• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

abenteuerlicher gleitgel-ersatz...

CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #1
was hab ich hier schon alles lesen müssen. menschen verwenden vaseline und melkfett und butter und öl und was weiß ich noch... als gleitmittel! :ratlos: unglaublich... :kopfschue meine vaginalflora hat sich bei mir schon bedankt, als mal versehentlich beim sex massageöl auf den penis gekommen ist... :cry: die hölle war das. der sex war dann relativ schnell vorbei, weil ich nur noch vor schmerzen geschrien hab. :geknickt: :flennen:
habt ihr denn schonmal irgendein zeug als gleitmittel zweckentfremdet?
auch schon öfter oder sogar regelmäßig?
warum?
was war das genau?
hat es sich prompt gerächt, mit schmerzen oder so?
nur nicht so schüchtern. :-D erzählt mal ein bißchen. :engel:
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #2
Sind Massageöle nicht per se etwas schärfer als Vaseline? Ich meine zumindest das manche eine ähnliche Wirkung wie Tiger Palsam haben, und der gehört auch nicht auf Schleimhäute.

Hmm verwende eigendlich wenn dann richtiges Gleitmittel, improvisiert wird da nichts.
 
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Spucke oder Gleitgel. Hab auch noch nichts anderes ausprobiert...

Aber das deine Vaginalflora da schnell und heftig so drauf reagiert.
Ich probiers selbst lieber nicht aus :tongue: .
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #4
Nene, da wird nicht abenteuerlich rumexperimentiert. Richtiges Gleitgel oder eben gar nichts...
 
C
Benutzer Gast
  • #5
Analsex mit Vaseline....uuuuuuund meine lieb CCFly nicht jeder ist so empfindlich wie du.

Gab absolut keine Komplikationen, wobei ich es auch nicht mehr ausprobieren müsste.
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #6
Wir haben mal Deumavan (also im Prinzip Melkfett mit Aroma :zwinker:) zweckentfremdet, als der offizielle Schmodder unerwartet aus war.
Hat nicht geschadet, aber echtes Gleitgel ist mir lieber.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • Themenstarter
  • #7
Analsex mit Vaseline....uuuuuuund meine lieb CCFly nicht jeder ist so empfindlich wie du.

Gab absolut keine Komplikationen, wobei ich es auch nicht mehr ausprobieren müsste.

anal is ja wohl was anderes. da is zumindest keine vaginalflora, soviel ich weiß. oder hat jemand andere erfahrungen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Spucke, aber was anderes nicht (außer eben richtiges Gleitgel).
Melkfett o.ä. fiele mir nie ein. Das hat doch eine eher feste Konsistenz. :ratlos:
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #9
x
 
Zuletzt bearbeitet:
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hab mal mit meinem Ex Melkfett für Analsex benutzt.
Fand ich toll und im Vergleich zu Gleitgel sogar angenehmer...
Das ist nicht so schmierig sondern zieht in die Haut ein und macht sie dauerhaft geschmeidig :zwinker:
Aber ich glaube nicht, dass das meiner Vaginalflora geschadet hätte, bin da echt "unkompliziert":grin:
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #11
C
Benutzer Gast
  • #12
anal is ja wohl was anderes. da is zumindest keine vaginalflora, soviel ich weiß. oder hat jemand andere erfahrungen?

Vaginal wohl kaum, aber da ist genauso ne Flora vorhanden? Eventuell? So ganz wenig? :eek:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Wir haben schon Öl benutzt, aber eher unabsichtlich weil man sich vorher mit Öl am ganzen Körper massiert und dann GV hat. Ich habs gut vertragen, also null Probleme.
Aber normal halt Gleigel
 
M
Benutzer84098  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wenn wir was nehmen dann Vaseline, meine Frauenärztin meint sogar das es gut für die Scheidenflora ist und um ein Tampon flutschiger zu machen wird das auch genommen.
Und es tut nicht weh.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • Themenstarter
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • #17
Für normalen Sex brauchte ich noch nie Gleitgel. Warum auch? :ratlos:
Und für Anal eigentlich so gut wie nie. Aber wenn dann Gleitgel, Vaseline oder nach dem Massieren mit Massageöl.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • Themenstarter
  • #18
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Ich benutze immer Babyöl anstatt Gleitgel. Nicht bei jedem Sex, sondern eben dann, wenn wir Bock drauf haben. Das gab noch nie Probleme und es flutscht viel länger als normales Gleitgel.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #20
Ich verwende Spucke und sonst gar nichts.

Wenn wir was nehmen dann Vaseline, meine Frauenärztin meint sogar das es gut für die Scheidenflora ist und um ein Tampon flutschiger zu machen wird das auch genommen. Und es tut nicht weh.

" Früher haben viele Frauen Vaseline oder Lotionen als Gleitmittel verwendet. Hier von ist unbedingt abzuraten. Sie eignen sich als Gleitmittel überhaupt nicht. Öle und Fette greifen zudem auch Kondome an, damit sind Kondome nicht mehr sicher.

Ebenfalls können sie Bakterien in die Vagina mit einbringen. Farb- und Duftstoffe können zu Hautreizungen im Genitalbereich führen.

Wichtig ist das ein Gleitmittel dermatologisch und klinisch getestet ist. Wichtige Eigenschaften sind: wasserlöslich, fettfrei, 100 % latexverträglich, frei von Parfum- und Farbstoffen und kondom-freundlich. "
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Wir benutzen öfter melkfett und ich hab damit garkeine probleme.
imgegensatz zu gleitgel das vertrag ich nicht.
 
T
Benutzer40336  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Entweder Gleitgel oder gar nichts, auch wenn ich da nicht sonderlich empfindlich bin, finde ich die Vorstellung Vaseline oder Massageöl zu benutzen nicht so toll.
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #23
Ich hatte schon mal ein Gleitgel, dass durex play das sich dann erwärmt, da hatte cih eher ein stark brennendes gefühl und mit Sex war dann nicht mehr viel. Ansonsten hab ich keine abenteuerlichen Gleitgelersatzmittelchen! Bin aber auch so normalerweise nicht der oberempfindliche Typ!
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #24
Massageöl kam sicher schon deutlich öfter an mich hin, aber nicht absichtlich als Gleitgelersatz. Würde bei mir aber auch nicht weiter stören, ich bin da, glaub ich, recht unempfindlich. *g*

Aber da wir jetzt mit Kondomen verhüten, passen wir mit dem Öl natürlich auch auf, wollen ja kein Baby provozieren. *g*
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Massageöl hat den Nachteil, dass das parfümiert ist und noch weitere Zusatzstoffe hat.
Wir benutzen Babyöl, das hat keine Zusatzstoffe und ist sehr verträglich. Wurde uns vom Frauenarzt als Gleitgelalternative empfohlen. Babyöl ist vor allem viel ergiebiger als Gleitmittel (=flutscht ewig) und kostet (im Gegensatz zu Gleitmittel) fast nix.
Nachteil ist halt, dass es absolut Kondom-unverträglich ist. Aber wenn man mit Pille verhütet ist das wohl egal :smile:
 
G
Benutzer83093  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
was zur hölle ist melkfett?!!
 
G
Benutzer80156  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Nene, da wird nicht abenteuerlich rumexperimentiert. Richtiges Gleitgel oder eben gar nichts...

genau, so seh ich das auch ... erstens benötige ich sowas sowieso fast nie - und wenn, dann gleich was richtiges - herumprobieren und dann evtl. probleme haben, darauf hab ich überhaupt keine Lust.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
was zur hölle ist melkfett?!!
Melkfett ist eine unparfümierte Creme, die ursprünglich dazu verwendet wurde (und immer noch dazu verwendet wird), die Euter von Kühen einzureiben.
Aber auch als Hautcreme für Menschen ist diese Creme sehr angenehm (und wird auch mit der genau gleichen Rezeptur von einem Hersteller sowohl als "Hautbalsam", als auch als "Euterpflege" verkauft).
Zumindest mir hilft sie gut gegen trockene Haut an Händen und Füßen... und vor allem stinkt Melkfett nicht nach irgendwelchem Zeug. Und ich hasse parfümierte, stinkende Creme.
 
I
Benutzer67664  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Für gewöhnlich benutzen wir überhaupt nichts, ich produziere genug körpereigenes "Gleitgel", das auch für den AV völlig ausreicht.

Manchmal kommt doch ein bißchen Baby-Öl dran, das ist völlig OK.
Nur einmal bekam ich direkt in die Muschi ein bißchen Massage-Öl, das hat äußerst unangenehm gebrannt :ratlos: - am Anus dagegen gar nicht. :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren