• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ab wie viel cm Penislänge seit ihr zufrieden ? Und reichen 15cm locker aus ?

M
Benutzer107452  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Möchte mal wissen ab wie viel cm Penislänge und Dicke ihr zufrieden seit und ab wann ihr es groß und ab wann ihr es klein findet ? Reichen 15 cm länge und ca. 12-13cm Umfang ? :ashamed:
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #2
Dieses Forum hat eine hervorragende Link wurde entfernt.
Es gibt sogar einen Thread von heute, der fast die gleiche Frage thematisiert.

Ansonsten sei auf diesen Text verwiesen:
Ist er groß genug? Zu groß? Hat er die richtige Form?

Eine andere allgemeine Frage ist die nach der Größe. Der durchschnittliche Penis ist in erigiertem Zustand etwa vierzehn bis sechzehn Zentimeter lang und das ist mehr als genug, um jedes Hauptnervenzentrum in der Vagina inklusive dem legendären G-Punkt zu erreichen. Die Vagina kann sich dehnen, um große Penisse aufzunehmen oder sich anschmiegen um kleinen Penissen Vergnügen zu bereiten. Größe hat ziemlich wenig mit Deiner Fähigkeit, ein guter Liebhaber zu sein, zu tun.
https://www.planet-liebe.com/das-erste-mal/tipps-fuers-erste-mal/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #3
Zum einen ist 15 cm ohnehin eine durchschnittliche Normallänge und zum anderen ist es viel wichtiger, wie gut du mit dem Ding umgehen kannst. Was bringt dir schließlich ein High-End-Kochtopf, wenn du nicht kochen kannst?
;-)
Gibt hier übrigens unzählige Themen zu deiner Frage. Nutz mal die SuFu
 
M
Benutzer107452  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
also würd sich keine frau über einen 15 cm langen penis und 4cm dicken penis lustig machen ?
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #5
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #6
also würd sich keine frau über einen 15 cm langen penis und 4cm dicken penis lustig machen ?


nein, aber über seinen Träger vielleicht :grin: - das kann hier leider niemand ausschließen :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Nein, keine Sorge. Dazu gab es schon ganz viele Fragen, weil viele in deinem Alter die gleiche Sorge quält. Aber da kannst du ganz beruhigt sein, das ist ca. die deutsche Durchschnittsgröße und da macht sicher keiner drüber lustig.
 
P
Benutzer Gast
  • #8
Mir machen überdurchschnittlich große ja eher Angst.
Achja und ich hab schon von vielen Frauen gehört das denen das weh tun kann, obwohl das auch Geschmackssache ist..
Sei einfach zufrieden, das ist perfekt!
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #9
12 - 16 cm. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren