Benutzer204777 (28)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,
ich würde gerne einen neuen Thread starten, weil ich das Thema "Abendgarderobe" spannend finde und es hier noch nicht richtig durchgekaut wurde.
Ich bin Ende 20, trage privat gerne mal schicke Sachen (Cocktailkleid, langes Abendkleid, High Heels, Strümpfe etc.) – aber ehrlich: Die Gelegenheiten dafür sind rar! Früher dachte ich, das ist was für Oper, Gala oder Hochzeit, aber in letzter Zeit nutze ich es öfter bewusst erotisch: z. B. Date-Abend zu Hause, wenn wir ausgehen wollen (ohne wirklich auszugehen), oder einfach so, weil ich mich sexy fühlen will.
Meine Fragen an euch (vor allem an die Frauen, aber auch gerne Männerstimmen):
Ich starte mal mit meinem aktuellen Favoriten: Ein schwarzes, figurbetontes Cocktailkleid (knielang, tiefer Ausschnitt, aber nicht zu viel), dazu halterlose Strümpfe und Heels. Das trage ich, wenn ich Lust auf "langsam aufheizen" habe – fühlt sich edel und gleichzeitig total verführerisch an.
Bin gespannt auf eure Stories und Meinungen!
LG
ich würde gerne einen neuen Thread starten, weil ich das Thema "Abendgarderobe" spannend finde und es hier noch nicht richtig durchgekaut wurde.
Ich bin Ende 20, trage privat gerne mal schicke Sachen (Cocktailkleid, langes Abendkleid, High Heels, Strümpfe etc.) – aber ehrlich: Die Gelegenheiten dafür sind rar! Früher dachte ich, das ist was für Oper, Gala oder Hochzeit, aber in letzter Zeit nutze ich es öfter bewusst erotisch: z. B. Date-Abend zu Hause, wenn wir ausgehen wollen (ohne wirklich auszugehen), oder einfach so, weil ich mich sexy fühlen will.
Meine Fragen an euch (vor allem an die Frauen, aber auch gerne Männerstimmen):
- Was genau versteht ihr unter "Abendgarderobe"? Langes Kleid, Cocktaillänge, schulterfrei, Glitzer, oder reicht ein schickes Schwarzes?
- Wann zieht ihr sie wirklich an? Nur bei offiziellen Events, oder auch privat für den Kick?
- Macht es euch geil, wenn ihr so angezogen seid? (Der Stoff, die Enge, die High Heels, das Gefühl, "aufgestylt" zu sein…)
- Habt ihr schon mal erlebt, dass Abendgarderobe direkt in Sex übergeht? (Rock hoch, Kleid zerknittert, Spermaflecken-Gefahr 😂) Oder bleibt es meistens beim Anziehen & Gucken?
- Lieblings-Outfit? (z. B. Farbe, Schnitt, Accessoires) Und was triggert euch am meisten dran?
- Und für die Männer: Was findet ihr an Frauen in Abendgarderobe besonders anziehend?
Ich starte mal mit meinem aktuellen Favoriten: Ein schwarzes, figurbetontes Cocktailkleid (knielang, tiefer Ausschnitt, aber nicht zu viel), dazu halterlose Strümpfe und Heels. Das trage ich, wenn ich Lust auf "langsam aufheizen" habe – fühlt sich edel und gleichzeitig total verführerisch an.
Bin gespannt auf eure Stories und Meinungen!
LG