Abends essen gehen - zu intim für uns? Was meint ihr..?

Benutzer28299 

Verbringt hier viel Zeit
Hi


Ich würde gerne euro Meinungen über eine Sache hören , die mir sehr wichtig ist...

Einige wissen sicher schon um meine Geschichte mit dem einen Mädchen :smile: aber für alle anderen noch mal der passende Thread...

Für alle die nicht wissen worum es geht ;-)

Ich habe mir nun gedacht , dass wir beide mal Essen gehen könnten. Also Abends so zum Italiener o.ä. gehen.
Doch ich frag mich halt , ob das vielleicht schon etwas zu intim bzw. zu romantisch ist. Halt weil sie ja meinte , dass sie ein bissl Zeit bräuchte, aber mich dennoch schon wieder gefragt hat, ob und was wir denn nächstes Wochenende unternehmen könnten...

Was meint ihr dazu , ist so ein Essengehen am Abend zu romantisch oder vertraut..??

Wie würdet ihr Frauen euch bei sowas fühlen , wenn euch jemand soetwas fragen würde (vor dem Hintergrund halt was so zwischen der Freundin und mir war -> siehe Thread-Link ^^ôben)


Wäre für eure Einschätzungen dankbar:smile:


lg
0LoveAngel0
 

Benutzer30514 

Verbringt hier viel Zeit
Hi da biste ja wieder....
Also,ich finde ein Abendessen is okay.Willst du das ganze bei dir zu Hause machen,oder mit ihr essen gehen?
 

Benutzer28299 

Verbringt hier viel Zeit
Hey , da is ja wieder meine Lieblingsposterin :zwinker:


Here I am...nein also dachte schon so in ein Restaurant zu gehen...
 

Benutzer30514 

Verbringt hier viel Zeit
Jaja,will ja schliesslich wissen,wie es mit euch weitergeht... :zwinker:

Also in's Restaurant finde ich völlig okay.Ist auch nicht zu romantisch.Hat sie sich denn jetzt noch mal irgendwie geäußert zu der ganzen Sache? *malneugierigsei* :engel:

LG,Kathi
 
U

Benutzer

Gast
Also ich find das völlig ok mit ihr schön essen zugehen. So lernt man sich ungezwungen näher kennen. Und wie dann der Abend weiterverläuft ist völlig offen für euch. Keiner ist im Zugzwang und kann es einfach geniessen.
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Finde das auch völlig okay; denke nicht dass es zu intim ist.
 

Benutzer28299 

Verbringt hier viel Zeit
@ Kathi186

PN ;-)....hab dir jescrhieben falls du noch nich gesehen hast:smile:



Ja hatte mir so gedacht , dass wir ja erst schön essen gehen könnten und dass wir dann danach noch Billiard spielen gehen könnten und joah danach dann vllt noch zu einem von uns beiden oder halt noch in eine Kneipe oder Bar oder sowas...Je nachdem wie sie Lust hat

Denke sowas wäre ein schöner Abend...:smile:
 

Benutzer30514 

Verbringt hier viel Zeit
0LoveAngel0 schrieb:
Ja hatte mir so gedacht , dass wir ja erst schön essen gehen könnten und dass wir dann danach noch Billiard spielen gehen könnten und joah danach dann vllt noch zu einem von uns beiden oder halt noch in eine Kneipe oder Bar oder sowas...Je nachdem wie sie Lust hat

Denke sowas wäre ein schöner Abend...:smile:

...PERFEKT!!! :engel:

PN zurück... :zwinker:
 

Benutzer28299 

Verbringt hier viel Zeit
Cool dachte erst, dass sowas vielleicht zu ja weiß auch nich...vom Gefühl her dacht ich das wäre nicht so gut...

Aber anscheinend irre ich mich da ja :smile: und das freut mich ;-)

Danke für eure Antworten , werde es ihr dann auf jeden Fall vorschlagen :smile:


lg

0LoveAngel0
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann selbst trotz beziehung mit anderen sogar männern abendessen gehen ohne das ich das zu intim finde.

Und in eurem Fall ist das auch noch vollkommen normal. Also ich finds gut und gut wieviel gedanken du dir machst.
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
0LoveAngel0 schrieb:
Ja hatte mir so gedacht , dass wir ja erst schön essen gehen könnten und dass wir dann danach noch Billiard spielen gehen könnten und joah danach dann vllt noch zu einem von uns beiden oder halt noch in eine Kneipe oder Bar oder sowas...Je nachdem wie sie Lust hat

Denke sowas wäre ein schöner Abend...:smile:
Das ist ne gute Idee. Kann ich sogar einfach so mit irgendwem machen.. Nicht erdrückend und ungezwungen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren