Abgebildetes Mädel bei der Orion-Werbung

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Find ich ja schon irgendwie witzig.

Die ist blond, blauäugig, nackt und willig. Und das soll fast KEINEN anmachen? :ratlos:

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Die sieht nicht nur billig aus, sie sieht auch noch total künstlich aus. :tongue:

Also ich würde ganz höflich, aber verdutzt "Nein, danke, auf keinen Fall!" sagen.

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Das Gesicht find ich schon billig! Einfach die Gesamterscheinung!

versteh ich nicht...

...aber ok, darum gehts ja nicht im speziellen

...mich hätte halt was konkretes interessiert, nicht DAS sie billig wirkt, sondern WARUM sie anscheinend billig wirkt

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Die könnte man mir nackend um den Bauch binden, ohne dass sich was bei mir regen würde...: Ihre Lippen sind offensichtlich "gewurstet", die Oberweite wahrscheinlich versilikont und über den Rest denke ich lieber gar nicht erst nach. Sieht so prollig aus wie ein Großteil der Produkte, die dieser Laden anbietet.

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
versteh ich nicht...

...aber ok, darum gehts ja nicht im speziellen

...mich hätte halt was konkretes interessiert, nicht DAS sie billig wirkt, sondern WARUM sie anscheinend billig wirkt

Vielleicht liegts auch an der Werbung an sich, dass sie so billig wirkt. Ich weiss nicht, ob sie auch so wirken würde, wenn sie Werbung für Neckermann machen würde.

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Was sieht an ihr anders aus, als bei Pamela Anderson? Die finden auch die meisten geil.

Die Lippen sehen scheisse künstlich aus, aber der Körper ist doch geil.....

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Orion-Banner ist nur im neuen Style. Da der Orion-Banner nur als Test bis Ende Mai läuft und den Aufwand nicht wert ist. Bisher hat noch kein Einziger/keine Einzige über Orion was bestellt - was für mich daran liegt, dass diese Seite viel schlechter zum Durchklicken ist als Adultshop . Wir werden glaub ich schon Anfang Mai wieder auf Adultshop umstellen, wenn keine Bestellung reingeht (die haben auch hübschere Frauen in der Werbung :tongue: )

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Was sieht an ihr anders aus, als bei Pamela Anderson? Die finden auch die meisten geil.

Ich kenne viele, die finden Pamela Anderson auch nicht geil! Die ist auch nur künstlich und an der ist nix normal! Einfach eine Barbiepuppe und darauf stehen doch die wenigsten!

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich kenne viele, die finden Pamela Anderson auch nicht geil! Die ist auch nur künstlich und an der ist nix normal! Einfach eine Barbiepuppe und darauf stehen doch die wenigsten!
Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen ...so in der Pubertätsphase fand ich die voll geil...
Mein Anti-Frauen-Typ ist sowas wie Verona Feldbusch.

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen ...so in der Pubertätsphase fand ich die voll geil...
Mein Anti-Frauen-Typ ist sowas wie Verona Feldbusch.

Wieso denn unbeliebt? Kann doch jeder geil finden, wen er will! :zwinker: Ich finde Pam Anderson ist bestenfalls ne gute Wichsvorlage! Aber als Frau an der Seite doch weniger geeignet! Ist aber nur meine Meinung und ich bin ja auch kein Mann! :zwinker:

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Würd natürlich sofort ja sagen... allerdings nur mit Kondom.. :zwinker:

D

Benutzer

Gast

Wieso? Von der Optik oder der Art?
Von der Optik her spring ich nicht so auf die an.

KO Punkte sind Art/Verhalten und Stimme (die ist nervig und einfach schrecklich :cry: ). Jetzt mag jemand sagen, alles so gewollt wg. Image, privat ist die ganz anders blablabla. So, ich kenn se nicht privat, also bleibt mir nur das Image zum Urteilen.
Und wenn ich zwei beinahe gleiche Produkte hätte und für eins von beiden würd Verona Feldbusch werben, würd ichs nicht kaufen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren