Abgebrochener Orgasmus

J

Benutzer

Gast
Hi,

einen abgebrochenen Orgasmus empfindet ja scheinbar genauso jeder anders wie einen voll ausgekosteten. Mein Freund mag es manchmal, für mich ist es furchtbar. Andere wollen es gar nur so.

Wie sieht es bei euch aus, und wie fühlt es sich bei euch im Unterschied zu einem "normalen" Orgasmus an, wenn die Stimulation beim Einsetzen des Orgasmus abrupt endet?
 

Benutzer148716  (26)

Ist noch neu hier
Ich finde es furchtbar. Zum Glück ist mir das noch nicht so oft passiert, aber ich frage mich was daran toll sein soll?
Ich bekomme dann ganz schnell schlechte Laune, ich kann es gar nicht richtig beschreiben...aber gerade dann wenn es am tollsten ist soll es mittendrin aufhören?
Ui ui..das ist nix für mich..wirklich nicht
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Der Orgasmus ist anders, aber nicht schlechter oder weniger erfüllend nach meiner Erfahrung.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn der Orgasmus einsetzt, dann ist er, zumindest bei mir, nicht mehr aufzuhalten. :confused:
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Wozu noch einen zweiten Thread von Dir zu diesem Thema?


"Abgebrochen", "Abgewürgt" ... das hat ja nix mit freiwillig zu tun, was sollte daran also gut sein?

Wenn man sich selbst zurücknimmt, z.B. die Bewegung einstellt, um nicht zu kommen, ist das natürlich was anderes. Aber wenn ich darauf keinen Einfluss habe, dies willkürlich passieren kann, dann hätte ich recht schnell keinen Bock mehr auf Fortsetzung bzw. ein nächstes Mal.
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Ist kein Problem, völlig unerheblich für folgende Orgasmen.

Also bei mir kommt es bei nicht auf mich eingespielten Sexparty erneut immer mal Orgasmen überfickt werden, das ist nicht tragisch passiert und sobald er sie besser erkennt und darauf eingehen kann passiert das meist nicht mehr, wobei viele das auch mit Absicht machen, ist mir auch egal, bleiben genug übrig für mich.
Das ich selber welche Wegstrecke kommt auch vor, hat auch keinen Einfluss auf folgende.

Gar keiner wäre blöd, zumindest wen man die ganze Zeit hingehalten wprde, hab ich aber noch nie erlebt.
 

Benutzer146326 

Benutzer gesperrt
Also ich finde das auch eher weniger gut, wenn Abgebrochen wird.
Z.B. wenn sie es mir mit der Hand macht und genau in dem Moment
los lässt, wo er anfängt zu spritzen.
 

Benutzer136994 

Sorgt für Gesprächsstoff
Manchmal mag ich es manchmal nicht.
kommt darauf an wie man es lieber mag:smile:
 

Benutzer137391  (47)

Beiträge füllen Bücher
nein, mag ich nicht, will ich nicht und überhaupt.. furchtbar! :mad:
wenns aus versehen passiert.. ok. aber mit absicht?? ich würde dann kurz an mord denken.. :ROFLMAO:
 

Benutzer148710  (29)

Ist noch neu hier
kennt ihr das ? ihr gähnt und jemand piekt euch mit dem finger in die seite.
finde ich genauso schlimm und unbefriedigend.
einfach nur grausam :grin:
 

Benutzer146326 

Benutzer gesperrt
kennt ihr das ? ihr gähnt und jemand piekt euch mit dem finger in die seite.
finde ich genauso schlimm und unbefriedigend.
einfach nur grausam :grin:

geiler vergleich :zwinker:
[DOUBLEPOST=1417104210,1417104136][/DOUBLEPOST]
Wir praktizieren das manchmal bei Fesselspielen.

Das ist natürlich noch mal ne spur schlimmer.... wenn ich dann weiterdenke, dass man dann auch noch hilflos da liegt... :cool:
 

Benutzer146476 

Verbringt hier viel Zeit
Ist das bei den Frauen, die mehrmals kommen können, auch scheiße oder einfach ein schlecter Orgasmus, danach geht es aber wieder nochmal weiter?
 
J

Benutzer

Gast
Ist das bei den Frauen, die mehrmals kommen können, auch scheiße oder einfach ein schlecter Orgasmus, danach geht es aber wieder nochmal weiter?
Ich zähle zwar nicht zu denen, die 20x mal hintereinander kommen, aber ich kann nach einem normalen Orgasmus eher wieder kommen als nach einem wo ich unterbrochen wurde, da geht dann mal garnichts bei mir.
 

Benutzer146476 

Verbringt hier viel Zeit
Interessant, woran glaubst Du liegt das? Weil es Dich so nervt, dass Du dann keinen Bock mehr hast, oder eher was "körperliches"?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren