Abgerutscht "von hinten", als sie flach auf dem Bauch und ich über ihr lag...

Benutzer120019  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,

wir haben ein kleines Problem und zwar wollten wir es mal so probieren, dass sie flach auf dem Bauch liegt und ich halt über ihr mit meinen Beinen außen von ihren. Doch leider ist mein Penis 2x rausgerutscht, als ich meinen Oberkörper ein wenig nach oben heben wollte. Mir kommt diese Stellung irgendwie mega schwer durchzuführen vor, da wir ja auch noch nicht so viel ausprobiert haben. Kommt es da wirklich so genau auf den Winkel an? Sie meinte, dass es sich die kurze Zeit über, die wir es hatten, mega intensiv angefühlt hat, da bei dieser Form wohl auch ihr G-Punkt stimuliert wurde, aber nützt ja nichts, wenn ich gefühlt alle 20 Sekunden rausrutsche.

Gibt es da irgendwelche Tricks, was man da so beachten kann? Bei der normalen Doggy-Stellung klappt bei uns nicht mal das Eindringen, da sie immer meint, das geht vom Winkel her gar nicht...

Danke :smile:
 

Benutzer109409 

Sorgt für Gesprächsstoff
habt ihr es schon mal mit einem kissen unter ihrer hüfte probiert? (dass sie höher liegt und du so nicht so leicht raus rutschst)
bei mir und meinem freund hatte es dann besser funktioniert...
 

Benutzer121645  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
habt ihr es schon mal mit einem kissen unter ihrer hüfte probiert? (dass sie höher liegt und du so nicht so leicht raus rutschst)
bei mir und meinem freund hatte es dann besser funktioniert...
True Story.[DOUBLEPOST=1351200918,1351200883][/DOUBLEPOST]War bei mir genauso! :smile:
 

Benutzer123288  (37)

Öfter im Forum
Winkel ist da jetzt etwas weit hergeholt. Ich denke keiner möchte erst mit nem Winkelmesser den Winkel überprüfen. Also wir praktizieren diese Stellung sehr häufig und das abrutschen ist nicht wirklich oft vorgekommen. Selbst wenn, dass Ding inne Hand und wieder rein ins kuschlige :zwinker: Wenn Es häufig passiert, soll Deine Partnern einfach leicht den Popo anheben. Da reicht meist 1 - 2 cm.

Die andere Möglichkeit ist, dass Du einfach weiter nach unten rutscht. Wenn Du zu weit auf Ihr drauf liegst ist es wirklich sehr steil und Euch passiert dann immer wieder das selbe.
 

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Mit einem Kissen, das ist schon OK. (Oder mit zweien, aber keine Kopfkissen!) Sie muss ja nur den Arsch so hoch wie möglich bekommen, dann braucht man auch keinen Winkelmesser.
Es schadet auch nichts, wenn sie im Rhythmus etwas mitarbeitet (Gegenbewegung!).

Beim Raus etwas dezenter vorgehen, nicht zu weit herausziehen. Es soll aber auch Paare geben, wo der Mann immer wieder vollständig rauszuieht und dann voll reindonnert. Geschmackssache. Mir liegt es nicht so.
 

Benutzer123288  (37)

Öfter im Forum
Es soll aber auch Paare geben, wo der Mann immer wieder vollständig rauszuieht und dann voll reindonnert. Geschmackssache. Mir liegt es nicht so.

Ich würde bei solchen Problemen auch eher dazu raten es langsam zu machen ... rammeln wie die Hasen kann man dann, wenn der Bau nicht immer zusammen kracht :zwinker:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
wie so oft bei vielen stellungen, die man zum ersten mal mal/die erste male macht - reine übunngssache :zwinker:

einfach noch paar mal probieren, bin mir sicher, dass es besser wird.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
wenn du dich nich mit vollem gewicht auf sie fallen lässt ist das übrigens ne stellung in der auch frau sehr gut die bewegung übernehmen kann - sie hats dabei oft leichter.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren