Abblitzen

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
[x] im Internet
Aber nicht aus Feigheit, sondern weil wir 600km voneinander entfernt waren.

G

Benutzer

Gast
Ich hab das immer persönlich "erledigt", ich selbst wurd immer am Telefon abserviert, außer einmal, da hats bei ihm nur fürs Internet gereicht :rolleyes_alt:...

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
1. am Telefon - da ahb ich aber schluss gemacht
2. persönlich
3. per Freund

Benutzer64278  (31)

Benutzer gesperrt
Ich wurde noch nicht verlassen, zum glück. ich selber würde das persönlich machen und Ihr auch sagen warum. Sonst wäre das ziemlich unfair und hart.

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab ihm gesagt "Lass uns einfach Freunde bleiben".

Wortwörtlich - War nicht nett, ich hatte aber auch noch nicht wirklich viel Erfahrung in sowas.

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Verlassen: persönlich
Verlassen worden: persönlich und einmal per Telefon (naja okay, aus dem Umständen heraus war das noch der "netteste" Weg)

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Verlassen worden: persönlich, per brief (mit 14 :zwinker: )
Verlassen: persönlich, per eMail den anfang gemacht und dann noch persönliches gespräch, sms (waren aber noch nicht fest zusammen...)

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Früher hat mir meine Kindergartenliebe 'ne SMS geschrieben, dass es aus ist. :-D
Und ein mal hat einer persönlich mit mir Schluß gemacht. Das war aber auch was ernsthafteres. :geknickt:
Ansonsten ging das Schlußmachen immer von mir aus.

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Einer meiner Ex-Freune hat per SMS Schluss gemacht! :mad: ARSCHLOCH ^^

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin eigentlich noch nie abgeblitzt.
Verlassen hab ich jemanden quasi am Telefon. :schuechte_alt: Naja, aber es war eigentlich schon länger klar, es war kein knallhartes Schlussmachen.

Ja, so war's bei mir auch.
Bin noch nicht verlassen worden.

Benutzer64930 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wurde schon einmal ziemlich schäbig abgeblitzt... wir hatten eine Sexbeziehung und er wusste, dass ich in ihn verliebt bin. Er hat sich dann wochenlang nicht gemeldet und ich hab ihn im Park mit einer anderen sitzen sehen. Er hat gemeint, er hat jetzt keine Zeit für mich weil er gleich nach Hause muss und er ruft mich irgendwann wieder an. Stunden später bin ich an der Bank wieder vorbeigekommen und hab sie noch immer da sitzen sehen... und dieses "irgendwann" war dann 4 Monate später, da hat er gebettelt, dass ich zu ihm zurückkommen soll...:angryfire

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ich finds krass, wieviele schon durch sms abgeblitzt wurden, wie armseelig ist das denn bitte????? :eek:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren