Abgebildetes Mädel bei der Orion-Werbung

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
ich finde die sieht ordinär aus, die würde ich nicht geschenkt nehmen

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Wieso soll ich denn vor meiner haustür kehren..??? ich hab doch nur gesagt wie ich die Frau da finde, mehr nicht...das machen sehr viele Menschen in dem Forum...aber den wenigsten wird dabei eine menschenverachtende Haltung unterstellt.

Und ganz nebenbei bin ich eine der vielen Mädels die diese da nicht mit der Kneifzange anpacken würden weil sie eben ganz ordinär und
abgestanden aussieht.

Ich find ich hab einfach mal auf deutsch aufn Punkt gebracht was sich die meisten hier denken und nicht so direkt ausdrücken wollen.

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
Off-Topic:
Wieso soll ich denn vor meiner haustür kehren..??? ich hab doch nur gesagt wie ich die Frau da finde, mehr nicht...das machen sehr viele Menschen in dem Forum...aber den wenigsten wird dabei eine menschenverachtende Haltung unterstellt.

Und ganz nebenbei bin ich eine der vielen Mädels die diese da nicht mit der Kneifzange anpacken würden weil sie eben ganz ordinär und
abgestanden aussieht.

Ich find ich hab einfach mal auf deutsch aufn Punkt gebracht was sich die meisten hier denken und nicht so direkt ausdrücken wollen.
ich glaube du hast eher deine stutenzickigkeit bewiesen

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Hmm ja seht wie ihr es wollt. Sie ist und bleibt ein billiges Stück DNA, wie ein Comedian das sagen würde...:zwinker:

V

Benutzer

Gast
Also, ich find die ekelig, allein die lippen schon. Nee nee echt nicht.
Kann ich bestätigen. Weiß nur nicht, welche Werbung ich nerviger finde, die oben von Orion oder die links, die Tussi (man vergebe mir den Ausdruck) mir den Herzchen an den Nippeln.

Benutzer39619 

Verbringt hier viel Zeit
hab das bild zwar immer noch nicht gefunden,muss aber nach dem was ich hier lese eine richtig hässliche sein:tongue:

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Kann ich bestätigen. Weiß nur nicht, welche Werbung ich nerviger finde, die oben von Orion oder die links, die Tussi (man vergebe mir den Ausdruck) mir den Herzchen an den Nippeln.

Also ich find garantiert die mit den lippen nerviger, die ist auffälliger als die herzen, find ich :smile:

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Aber ich find die links mit den Nippeln sieht besser aus als das da oben....
Die sieht aus wie ein Alien....
Die Frau links sieht irgendwie wenigstens in Ansätzen attraktiv aus...nur ich find die Nippeldinger voll hässlich....bah ne...

Naja jedenfalls wäre Orion geraten, sich ne hübschere Bratze für die Werbung zuzulegen...(im wahrsten sinne des wortes *lol*)

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
die gefällt mir garnich,da habich mich neulich schon drüber aufgeregt,dass die so kacke aussieht,...schon allein ihre lippen find ich total abtournend!

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Nen schicken Körper hat sie auf alle Fälle. Aber beim Gesicht hörts auf. Die is zu Barbie. Nee nee... :ratlos:

Benutzer48725  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also die geht gar nicht... allein schon der Blick, irgendwie so völlig grenz-debil :cry:
Da finde ich das Mädel aus der T-Mobile Werbung (ihr wisst schon, die wo er die ganze Zeit telefoniert und sie im Schlafzimmer ganz andere Sachen im Kopf hat...) deutlich netter. Die hat irgendwie was...

Benutzer44053 

Verbringt hier viel Zeit
Find ich ja schon irgendwie witzig.

Die ist blond, blauäugig, nackt und willig. Und das soll fast KEINEN anmachen? :ratlos:
Doch! Mich!

Aber nur, wenn sie auch als 'Mensch' okay ist. Dann könnte ich es mir sehr angenehm vorstellen, sie zu ficken.

vanDyck

Benutzer44426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
die sieht mir zu unecht, zu gekünstelt aus---> nee danke:wuerg:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren