Abbeissen lassen ?

Benutzer46812  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Forumuser!

Wenn ihr ein Pausenbrot habt oder bei Mc Donals was bestellt oder sonst was beliebiges, lasst ihr andere abbeissen oder findet ihr das eklig?

Benutzer32811  (34)

...!
Kommt drauf an, was unter andere gemeint ist.
Bei meinem Partner und meiner Mutter hab ich da kein Problem mit, ansonsten aber lieber nicht.

V

Benutzer

Gast
Hallo Forumuser!

Wenn ihr ein Pausenbrot habt oder bei Mc Donals was bestellt oder sonst was beliebiges, lasst ihr andere abbeissen oder findet ihr das eklig?

Mach ich ehrlich gesagt nicht so gerne. Den Einzigen, den ich GERNE abbeißen lasse, ist mein Freund.
Am schlimmsten wäre es für mich, wenn jemand, der nicht mein Freund ist, ein Stück von meinem Apfel abbeißen würde. Weil der Apfel ja an sich schon "feucht" ist, hätte ich da einen gewissen Ekel, weil ich mir immer denken würde, dass da jetzt fremder Speichel dranhängt.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Es kommt natürlich darauf an, wen ich abbeißen lassen würde aber im Großen und Ganzen habe ich damit keine probleme :smile:

Benutzer31550  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
:winkwink: hey, wir haben ja den gleich namen!

abbeißen lass ich meinen freund, gute (!) freunde, familienmitglieder.
alles andere kommt für mich nicht in frage.

R

Benutzer

Gast
hab keinen ekel vor, andere abbeißen zu lassen. laß aber nur leute davon abbeißen die ich mag :smile2:

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
ich lass auch Freunde abbeißen, aber meistens bekomm ich dnan sofort futterneid ^^ voralem weil meine beste freundin dermaßen viel abbeißen kann, das würde man ihr nie zutrauen ^^

G

Benutzer

Gast
Ich hab da mit Leuten mit denen ich mich gut verstehe überhaupt kein Problem mit, teile gerne.

Benutzer53885 

Verbringt hier viel Zeit
Nein was meins ist, ist meins. Ich mag das absolut nicht. :wuerg:

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
jeden würde ich nicht beißen lassen, aber einige schon. bin da nicht so pingelig.:zwinker:

Benutzer43295 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lasse eigentlich niemanden richtig abbeißen - bei meinem Süßen mache ich eine ausnahme - aber auch nur ungerne.
Ich finde es nicht eklig, aber z.B. bei Löffeln ist die Höchstgrenze erreicht - :wuerg: da darf nur ich an meinem lecken ...

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an, was unter andere gemeint ist.
Bei meinem Partner und meiner Mutter hab ich da kein Problem mit, ansonsten aber lieber nicht.
bei mir isses genauso... nur dass ich meinen kleinen bruder und meine beste freundin auch noch abbeißen lassen würd...

lg, Kathi1987

Benutzer51197 

Verbringt hier viel Zeit
Nur meine Partnerin dürfte das, ansonsten mag ich es nicht.

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an wie hygienishc der andere auf mich wirkt :what:

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Nur ausgewählte Leute dürfen abbeißen. *g* Niemand, den ich nicht mag, da würd ich ein Stück übriglassen oder sowas, dann muss ich den Rest ja nicht weiteressen... *g*

Aus meinem Glas / Becher trinken darf man aber nicht. :schuechte Da ekelts mir immer vor...

Benutzer31875 

Benutzer gesperrt
also mit ner partnerin teil ich alles... löffel, essen, gläser, flaschen...

abbeißen und so dürfen bei mir grundsätzlich nur mädels. da bin ich garnicht empfindlich. kerle würd ich nie abbeißen lassen - sogar meinen besten kumpel nicht.

find das selber strange, iss aber so :smile:

(verwandte gelten demzufolge geschlechtsunabhängig grundsätzlich als kerl *g*)

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Also eigentlich dürfen sowas nur mein Freund und meine beste Freundin bzw. noch ne andere sehr gute Freundin :smile:

bei meiner Mutter will ich es nicht, weil ich immer an dieses Fingerableck-durchs Gesichtreib Moment denken muss-- von früher als ich klein war *G
Wenn geb ich ihr nen Rest von mir :grin:

vana

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren