• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

abend mit schwulem verbracht - teilweise filmriss - was ist passiert?

G
Benutzer92236  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich hab ein etwas ungewöhnliches problem. und zwar war ich vorgestern mit ein paar freunden in nem club. wir haben dort sehr viel getrunken. nach ein paar stunden sind die meisten abgehauen. bin dann nur noch mit einem bekannten von ner freundin da geblieben und wir haben noch weiter party gemacht - ich wollte noch nicht nach hause. ich wusste auch, dass er schwul ist, aber es war okay für mich, da ich kein problem mit schwulen habe.

jetzt ist es so, dass ich mich zwar an den großteil des abends erinnere, mir fehlt aber, wie ich genau nach hause gekommen bin, also so die letzte stunde.... jetzt hab ich irgendwie angst, dass mit ihm was gelaufen sein könnte... ich hab allerdings KEINERLEI anhaltspunkte dafür. nur, dass ich mich halt nicht mehr an alles erinnern kann. ich bin auch in meinem eigenen bett aufgewacht. ich weiß, das es ne bescheuerte idee ist... :confused:

dazu muss ich sagen, dass ich 100%ig hetero bin und mir bei dem gedanken schon ganz anders wird, was mit nem anderen mann zu haben..... (mein ich jetzt nich böse, jeder so, wie er mag...)

was meint ihr? ist es möglich, dass da was gewesen ist? kann einem absoluten hetero-mann sowas passieren?

p.s.: ich weiß, dass es sich lustig anhören muss, aber meine sorge ist leider kein spaß...
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das was gelaufen ist. Wie kommst du darauf?

Nur weil jemand schwul ist heißt das doch nicht das derjenige sofort seine Chance in einem betrunkenen hetero wittert.
Frag ihn doch ob was gelaufen ist oder nicht ?
 
der gute König
Benutzer66788  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
p.s.: ich weiß, dass es sich lustig anhören muss, aber meine sorge ist leider kein spaß...

Wieso? Was wäre denn, wenn etwas passiert wäre? Zwingt seine Familie dich dann zur sofortigen Heirat in Holland? :grin:

Wenn was passiert ist, ist was passiert. Du erinnerst dich sowieso nicht und es wird dich weder umbringen noch "umpolen" (sic!).
 
G
Benutzer92236  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das was gelaufen ist. Wie kommst du darauf?

keine ahnung, zu viel phantasie? ich weiß es nich.... :confused:

Frag ihn doch ob was gelaufen ist oder nicht ?

der hält mich doch sicherlich (zu recht) für bekloppt, wenn ich den sowas frage....


Wenn was passiert ist, ist was passiert. Du erinnerst dich sowieso nicht und es wird dich weder umbringen noch "umpolen" (sic!).

vielleicht hätte ich mich mit was angesteckt... außerdem würde sowas vielleicht die runde machen... keine ahnung... wäre jedenfalls schlimm für mich... :frown:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Also vornweg: Manche Heteros sind ziemlich eingebildet. Wie kommst Du darauf, dass genau dieser Schwule auf Dich abfahren sollte? Bist Du so unwiderstehlich?

Da ist mit Sicherheit gar nichts gelaufen. Du hast keinerlei Anhaltspunkte. Dein einziger ist, dass da ein Schwuler war. Und die bestehen nicht nur aus Schwanz. Das einzige, was Dich dabei nervös macht, ist vielleicht die eigene Angst, doch nicht so hetero zu sein, wie Du es gern hättest. Anders ist die Panik nicht zu verstehen. Mich könnte man sturzbetrunken mit 10 Girls einsperren und passieren würde dennoch nix, da schwul. Sowas passiert nicht mal eben so.

Sorry, wenn das etwas agressiv rüber kam. Zusammenfassend: Mach Dir da keinen Kopf und wenn Du Zweifel hast, dann frage ihn. Und wenn tatsächlich was gelaufen ist, steh einfach drüber.

P.S.: Schwule sind auch nicht alle HIV+...
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #6
würdest du dir die gleichen Sorgen machen, wenn es um ein Mädchen ginge?
 
N
Benutzer84569  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich denke ob da was passiert ist kann dir niemand anderes sagen. Theoretisch kann da sicher auch bei einem Hetero-Mann was laufen oder generell würd ich denken da war dann nichts.
Aber ums zu wissen müsstest du ihn fragen und da kann er dich natürlich dann auch auf den arm nehmen und sagen "natürlich, kannst du dich etwa nicht mehr daran erinnern"
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #8
Ich finde deine Gedanken auch recht merkwürdig, weil weit hergeholt ... er hat dich anscheinend ja auch nie angebaggert oder so ... Aber wenn du weitergrübelst, wüpde ich ihn einfach mal ganz harmlos fragen, was in der letzen Stunde passiert ist und ob er weiß we du heimgekommen bist - und zwar ohne, dass du diese Unterstellungen ansprichst, sondern einfach, weil du nen Flilmriss hast und dich deswegen etwas sorgst und hoffst, dass er deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen kann. Das ist ja auch legitim, ist ja generell nicht angenehm, wenn einem plötzlich der Rest vom Abend im Gedächtnis fehlt. Wenn irgendwas gelaufen wäre, würdest du das dann sicher an der Reaktion merken.
 
G
Benutzer92236  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Bist Du so unwiderstehlich?

nein, keinesfalls! sonst würde ich mir wohl noch mehr nen kopf machen. ;-)

Das einzige, was Dich dabei nervös macht, ist vielleicht die eigene Angst, doch nicht so hetero zu sein, wie Du es gern hättest.

nee, da bin ich mir schon sicher. ;-)

P.S.: Schwule sind auch nicht alle HIV+...

ok, ist dann vielleicht wohl auch nur ein gesellschaftliches vorurteil...

würdest du dir die gleichen Sorgen machen, wenn es um ein Mädchen ginge?

denke schon, ja. wohl noch größere, da sie ja schwanger sein könnte etc.

Ich finde deine Gedanken auch recht merkwürdig, weil weit hergeholt ... er hat dich anscheinend ja auch nie angebaggert oder so ... Aber wenn du weitergrübelst, wüpde ich ihn einfach mal ganz harmlos fragen, was in der letzen Stunde passiert ist und ob er weiß we du heimgekommen bist - und zwar ohne, dass du diese Unterstellungen ansprichst, sondern einfach, weil du nen Flilmriss hast und dich deswegen etwas sorgst und hoffst, dass er deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen kann. Das ist ja auch legitim, ist ja generell nicht angenehm, wenn einem plötzlich der Rest vom Abend im Gedächtnis fehlt. Wenn irgendwas gelaufen wäre, würdest du das dann sicher an der Reaktion merken.

würd ihn gerne so drauf ansprechen, aber ich habe keinerlei kontakt zu ihm.... kenn ihn ja nur durch ne freundin....
und nein, wenn ich mich richtig erinnere, hat er mich zu keinem zeitpunkt angebaggert oder ähnliches...

ich mach mir wohl echt zu sehr nen kopf... sollte einfach beim nächsten mal weniger trinken... :confused:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
Frag' ihn halt einfach, wie die Nacht geendet hat, du musst ihn ja nicht direkt fragen, ob ihr was miteinander hattet.
 
G
Benutzer92236  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Frag' ihn halt einfach, wie die Nacht geendet hat, du musst ihn ja nicht direkt fragen, ob ihr was miteinander hattet.

ja, ich hab nur wie gesagt keinen direkten kontakt zu ihm. müsste über meine freundin fragen dann...
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #12
Hab ich das richtig verstanden, da Du mit dem Typ den Rest des abends verbracht hast, hast Du Angst mit ihm in der Kiste gelandet zu sein? Wenn Du mit irgendeinem Mädel unterwegs gewesen wärest, hättest Du Angst mit ihr in der Kiste gelandet zu sein und sie geschwängert zu haben?

Ich sag mal, wenn man zu solchen Verhaltensweisen neigt, wäre es vielleicht klug sich von jedem mit dem man Party macht und trinkt einen Aidstest vorlegen zu lassen, einfach nur für den Fall... Weiß schließlich keiner wie der Abend endet...

Aber mal im Ernst, wenn man nicht schwul ist oder bi vernascht man keine Jungs, egal wie viel man getrunken hat, oder?
 
G
Benutzer92236  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Hab ich das richtig verstanden, da Du mit dem Typ den Rest des abends verbracht hast, hast Du Angst mit ihm in der Kiste gelandet zu sein?

jap :ashamed: aber wie gesagt waren wir in nem (hetero-)club. und mir fehlt nur ca. ne stunde. ist eigentlich unwahrscheinlich, dass ich ausgerechnet in der einen stunde ihm irgendwie näher gekommen bin, ich bei ihm zu hause war und dann wieder bei mir gelandet bin oder er bei mir war... zumal ich auch nich der typ für one-night-stands bin. (also auch nich mit frauen!) außerdem hätte ich sicherlich handynummern ausgetauscht oder ähnliches...

Wenn Du mit irgendeinem Mädel unterwegs gewesen wärest, hättest Du Angst mit ihr in der Kiste gelandet zu sein und sie geschwängert zu haben?

womöglich... :confused:

Ich sag mal, wenn man zu solchen Verhaltensweisen neigt, wäre es vielleicht klug sich von jedem mit dem man Party macht und trinkt einen Aidstest vorlegen zu lassen, einfach nur für den Fall... Weiß schließlich keiner wie der Abend endet...

oder nicht mehr so viel trinken halt... aber das hilft mir jetzt auch nicht mehr... :frown:

Aber mal im Ernst, wenn man nicht schwul ist oder bi vernascht man keine Jungs, egal wie viel man getrunken hat, oder?

ich hoffe es... ich bin mir jedenfalls wie gesagt sicher, dass ich weder bi noch schwul bin... nicht mal ansatzweise! und sowas ändert sich doch auch eigentlich nicht, wenn man betrunken ist, oder? es sei denn, man hat eh schon solche gefühle... außerdem hätte ich doch am morgen danach irgendwas gemerkt "an" mir, oder? (komisches gefühl oder sowas... ihr wisst schon... :ashamed:) kenn mich da aber nicht so aus, da ich keine erfahrungen habe....
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Du wusstest, dass er schwul ist und ich gehe stark davon aus, dass diesem Bekannten ebenfalls nicht fremd war, dass du auf keine Männer stehst...
Jetzt frage ich mich schon, wie man(n) überhaupt auf solche Gedanken kommen kann, dass du womöglich von ihm in einen komaähnlichen Zustand vernascht worden bist...so was ist ja echt unglaublich! (womöglich bildest du dir jetzt noch ein, dass am nächsten Tag der Popo gebrannt hat)
Für mich klingt das ja, als hätten sich die Schwulen nicht "im Griff"und packen alles was einen Schwanz hat und nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Ich meine, deine Gedankengänge rühren nur daher, weil du zwar angeblich nichts gegen sie hast, aber dennoch voller Vorurteile bist.
Falls du dir weiter einen Kopf machst, dann lass dir die Telefonnummer von diesen Mann geben und frag ihn, ob er seinen Schniedel irgendwo reingesteckt hat...aber wie du bereits so schön formuliert hast, könnte es sein, dass er dich tatsächlich für bekloppt hält und sollte die Frage in deinem Bekanntenkreis die Runde macht, dann dürfte dir womöglich ein gewisser Spott genauso sicher sein, wie du ihn mit der vermeintlich stattgefundene Liebesstunde ängstlich vermutest.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #15
ich vermute mal ganz stark das der Threadstarter evtl. vermutet vom "Kollegen" aufgrund seiner Alkoholkonsums "ausgenutzt" worden zu sein! Naja wenn ich mir an Wochenenden so anschaue welche Mädels aufgrund ihres Rausches ausgenutzt werden käme mir zumindest in den Sinn das so etwas möglich wäre...

Allerdings wäre der Kerl ein "Arschloch" wenn er deine Situation ausgenutzt hätte - zumal er denk ich mal wusste das du nicht schwul bist.

Dass soll kein Vorurteil gegen Schwule sein (falls es bei irgendjemanden so rüberkommen mag!)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #59
Ich frag mich ehrlich warum sich hier einige auf denThreadstarter "einschießen"? Er hat ein Problem, hat es äußerst sachlich geschildert und hier erntet er Unverständniss bzw. es wird ihm "Schwulenfeindlichkeit" vorgeworfen oder aber wiederholt gemutmaßt er sei selbst schwul...

Das alles trägt doch nicht zur Lösung bei! Und Leute die das Problem nicht verstehen sollten sich den Thread nochmals durchlesen! Es ist vielleicht ein seltsames und für viele Personen nicht nachvollziehbares Problem aber es ist defintiv eine Sache die dem Threadstarter hat nachdenklich werden lassen!

Und meiner Meinung nach hat er alles ziemlich gut beschrieben - und gedultig auf die immer gleichen Fragen geantwortet!

@Threadstarter:
geh zu deinem schwulen Bekannten bzw. schau das du Kontakt zu ihm bekommst und frag was ihr in der Nacht noch so gemacht habt bzw. erzähl im das du einen Blackout hattest - wenn du das ganze gut rüberbringst wird er sich eher über deine Mutmaßungen kaputtlachen als sich drüber zu ärgern!
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #60
garfield1;5095677 schrieb:
sehen die anderen frauen das hier auch so?
Würd mich auch am interessieren... da es ja nur am Rande mit dem Thema zu tun hat, hab ich mal das Umfrageforum bemüht: https://www.planet-liebe.com/forum/showthread.php?t=245006


garfield schrieb:
ja, ist relativ unwahrscheinlich.
OK ich hoffe dann sind auch deine Sorgen ein wenig beruhigt!


garfield schrieb:
ich würd sagen durchschnittlich.
Mmmh also ich würd sagen wenn - wenn wenn wenn - ich was mit nem Mann hätte, dann müsste er schon richtig heiß aussehen...

Ich würd mir das einfach aus dem Kopf schlagen... wenn das nicht geht, dann musst du wohl oder übel mit ihm Kontakt aufnehmen, und ihn fragen. Hinweise dafür gabs ja schon zur Genüge.
 
C
Benutzer Gast
  • #61
Finde diesen Thread irgendwie total blöd. Was denkst du dir denn eigentlich? Nur weil man schwul ist, bedeutet es nicht, dass man gleich JEDEN Jungen anbaggert. jungen? der typ ist 28 !!!

Finde diesen Thread irgendwie voll beleidigend und es zeigt mal wieder wie die meisten Leute noch über uns Schwule denken. Als ob wir gleich ALLES und JEDEN durchnehmen... ich finde alles was der TS schreibt intolerant und diskriminierend - und jetzt auch noch die HIV-Kiste öffnen, das ist krank, im kopf

@ brainforce
auch wenn es für dich nicht offensichtlich ist, der TS ist NICHT der liebe gute tolerante typ von nebenan

wenn er wirklich ein problem hätte, dann würde er schön längst kontakt zu dem typen aufgenommen haben

stattdessen wird schwadroniert, ob frauen ihn jetzt für schwul halten, oder ob er sich eine geschlechtskrankheit eingefangen hat und und und
keiner weiß, was in der nacht passiert ist, ich hoffe nur, dass sein kumpel aus der bar vielleicht auch zufällig mitglied bei PL ist und den TS mal zur rede stellt !
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #62
Ich frag mich ehrlich warum sich hier einige auf denThreadstarter "einschießen"? Er hat ein Problem, hat es äußerst sachlich geschildert und hier erntet er Unverständniss bzw. es wird ihm "Schwulenfeindlichkeit" vorgeworfen oder aber wiederholt gemutmaßt er sei selbst schwul...

Das alles trägt doch nicht zur Lösung bei! Und Leute die das Problem nicht verstehen sollten sich den Thread nochmals durchlesen! Es ist vielleicht ein seltsames und für viele Personen nicht nachvollziehbares Problem aber es ist defintiv eine Sache die dem Threadstarter hat nachdenklich werden lassen!

Und meiner Meinung nach hat er alles ziemlich gut beschrieben - und gedultig auf die immer gleichen Fragen geantwortet!

@Threadstarter:
geh zu deinem schwulen Bekannten bzw. schau das du Kontakt zu ihm bekommst und frag was ihr in der Nacht noch so gemacht habt bzw. erzähl im das du einen Blackout hattest - wenn du das ganze gut rüberbringst wird er sich eher über deine Mutmaßungen kaputtlachen als sich drüber zu ärgern!


Was trägt dann zur Lösung bei? Sag es uns bitte...das, was du ihm geraten hast, haben vor dir bereits unzählig andere User zur Genüge getan und noch vieles mehr, so dass ich nichts Neues erkennen kann.
Aber ist er einmal auf irgendeinen Vorschlag eingegangen? Hat er gehandelt? Nein...stattdessen nutzt er die Zeit dafür, dass weiter spekuliert und der Teufel an die Wand gemalt wird, obwohl die Mehrheit es eher für unwahrscheinlich hält, dass überhaupt etwas passiert ist.

Ich kann natürlich auch schreiben, dass er garantiert mit seiner Annahme Recht hat, dass er a) in sexuelle Handlungen verwickelt war, b) sich mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt hat, c)es bestimmt rauskommt, weil Fotos und Videos existieren, d)die Frauen ihn deshalb auslachen und nichts mehr mit ihm zutun haben wollen, e)der schwule Mann ihn hinterlistig und mit Vorsatz in diese Situation gebracht hat und f)dass man(n) durchaus im Vollrausch bi oder schwul sein kann und im nüchternen Zustand hetero...
Wäre sehr interessant zu wissen, wie der TS dann reagiert hätte.

Und eines hast du scheinbar auch übersehen...es haben sich hier 3 schwule Männer zu Wort gemeldet und die fanden seine Theorien und Statements alles andere als lustig. Das sollte ihn eigentlich aufrütteln und zum Umdenken veranlassen...
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #64
@Threadstarter:
geh zu deinem schwulen Bekannten bzw. schau das du Kontakt zu ihm bekommst und frag was ihr in der Nacht noch so gemacht habt bzw. erzähl im das du einen Blackout hattest - wenn du das ganze gut rüberbringst wird er sich eher über deine Mutmaßungen kaputtlachen als sich drüber zu ärgern!

Das glaube ich eher nicht. Allein eine derartige Unterstellung, man könnte die Bewusstseinstrübung eines anderen ausgenutzt, also ihn vergewaltigt haben - wer sich über sowas kaputt lacht, hat gelinde gesagt eine Schraube locker.

Ganz davon abgesehen, dass er damit nichts weiter deutlich macht, dass er voller Vorurteile ist. Anders würden solche Gedanken erst gar nicht aufkommen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #65
Die Unterstellung ist echt der Knaller und darüber würde ich alles andere als lachen!

Man hat mir irgendwann mal auf einem Volksfest, in meiner alten Heimat, was noch krasseres unterstellt und da musste ich aufpassen, dass mein friedliebendes Image keinen Schaden genommen hat.

Hier geht es nicht um: "Ey, du Arsch! Ich war doch schon voll! Musstest du mir dann noch das bestellte Wasser mit Vodka strecken?", sondern um "Kann es vielleicht sein, dass du mich vergewaltigt hast?"... Das ist 'ne ganz andere Nummer!

Ich würde den Fragesteller mindestens aus der Wohnung bitten... Vermutlich würde ich ihn eher rausprügeln!

LG

Mal alle ganz ruhig bleiben... auch wenn ich die Sorgen des TS auch befremdlich finde: mehr als Gedanken waren es nicht, da braucht keiner so heftig zu reagieren!
 
G
Benutzer92236  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #66
G
Benutzer92236  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #67
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #68
wenn dann hab ich schiss, dass ich da freiwillig mitgemacht haben könnte...

ich wollte es vorher nicht sagen, aber genau das war mir von anfang an klar. ich weiß es von mir selber: wenn man sich über die eigene sexuelle natur so im unklaren ist, hat man eine (ir?)rationale angst davor, was passieren könnte, wenn man mit einem schwulen engen kontakt hat. was man selbst tun würde. und das ist eben auch der wahre ursprung von homophobie: angst.
ich hatte unlängst nach einigen jahren wieder sexuell konnotierten kontakt mit einem schwulen mann und ich hatte panik. das hat mich schwer betroffen gemacht, weil ich noch vor ein paar jahren gänzlich konträr gefühlt und gehandelt habe. ich bin damals so voller zuneigung gewesen gegenüber einem allgemein innerlich schönen menschen, dass mir egal war, dass er homo- ist und ich heterosexuell bin.
ich habe reflektiert und bin zum schluss gekommen, dass meine allgemeine identitätskrise, die ich in den letzten jahren durchmachen musste, mich auch ein bisschen was von meiner sexuellen orientierung gekostet hat: ich bin verletzlich geworden gegenüber der unsicherheit, wie das äußere darauf einwirken kann, wer ich bin. deswegen hatte ich zunächst angst, als mich ein 40jähriger mann anbraten wollte. ja, angst.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #69
Wie sieht es denn aus, TS?
Inzwischen Kontakt aufgenommen mit ihm? Oder willst du es "aussitzen"?

@squarepusher: Garfield hat ja deutlich betont dass er hetero sei... trotzdem ein "Danke" für den Beitrag da ich ihn für potenziell sehr hilfreich halte.

Also TS... Wenn du doch Angst hast, dass in dir irgendwo ein Funken Zuneigung zu Männern steckt, sei ehrlich zu dir selber! Dass wahrscheinlich alle der hier im Forum vertretenen das für nichts schlimmes halten, muss wohl kaum erwähnt werden. Sieh es doch positiv - wenn du bi bist, kannst du aus einer größeren Beutegruppe auswählen :zwinker:!
Und auch wenn dir jetzt nicht zum Scherzen zumute sein sollte nochmal ganz im Ernst: Ich kann gut verstehen, wenn du Angst vorm Schwulsein hast... es kostet sicher Überwindung sich selbst und anderen das einzugestehen. Trotzdem macht es dich nicht glücklich, wenn du es versteckts, und es ist voll und ganz in Ordnung!

Wie gesagt wenn. Wenn du dir sicher bist - keine Sorge ich glaube nicht dass der Alkohol einen da umpolen kann! Da besteht echt kein Grund zur Sorge!!!
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #70
Allein eine derartige Unterstellung, man könnte die Bewusstseinstrübung eines anderen ausgenutzt, also ihn vergewaltigt haben - wer sich über sowas kaputt lacht, hat gelinde gesagt eine Schraube locker.

Die Unterstellung ist echt der Knaller und darüber würde ich alles andere als lachen!
...
Hier geht es nicht um: "Ey, du Arsch! Ich war doch schon voll! Musstest du mir dann noch das bestellte Wasser mit Vodka strecken?", sondern um "Kann es vielleicht sein, dass du mich vergewaltigt hast?"... Das ist 'ne ganz andere Nummer!

Ich würde den Fragesteller mindestens aus der Wohnung bitten... Vermutlich würde ich ihn eher rausprügeln!

Verdammt! - hier geht es nicht um Vergewaltigung sondern darum das der Threadstarter gemeint hat das "er Angst hat bei so etwas freiwillig mitgemacht zu haben"! Das wurde mehrfach erwähnt.

Auf der einen Seite den Threadstarter vorwerfen zu viel in die eine Stunde Blackout hineinzuinterpretieren und auf der anderen Seite interpretiert ihr selbst Dinge rein die so gar nicht im Thread stehen!

Oder glaubt ihr ernsthaft das ich eine "Vergewaltigung" bzw. die Vermutung desen für "zum lachen" halte?:mad::eek:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #71
wer hatte schon mal einen blackout nach einem saufgelage?

natürlich fragt man sich dann manchmal "meine fresse ... was hab ich da wohl angestellt? ... hab ich mich daneben benommen?"

ich denke schon, das man den bekannten fragen darf, ob alles im grünen bereich verlaufen ist, weil einem gut ne stunde fehlt in der erinnerung.
ob schwul oder nicht spielt hier doch keine rolle.

da fragt man: "sag mal ... ich bin da neulich ja total abgestürzt und mir fehlt doch glatt die letzte stunde. wie bin ich eigentlich nach hause gekommen? ich hoffe mal, das ich mich ordentlich benommen hab und mich für nichts schämen muss, oder?"

in aller regel bekommt man da dann doch ein schmunzeln entgegen gebracht, wird beruhigt, das nichts gravierendes vorgefallen ist und einem wird die fehlende stunde dann erzählt.

ich denke mal, das dies gemeint war mit "er wird sich kaputt lachen" .... eben wie sich wohl die meisten menschen darüber amüsieren, wenn jemand einen blackout hatte.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #72
danke haarefan - genau so meine und meinte ich es!

Rein für die Frage spielt die Sache schwul oder nicht schwul erstmal keine Rolle. Ich persönlich würde nen Mädel nach nem Blackout auch fragen was den genau los war! Fakt ist eben das der Threadstarter froh wäre wenn nichts weiter passiert wäre.

Im Hinblick aufs Geschehen wirkt das ganze erstmal skurril - aber niemand von uns kennt die beiden Menschen. Sicher stimmt es das Schwule nicht gleich jeden abschleppen. Aber sie stellen eben wie jede andere Person einen normalen Querschnitt der Bevölkerung dar.

Und genauso wie es Kerle gibt die nur drauf aus sind "betrunkene" Mädels abzuschleppen gibt es sicherlich auch Schwule die es drauf anlegen andere nicht mehr ganz zurechnungsfähige Kerle abzuschleppen...

Was die Frage des mitmachens betrifft:
Nach jahrelanger Party- und Lebenserfahrung weiß ich das es viele Mädels am nächsten Tag bereuen zu weit gegangen zu sein. Ob sich jetzt ein heterosexueller betrunken auf einen homosexuellen einlässt ist natürlich zugegebenermaßen nochmals eine andere Tragweite. Persönlich halte ich es zumindest nicht für unmöglich besonders wenn man nicht mehr Herr seiner Sinne ist und der andere "lenkt". Natürlich ist es unwahrscheinlich aber es gibt hier weder Beweise für dafür und für dagegen - es gibt nur eine wahrscheinliche Vermutung das nichts gelaufen ist!

V.a. frag ich mich ehrlich gesagt wie die Antworten ausgefallen wären hätte ein Mädel einen identischen Thread gestartet: Nämlich das sie betrunken einen "fremden" Kerl mit heimbegleitet hat und danach nicht mehr wusste was passiert ist... das ist genau die gleiche Sache, nur wären die Antworten bei weitem anders ausgefallen, da bin ich mir sehr sicher!
 
E
Benutzer91924  Verbringt hier viel Zeit
  • #73
Wer solche Bedenken hat, hätte doch am besten direkt nach der angeblich begangenen Tat zum Arzt gehen sollen.
Vielleicht hätte ein Arzt bei einer gründlichen Untersuchung ja noch gewisse Spuren (die auf einen sexuellen Verkehr hinweisen) nachweisen können.
Dann hätte man möglicherweise die Gewissheit gehabt, anstatt hier nur wilde Spekulationen aufzustellen.
Aber für manche Menschen ist die eigene Scham da vielleicht auch zu groß, um wegen einer möglichen Vergewaltigung zum Arzt zu gehen?
Fals da was passiert sein sollte, ändern kann man es jetzt eh nicht mehr.
Es geht ja auch nicht nur um eine sexuelle Erfahrung, die man so mir nichts dir nichts abhaken kann.
Sondern bei ungeschütztem Verkehr kann man sich ja auch so allerhand Krankheiten zuziehen (deswegen am besten noch mal gründlich von einem Arzt untersuchen lassen).
Es gibt ja nicht nur HIV sondern da wären ja auch noch so Dinge wie Hepatitis, Syphilis, Tripper usw.
 
Es gibt 43 weitere Beiträge im Thema "abend mit schwulem verbracht - teilweise filmriss - was ist passiert?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren