Abi-schnitt

Benutzer19845  (35)

Verbringt hier viel Zeit
SilentNoize schrieb:
Glatte 3,0! :grin:

Bin auch froh, dass ich fertig bin - ich war mit dem System "Schule" noch nie glücklich, jetz kann ich endlich mein eigenes Leben führen und selbst entscheiden, was ich mache...

DITO!!!
Ausserdem gabs für Schule kein Geld.. und die arbeitszeiten waren ja auch nicht so prickelnd...

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Stimmt, bloss die Arbeitszeiten werden bei Bund/Zivi auch net besser :kotz:
Zumindest die Anfangszeit net ... naja, immerhin gibt's Geld :rolleyes2

Benutzer23149 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schnitt: 1,8 :gluecklic :smile:

Bei uns haben 85 von 85 Schüler/innen bestanden!!!!

Benutzer20699 

Verbringt hier viel Zeit
Stimmt allerdings... Vor allem kommt da wesentlich mehr dran als das, was man im "Unterricht" (=Vorlesung) besprochen hat... Das waren noch Zeiten in der Schule damals... *hach* Im Unterricht dazusein reichte bei mir eigentlich schon für 10 Punkte, wenn ich dann noch am Tag vorher gelernt hab, war die Klausur erledigt... Tja, die Zeiten sind vorbei...

des stimmt. man geht einfach rein, liest sich eventuell vorher noch mal kurz den hefteintrag durch und schreibt mal eben ne klausur. früher hab ich immer gedacht, dass das abi die ultimative prüfung ist, aber im gegensatz zu ner klausur an der uni is das ja net mehr als ne normale schulaufgabe.

mal an die studenten hier: hat sich bei euch jemals wer für den abischnitt interessiert? bei mir nicht! klar unterhält man sich im freundeskreis mal drüber, aber letztendlich sagt der doch gar nichts aus...

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
putzi-utzi schrieb:
mein freund hat fabelhafte 3,1 und da er letztes jahr so zusagen als versuchskanninchen auch in Ba-Wü Abi gemacht hat, ist es offiziell ja ne 2,8....

Wer hat diese Rechnung denn aufgestellt? Mein Freund hat auch letztes Jahr in Ba-Wü Abi gemacht und ich dieses Jahr, aber dass das "offiziell" so umgerechnet wird, hab ich noch nicht gehört....

In unserem Jahrgang haben übrigens von 71 Leuten 71 bestanden.

Benutzer31671 

Verbringt hier viel Zeit
1,4

aber was ich immer viel lieber zum angeben benutz, is, dass der gesamtschnitt des jahrgangs 2,0 war *g* damit warn wir zumindest das beste gymnasium im landkreis. (und wir warn ja der erste jahrgang, der das viiiiiiiiiiiiiiieeeeeel schwerere neue ba-wü-abi gemacht hat *ggg*)

abi 2004 schalalalala, abi 2004 schalalalalala... *sing*

D

Benutzer

Gast
Zwischen 1,8 und 2,3.

Muss noch eine Prüfung nachschreiben.

Is auch nur FACHabi.

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Hatte erst 2,1 hab dann ne Nachprüfung in deutsch gemacht und einen Punkt ergattert und war dann bei 2,0--- DAs war auch wichtig für die ZVS!

Benutzer6649 

Verbringt hier viel Zeit
3,8 - in Deutschland ja

Dass das nicht gut ist weiß ich selbst.
Aber ich bin eh eher künstlerisch aktiv und pfeif und ZVS.

Was ich mich allerdings schon gefragt hab ist wofür ich Abi überhaupt gemacht hab, wo ich doch nicht staatlich studiere...

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
Ist bei mir schon zu lange her, um noch damit zu prollen *g*

Benutzer35546 

Meistens hier zu finden
- gelöscht -

Zuletzt bearbeitet:
D

Benutzer

Gast
Dreamerin schrieb:
Zwischen 1,8 und 2,3.

Muss noch eine Prüfung nachschreiben.

Is auch nur FACHabi.

Ich korrigiere :link: :link: :link: :engel:

Gestern hab ich mein Ergebnis in Wirtschaft erhalten, was GANZ unerwartet eine 1 war :tongue: :grin: :eek: :cool1: :smile: :eckig: :bandit: :schuechte :gluecklic :kiss: :bier:

Nun muss ich ja noch Englisch nachschreiben im November.

Im besten Fall wird mein Schnitt
1,75 :herz:

Im schlechtesten Fall
1,875 :smile:

Benutzer31671 

Verbringt hier viel Zeit
naja.... irgendjemanden muss ich ja mal heiraten *g*
und wenn du dich für physik interessierst und dazu vielleicht sogar noch gut aussiehst, bist du eindeutig meine traumfrau :zwinker:
du willst net zufällig in heidelberg studiern, oder?

(ich glaub, meine argumente sind net grad überzeugend.... hm, gib mir zeit, ich überleg mir neue! :grin: )

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren