Abend nur mit OV?

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ne also mehrmals hintereinander Blasen will ich nicht haben. Tut dann mit der Zeit irgendwie weh. Dann lieber gleich ficken.

Benutzer47448 

Verbringt hier viel Zeit
Das gibt es... Meine Freundin ist "süchtig" nach Blasen... :grin:

wow... Da regt sich was, wenn ich nur dran denke :eek:

V

Benutzer

Gast
Klar, gab's schon. Ist doch auch mal schön, es muss ja nicht immer auf GV hinauslaufen :smile:.

V

Benutzer

Gast
Wenn du dich da so zurückhalten kannst.....
Was hat das denn mit Zurückhaltung zu tun?
Ich "halte" mich da überhaupt nicht "zurück", ich muss nur nicht jedes Mal, wenn ich ihn sehe, mit ihm GV haben. Es gibt so viele Spielarten, immer nur GV wäre mir zu langweilig. Für mich ist es schön, ihn auch mal einen ganze Abend zu verwöhnen, dafür ist es dann auch mal umgekehrt.

Hab ich jetzt noch nicht gehabt. Würde ich allerdings auch mal gerne haben. Stelle mir allerdings vor, daß es sehr schwer sein könnte, wirklich auch nur beim Oralsex zu bleiben. Meistens steigert es doch die Geilheit so, daß man einfach nur noch ficken will.
Wenn es so kommt, dass man "einfach nur noch ficken" will, dann muss man natürlich nicht beim OV bleiben. Aber z.B. während meiner Regel möchte ich keinen GV haben, da muss er doch nicht auch "auf Entzug" bleiben :smile:.

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Wenn ich meine Tage habe, kommt das schon mal vor, auch mehrmals hintereinander.

Wenn ich aber "darf", dann ist spätestens nach einmal OV bei Ihm Schluß. Dann macht er es öfter. Einmal vor dem ersten Sex und dann um mich "trocken zu lecken", was natürlich das genaue Gegenteil bewirkt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren