich ja net gesagt, dass ich mich scheiden lassen will. nur für den fall, dass es tatsächlich soweit kommt, kann ich dann dreamerin heiraten, hab ich mir gedacht....

Benutzer31671 

Verbringt hier viel Zeit
ach, weißt du was.... mir kommts eigentlich gar net auf äußerlichkeiten an. lass uns einfach heiraten, ja?
mit ein bisschen mühe bringen wir vielleicht ein paar gesetzesänderungen durch, dann können wir dreamerin noch in die ehe mit einbeziehen. ehe zu dritt *JUHU*

D

Benutzer

Gast
Mein Freund ^^
Aber ich sags glei: Partnertausch kommt net in Frage *G

Benutzer31671 

Verbringt hier viel Zeit
das hab ich mir schon fast gedacht.... MANN. was bringt ehe zu viert denn dann, wenns keinen partnertausch gibt? dann können wir ja auch einzeln heiraten :rolleyes:

edit: stell dir doch nur mal vor, wie glücklich unsere kinder wären. die hätten jeweils ZWEI mütter und ZWEI väter.

D

Benutzer

Gast
Ich kann ja bei euch mitmachen...
aber mein Freund gehört nur mir :link:

Ok langsam wirds albern...

Ich wünsch dir und darkbluesmile viel Glück in der Ehe :smile:

Benutzer31671 

Verbringt hier viel Zeit
langsam sind wir, wenn ich mir den thread-titel so durchlese, auch irgendwie ein bissel ot :grin:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Jep, seid ihr :zwinker:...

Um zum Ursprungsthema zurückzukehren: Ich hab auch '05 Abi gemacht *juchuuuh* und nen Schnitt von 1,7.

Tja, wenn ich nicht so 'ne Niete in den natuwissenschaftlichen Fächern gewesen wäre, wär's sicher besser ausgefallen, aber egal :grin:.

LG
Daylight

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren