• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Abbruch vor der Ejakulation , Ungesund ?

K
Benutzer96215  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Halli Hallo zusammen,

wer meinen ersten Thread hier gelesen hat, weiß das meine Freundin und ich mittlerweile recht regelmäßig Petting haben. Bis jetzt war das ganze immer nur recht einseitig, sprich ich "befriedigte" nur Sie.

Heute hat sich das dann geändert.
Wie beschreibt man sowas , keine Ahung.
Das wichtige ist das ich Sie jeweils kurz vor meiner
Ejakulation unterbrochen habe. Da wir kein Kondom hatten
und nichts dreckig machen konnten.

Jetzt etwa 1 Stunde danach habe ich extreme Schmerzen im berreich über dem Penis, also die mehr oder weniger Dreieckige Fläche. Drückt extrem, so das es sehr weh tut.

Ist das öftere abbrechen vor der Ejakulation ungesund ?
Also rührt das daher ?

Über eine Antwort würde ich mich freuen,
Liebe Grüße

// Nachtrag: Meine Hoden tuen mittlerweile fast genauso weh, besonders auf leichten Druck.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Wie jetzt, du bist in sie eingedrungen und hast ihn vor dem Kommen rausgezogen, weil ihr kein Kondom hattet ? :eek:

Die Schmerzen sind jedenfalls nix Ungewöhnliches und können daher rühren.
 
K
Benutzer96215  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Nein nur Petting, sprich Sie mit ihrer Hand.
Auf die bescheuerte Idee mit dem rausziehen würde ich nicht im Traum kommen !!

Werd ich die Irgendwie wieder los ? Zu not durch herbeiführen der Ejakulation ?
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #4
Ja, ich würde annehmen, dass hilft. Du hast wahrsch. einen "Samenstau" oder sowas.
Und regelmäßig würde ich das auch nciht machen. Zur Not besorgt euch ne Packung Taschentücher oder so.
 
K
Benutzer96215  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Super nicht das das jetzt weh tun würde ...
Mal schauen, vll. ist es morgen ja weg.
In die Schule möchte ich so eigentlich nicht ...
 
K
Benutzer73455  (38) Meistens hier zu finden
  • #6
ein Kondom beim Petting?

und aufhören, weil man nichts schmutzig machen will?

Ich glaube diese "Einstellung" solltest du dir abgewöhnen, das klingt für mich auch total verkrampft und nicht wirklich schön, wenn man sich um sowas noch Gedanken machen muss in dem Moment... also das nur mal so genrell... wenn man Sex hat, bleibt es nicht aus, das mal etwas schmutzig wird... dafür gibt es ja aber zum Glück Waschmaschinen... :smile:
abgesehen davon spritzt da ja nix wild im ganzen Zimmer rum... ein Taschentuch sollte da doch ausreichen...

und wegen der Schmerzen, ja, probiers doch einfach aus, obs daran liegt... :zwinker:
 
R
Benutzer50989  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Um zur Ausgangsfrage zurückzukehren: siehe Kavaliersschmerzen.

Unangenehm, aber im Grunde harmlos.
 
D
Benutzer18029  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Du hast wahrsch. einen "Samenstau" oder sowas.

So etwas wie "Samenstau" gibt es nicht, sollte eigentlich heutzutage jeder aufgeklaerte Mensch wissen... :rolleyes: Richter hat schon genau den passenden Wiki-Artikel verlinkt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren