Abdruck des Intimbereichs?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
L

Lümmeltüte

Gast
Mich würde folgendes mal interessieren:

Hat vielleicht schon jemand von euch, einen Abdruck vom Intimbereich gemacht mit Gips oder so? Wenn ja habt ihr das alleine oder mit jemand anderen gemacht? Womit habt ihr das gemacht(Gips, etc) und was muss man beachten? Kann man wenn man einen Abdruck vom männlichen Intimbereich gemacht hat, den Abdruck dazu verwenden um vielleicht einen Dildo mit Kerzenwachs oder was anderem zu gießen? Kann man das auch alleine machen?

Schreibt mal wenn ihr damit Erfahrungen oder Ahnung von habt.
 
B

Brause

Gast
*lol* nie gehört oder gemacht...
Pass bloß auf dass du nicht dein leben lang mit 'nem Gipsklotz um dein bestes Stück rumlaufen musst :grin:
 

opossum  

Ist noch neu hier
Statt Gips würde ich mal den Zahnarzt Deines geringsten Mißtrauens ganz lieb nach einem Eimer Abdruckmasse fragen (oder online bestellen) - definitiv problemlos schleimhautverträglich (logisch, gelle) und gibt besser definierte Abdrücke als mit Gips. Das Ergebnis kannst Du dann mit Flüssiglatex ausgießen oder mit Silikon - wenn es was zur Benutzung werden soll, würde ich auf Hautverträglichkeit des Silikons achten, das schließt Baumarktsilikon definitiv aus. Aquariensilikon sollte gehen, bekommst Du in jedem Zooladen. Kerzenwachs ist Mist, das Ergebnis bricht schnell und verformt sich bei Wärme.
 

ProxySurfer  

Beiträge füllen Bücher
Hab ich noch nicht.
Frage mal in einem Erotikshop nach, die haben vielleicht sowas (wurde mal in "Wahre Liebe" vorgestellt) oder können dir sagen wo man die Utensilien herbekommt. Oder Suchmaschine "Gipsabdruck" oder "Genitalabdruck" o.ä. eingeben.
 
N

Nochwartender

Gast
Wenn du nciht rasiert bist, dann solltest du dich auf jeden Fall dafür rasieren
 
L

Lümmeltüte

Gast
Mit dem Kerzenwachs könnte man ja richtige Kerzen machen die dann halt die bestimmte Form haben, das wäre doch mal was anderes zum dekorieren.

Und wo bekommt man so Silikon, auf was genau muss man da achten, bekommt man Abdruckmasse(die vom Zahnarzt) auch wo anders oder was ähnliches was man benutzen kann. Muss man sein bestes Stück noch mit irgend etwas vorbehandeln? Muss man sich komplett rasieren, oder kann man das umgehen, denn unterhalb und ein kleines Stück um meine "Nudel" rum bin ich ja rasiert nur dadrüber nicht?

Erzählt und erklärt mal weiter
 
L

LucyInTheSky

Gast
Ich hab mal im Fernsehen gesehen, dass man sowas beim "Profi" machen lassen kann, der das danach in Gold fasst und man kann es als Halskettenanhänger nehmen und niemand weiß, was es wirklich ist, wenn man es um den Hals hat. Das find ich cool.
 

ProxySurfer  

Beiträge füllen Bücher
Überall wo der Gips hinkommt, müssen die Haare weg sein, sonst wird es sehr schmerzhaft!
Besorge dir lieber ne Gebrauchsanleitung (Erotikshop, Internet), bevor du experimentierst und böse Fehler machst!
 
M

Miezerl

Gast
nee auch noch nie gehört und so was wie Gips oder Kerzenwachs lass ich mit sicherheit nicht an Meine Geschlechtsteile..g
 

Bärchen10  

Verbringt hier viel Zeit
Gips

Hallo,
habe das mal von einer Bekannten gehört sie hat einen Gipsabdruck von ihren Brüsten gemacht. Ich weiss nur das es gut geklappt hat und das sie Gips benutzt hat der auch im Krankenhaus verwendet wird.
 

krylin2000  

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt spezielle Materialien dafür. Das wird auch für Gesichtsabdrücke verwendet und ist absolut hautverträglich.
Du kannst mal in einem Spielzeugladen (vorzugsweise Toys'R'us) nachfragen. Die können solches Zeug sicher besorgen. Musst ja nicht sagen, dass es für IHN ist. :zwinker:

Um dann ein Sexspielzeug daraus zu machen, solltest du wirklich schauen, dass du biokompatible Materialien verwendest. Silikon ist schon nicht schlecht. Ich glaube da gibt es auch eine Art, die in der Medizin verwendet wird. Allerdings sind Medizinprodukte natürlich teurer.

Wenn du das aber hinbekommen hast, kannst du dich mal melden. Ich würde das auch gern machen.

Außerdem bekommst du von mir den Tip, dich überall, wo du mit der Abgussmasse in Berührung kommst, zu rasieren. Ansonsten wird es erstens uneben und zweitens schmerzhaft.
 

SanahTaz   (47)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

also ich hab mir schon 2 Abdrücke von meinem "Lümmel" gemacht.
Mit Gipsbinden geht das ganz gut, die brauchen nur ein paar minuten
bis der gips bindet, solange darft sich natürlich nichts tun... also durchhalten
ist angesagt. Beim ersten Abdruck, den ich mir selber gemacht habe ging das
ganz gut, beim zweiten, den mir meine Freundin gemacht hat gings nicht so
gut, da hat er vorher schlapp gemacht, bevor der gips hart wurde.. :frown:
Die Abdrücke hab ich dann mit Babyöl bepinselt und wieder mit Gips ausgegossen.
gibt kein perfektes Abbild, aber funny is es alle mal. Die Gipsform geht dabei aber
natürlich kaputt, das nicht vergessen

Materialien gibts zu hauf bei Ebay Stickworte *Gipsbinde* *flüssig latex* (evtl zum ausgießen)...

wegen Rasieren... wenn ihr vorher satt mit Melkfett eincremt, dann gehts auch
mit haaren.. kann aber schon ziepen.

wenn ihr mit Latex einen Abdruck machen wollt (geht auch) dann ist auf jeden
Fall rasieren angesagt, sonst erlebt ihr Höllenschmerzen.. schonmal Heißwachs
langsam im Intimbereich abgezogen ????

bringt mich auf die Idee.. ich wollte von meiner Freundin nochmal einen Brustabdruck
machen, der erste is nicht wirklich gut geworden, da war ein teil der Binden
schon hart bevor ich richtig fertig war... nicht wirklich gut gelungen.

noch ein Tip. für Gipsbinden....
am besten in Stücke schneiden(10-20cm) und in einer Schüssel mit lauwarmen Wasser einweichen
dann stück für stück auflegen und immer schön glatt streichen, zügig arbeiten,
denn der Gips bindet recht schnell (is unterschiedlich, je nach Bindentyp)

zum Ausgiesen hab ich Gips vom Baumarkt genommen, war nicht perfekt, hat
aber funktioniert.

viel spass...... SanahTaz
 

eldiablo+w   (35)

Verbringt hier viel Zeit
OH GEIL, das mach ich auch mal ... auf die idee bin ich ja noch gar nicht gekommen nen abdruck von mein lümmel zu machen ... *rrr*
 
N

Nochwartender

Gast
Ist nur die frage ob man nen abdruck von seinem Freund im normslen Zustand oder im steifen haben will, denn der Gibs braucht doch bestimmt auch noch ne ganze zeit zum hartwerden braucht...
Das würde bedeuten das man die ganze zeit nen Harten braucht und das in nem kalten, nassen, schweren gibs :frown:
 

[sAtAnIc]vana   (33)

Sehr bekannt hier
LoL wie soll der denn Binden wenn er warm ist??

Ich weiss ja net, aber ich hätt da n bissl zu viel Panik vor meinem schatz da gipsbinden drumzumachen.. ich hätt da mal ne Frage..

Wie macht man des dann mit der Eichel?? läuft da nix zwischen?? oder wie? *G

Ich hätt gern nen Abdruck von dem Hintern von meinem Schatzi *Gg

Wir haben das mal in ner Feriengruppe mit unserm Gesicht gemacht.. so n Abdruck... das tut AUA wenn da n paar haare zwischen hängen *G

Evtl. kann man sich darüber in nem Erotikshop informieren??

vana
 

opossum  

Ist noch neu hier
und ich sag noch, nehmt Abdruckmasse vom Zahnarzt. Die kann man sich eimerweise online im Dentalbedarfshop bestellen, das funktioniert super und man(n) muß sich auch nicht stundenlang versteifen. Obendrein sind die Abdrücke 1a, bei Gips ist das nunmal trial & error.
 
B

*BlackLady*

Gast
Und die riechen auch noch gut nach Minze, Vanille, Erdbeer etc. :grin:
Am besten und einfachsten geht es immer noch, wenn man sich so ein Set im Erotikshop oder Laden kauft.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren