Abgebildetes Mädel bei der Orion-Werbung

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne viele, die finden Pamela Anderson auch nicht geil! Die ist auch nur künstlich und an der ist nix normal! Einfach eine Barbiepuppe und darauf stehen doch die wenigsten!

Dann frag ich mich aber, warum Pamela Anderson so oft zur "sexiesten Frau" gewählt wurde....

Ich selber steh ja auch nicht drauf, aber ich glaube einfach nicht, dass wenn so ne Tussi geil und willig ist, hier einer wirklich sagt, "nö, ich find die ekelig".....

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find' sie net unattraktiv.
Also vielleicht nicht die Traumfrau für eine jahrelange Beziehung, aber zum poppen?

S

Benutzer

Gast
haessliches gesicht, kann mir nicht helfen. und als fotograph haette ich das foto geloescht bei dem daemlichen gesichtsausdruck ^^

S

Benutzer

Gast
Ich finde sie häßlich und absolut nicht sexy oder attraktiv - das ist einfach too much.
Dann doch lieber dezenter - ist meiner Meinung nach viel sexier als wenn man ihr schon im Gesicht ablesen kann wie viele Männer sie schon hatte.

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Sie sieht zu billig aus!
Es wird versucht, ein bisschen unter dem intelligenzlevel der Leute zu agieren, um sie (noch) dümmer zu machen und damit leichter zum konsum, etc. zu bewegen. Das ist allgemein so, auch im Fernsehen (meist) und vielen Zeitungen und vielen Filmen,.... Es wird kein Wagnis eingegangen, nichts riskiert, sondern eine dumme Masse angesprochen, der niedrigste Nenner gesucht oder einer, der sogar noch darunter ist. Und das kotzt mich ziemlich an. Diese angebliche Erotikwerbung ist doch nie un nimmer erotisch..

Benutzer50146 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find diese krass hellblauen Laseraugen und die totgefärbten Haare einfach nur grauselig. Und , kann gar nicht genau sagen warum, aber sie sieht derbst hohl aus...

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Unterste Schublade...

finde die Werbung eh net passend hier...

Die früheren harmonisierten mehr mit den Farben

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
gefällt mir überhaupt net... meiner meinung nach kein schönes gesicht, ihre lippen wirken aufgespritzt und naja..... gibt wirklich viel schönere frauen

Benutzer30395 

Verbringt hier viel Zeit
ich find die sieht echt billig aus..
und als ob sie mega blöd wäre:grin:

D

Benutzer

Gast
...das Mädel schein ja vor allem die Damenwelt auf die eine oder andere Art und Weise zu faszinieren :grin:

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
anderer lippenstift und andere frisur, und dann sieht die bestimmt richtig gut aus. aber so würd ich sie auch nehmen :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren