Ab welchem Alter würdet ihr unerfahreren Mann ablehnen?

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Ich stehe nicht auf graumelierte Vigins weil meine Oma immer sagte:

Was Fritzchen nicht lernt lernt Fritz nimmermehr.

Und natürlich finde ich solche Sätze äußerst sachlich:

Spätzünder1 schrieb:
Oder ist es cooler, jedes Wochenende in der Disco von Memeth oder Ali mit krassem Dreier aufgerissen zu werden,
um nach ein paar Tagen wie ein Stück Vieh wieder in die Wüste geschickt zu werden???
Und ich rätsele wen er damit wohl gemeint haben könnte.
Vielleicht erfahre ich es noch bin ja noch jung.

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
dark denise schrieb:
Ich stehe nicht auf graumelierte Vigins weil meine Oma immer sagte:

Nun ja, es heißen ja auch zum Glück nicht alle Fritz. ;-)

Und Sex ist keine Sache, die man wie Mathematik mühsam lernen muss. Immerhin ist es auch ein Instinkt in uns.
Oder hattest du mit deinen ersten sexuellen Erfahrungen große Schwierigkeiten?
Ich denke nicht. Und so wird es auch den meisten älteren sexuell Unerfahrenen gehen.
Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass Ältere da vielleicht lockerer umgehen, weil sie halt älter und erfahrener gegenüber dem Leben sind, trotzdem gespannt und aufgeregt auf die neue Erfahrung, aber noch anders als Teenager eben. Aber genau können das ja auch nur die "Betroffenen" selbst wissen.

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Ich bin aber immer gut gefahren wenn ich den Rat meiner Oma befolgte und die ist immerhin 82

Spätzünder1 schrieb:
Oder ist es cooler, jedes Wochenende in der Disco von Memeth oder Ali mit krassem Dreier aufgerissen zu werden,
um nach ein paar Tagen wie ein Stück Vieh wieder in die Wüste geschickt zu werden???

Und ich rätsele wen er damit wohl gemeint haben könnte.
Vielleicht erfahre ich es noch bin ja noch jung.
Und diese Sachlichkeit einfach faszinierend

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
Nur-Lag schrieb:
Angenommen du hättest dich in den Jungen richtig verknallt und würdest es erst dann erfahren. Würdest du immer noch ablehnen ?

ich würde mich nicht in einen unerfahrenen verlieben... die fragen nach der sexuellen erfahrung kommen bei mir ziemlich schnell und ein mann ohne erfahrungen hat für mich keine erotische ausstrahlung.

ich bin leicht devot...ich brauche jemanden der weiss was er will, weiss wo es langgeht und MIR was beibringen kann :zwinker:

das gibt mir ein besseres gefühl.. und den schmerz brauche ich auch, wenn ich dran denke wo er schon seinen pullermann überall drin hatte :grin:

Benutzer42084 

Verbringt hier viel Zeit
na und schon wieder ne 16 jährige " ich könnte mich in keinen Verlieben der sexuell unerfahren ist...blablabla" Boah wenn ich das schon höre...naja...ok jedem das seine......aber aus Angst vor solche Situationen trauen sich die Jungfrauen gar keine Frauen anzusprechen und ihnen die Wahrheit zu sagen. :frown: . Woher zum Teufel wollt ihr denn wissen wie er im Bett ist....und im Herrgottsnamen....geht es in dieser Gesellschaft NUR um Sex.

PS:Will damit niemanden beleidigen @white Star, ist nur meine Meinung. :grin:

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Thrust_Avis schrieb:
na und schon wieder ne 16 jährige " ich könnte mich in keinen Verlieben der sexuell unerfahren ist...blablabla" Boah wenn ich das schon höre...naja...ok jedem das seine......aber aus Angst vor solche Situationen trauen sich die Jungfrauen gar keine Frauen anzusprechen und ihnen die Wahrheit zu sagen. :frown: . Woher zum Teufel wollt ihr denn wissen wie er im Bett ist....und im Herrgottsnamen....geht es in dieser Gesellschaft NUR um Sex.

Genau das habe ich auch eben gedacht.
evillaugh2.gif

Lass sie halt. Aufregen bringts ja eh nicht. :cool1:

Im Gegenzug dazu können Unerfahrene ja auch sagen, sie wollen keine pubertierenden 16 - jährige Mädchen, die schon in sonst wie vielen Betten waren, weil sie zu hohe Ansprüche haben und voller Vorurteile stecken.
00009147.gif

N

Benutzer

Gast
Streuselchen schrieb:
Genau das habe ich auch eben gedacht.
evillaugh2.gif

Lass sie halt. Aufregen bringts ja eh nicht. :cool1:

Im Gegenzug dazu können Unerfahrene ja auch sagen, sie wollen keine pubertierenden 16 - jährige Mädchen, die schon in sonst wie vielen Betten waren, weil sie zu hohe Ansprüche haben und voller Vorurteile stecken.
00009147.gif

Da wird sich die Trauer der Teenies aber in Grenzen halten. Die werden da auch keinen Affen machen wie ein anderer hier.
Ich hab zwar 21 bis 24 angekreutzt aber grundsätzlich wäre es mir egal. Wenn einer über 30 ist und so völlig ohne Erfahrung würde ich mir sicher Gedanken über das Warum machen. Wenn er dann so gut 100 kg Körpergewicht hat wird es wohl schon daran scheitern weil so ein bisschen achte ich schon auf das Äußere, und nach dem was der hier geschrieben scheidet er für mich völlig aus.
Von einem erwachsenen Mann erwarte ich einfach das er sich im Griff hat in jeder Hinsicht. Und wenn sich einer so gehen läßt wegen ein wenig Teenie Provo der ermutigt die doch weiterzumachen. Und da ich einiges gelesen hab was zensiert wurde kann ich die Reaktion der Girls auch verstehen.

Achso das ist eben meine Meinung auch wenn ich jetzt auf das Übelste beschimpft werde werde ich davon nicht abgehen

PS: Mein Freund ist Türke ich lernte ihn nicht in der Disco kennen und er heist weder Ali noch Murat. Und er hat mich nach 5 Jahren noch nicht in die Wüste abgeschoben.

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
nixangel schrieb:
Da wird sich die Trauer der Teenies aber in Grenzen halten. Die werden da auch keinen Affen machen wie ein anderer hier.
Ich hab zwar 21 bis 24 angekreutzt aber grundsätzlich wäre es mir egal. Wenn einer über 30 ist und so völlig ohne Erfahrung würde ich mir sicher Gedanken über das Warum machen. Wenn er dann so gut 100 kg Körpergewicht hat wird es wohl schon daran scheitern weil so ein bisschen achte ich schon auf das Äußere, und nach dem was der hier geschrieben scheidet er für mich völlig aus.
Von einem erwachsenen Mann erwarte ich einfach das er sich im Griff hat in jeder Hinsicht. Und wenn sich einer so gehen läßt wegen ein wenig Teenie Provo der ermutigt die doch weiterzumachen. Und da ich einiges gelesen hab was zensiert wurde kann ich die Reaktion der Girls auch verstehen.

Achso das ist eben meine Meinung auch wenn ich jetzt auf das Übelste beschimpft werde werde ich davon nicht abgehen

PS: Mein Freund ist Türke ich lernte ihn nicht in der Disco kennen und er heist weder Ali noch Murat. Und er hat mich nach 5 Jahren noch nicht in die Wüste abgeschoben.

Erstmal finde ich es nicht schön, dass Leute "beschimpft" werden wegen ihrer Meinung, was ich in diesem Thread leider auch schon mehrfach gelesen habe. Deshalb habe ich es bei keinem vor. In einem Forum wird diskutiert, auch mal heftiger, aber man kann sich dabei auch freundlich und respektvoll seinem Gegenüber ausdrücken. Das zeugt meiner Meinung nach nämlich von Reife und Selbstbeherrschung.

Mit deiner Meinung kann ich sogar mitgehen. Im Grunde würde ich nicht ablehnen, aber natürlich nach den Gründen fragen und es versuchen zu verstehen.
Ich finde halt, wenn jemand die Hintergründe nicht kennt und gleich von anfangan sagt "Nein ein Unerfahrener kann es nicht bringen." und "Ich habe keine Lust auf Anfängerkurse.", hat Vorurteile in seiner Meinung.
Und ich dachte immer, so viele wollen tolerant sein. Warum nicht auch bei dieser Sache?

Ich habe weiter oben schon mal geschrieben, dass Sexualität auch ein Instinkt des Menschen ist. Oder wurde euch eure Selbstbefriedigung beigebracht?

Es gibt Dinge, die muss ein Mensch nicht lernen, sondern nur erfahren. Sicher ist dabei ein "Anfänger" nicht mit einem zu vergleichen, der schon mehr Erfahrung hat, aber Erfahrung zeugt auch nicht immer von besserem Können.

So lautet meine Ansicht.

Benutzer42084 

Verbringt hier viel Zeit
"Im Gegenzug dazu können Unerfahrene ja auch sagen, sie wollen keine pubertierenden 16 - jährige Mädchen, die schon in sonst wie vielen Betten waren, weil sie zu hohe Ansprüche haben und voller Vorurteile stecken."

@Streuselchen ...na so kann man es auch wieder sehen :grin: ....aber viele Behaupten ja auch es würde nur am Aussehen liegen wenn man mit 20 noch Jungfrau ist....also schlecht schaue ich wirklich nicht aus....gehe 4 mal die Woche ins Fitnessstudio...und mache Kampfsport....das bringt schon was...*was auch, so denke ich mal gut für die Ausdauer im Bett ist, zudem bin ich recht gelenkig :grin: * ok...auf dem Foto kann man mich nicht so recht erkennen.....war ich auch schon leicht angetrunken :grin:

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Thrust_Avis schrieb:
aber viele Behaupten ja auch es würde nur am Aussehen liegen wenn man mit 20 noch Jungfrau ist

Andere Gründe können auch Schüchternheit sein oder dass man einfach noch nicht bereit ist. Sehe da auch nichts Unnormales drin.

Benutzer42084 

Verbringt hier viel Zeit
lol ok ...schüchtern bin ich wirklich.....sehr sogar. Das heißt aber nicht das ich nie ne Chance auf Sex hatte. Einige wollten ja schon. Auf ner Party z.B.....Problem dabei...lol...sie war 14....und wollte es unbedingt....und obwohl ich betrunken war, bin ich nicht darauf eingegangen *bin ja nicht blöd. Ich kann mir Sex nur vorstellen wenn ich verliebt bin.

D

Benutzer

Gast
Thrust_Avis schrieb:
"Im Gegenzug dazu können Unerfahrene ja auch sagen, sie wollen keine pubertierenden 16 - jährige Mädchen, die schon in sonst wie vielen Betten waren, weil sie zu hohe Ansprüche haben und voller Vorurteile stecken."

Vorurteile haben hier wohl beide Seiten

Thrust_Avis schrieb:
"
@Streuselchen ...na so kann man es auch wieder sehen :grin: ....aber viele Behaupten ja auch es würde nur am Aussehen liegen wenn man mit 20 noch Jungfrau ist....also schlecht schaue ich wirklich nicht aus....gehe 4 mal die Woche ins Fitnessstudio...und mache Kampfsport....das bringt schon was...*was auch, so denke ich mal gut für die Ausdauer im Bett ist, zudem bin ich recht gelenkig :grin: * ok...auf dem Foto kann man mich nicht so recht erkennen.....war ich auch schon leicht angetrunken :grin:

Ich glaube nicht dass man sich mit 20 dafür rechtfertigen muss Jungfrau zu sein. In meiner Jahrgangstufe sind das einige junge Männer die noch dazu gut aussehen nur halt im flirten unerfahren sind. Bei ihnen liegt es daran das sie mit anderen Dingen voll ausgelastet sind und nicht an Sex denken oder für Mädchen keine Zeit haben.

Die Frage hier lautet: Ab welchem Alter würdet ihr unerfahreren Mann ablehnen?
Wenn es nun ein Mädchen ablehnt wie frech auch immer so wurde hier doch zum Teil sehr überreagiert. Da hab ich mich echt gefragt wer 16 und wer über 30 ist.

So lautete übrigens meine Antwort:

dirty_beast schrieb:
Wenn ich ihn liebe wäre mir das egal.

Inzwischen muss ich das aber einschränken.

Benutzer42084 

Verbringt hier viel Zeit
@diry beast.....hast schon recht....bei mir ist einfach nicht die Interesse da...für ne Beziehung....und Sex ohne Beziehung kann ich mir nicht vorstellen.....naja n Teufelskreislauf. Aber ich kann deine Meinung natürlich schon auch verstehen. Nur diese Dark Denise gibt mir so einiges zum Nachdenken...lol

D

Benutzer

Gast
Thrust_Avis schrieb:
@diry beast.....hast schon recht....bei mir ist einfach nicht die Interesse da...für ne Beziehung....und Sex ohne Beziehung kann ich mir nicht vorstellen.....naja n Teufelskreislauf. Aber ich kann deine Meinung natürlich schon auch verstehen. Nur diese Dark Denise gibt mir so einiges zum Nachdenken...lol

Sie hat nur die Frage hier etwas provokativ beantwortet und die Reaktion von einigen war dann doch recht lächerlich.
Es liegt nun mal in der Natur solcher Foren wie diesem hier das allen schreiben können was sie wollen da hat halt ein Mitdreißiger die gleichen Rechte wie eine Sechzehnjährige.

Benutzer42084 

Verbringt hier viel Zeit
hast natürlich wieder recht...trotzdem ist sie schon recht heftig in ihrem Umgang mit den anderen....jemand der mit 20 noch Jungfrau ist..ist nicht normal ...sie will nicht die Nachhilfelehrerin spielen usw.....naja irgendwie hab ich aus das Gefühl das die kleine schon Sexsüchtig ist...will ich aber nicht verurteilen. Aber sie sollte sich manchmal doch überlegen was sie schreibt.

A

Benutzer

Gast
ich würde nie einen unerfahrenen mann ablehnen. mir ist es fast noch lieber, wenn der mann noch keine (großartigen) erfahrungen mit anderen frauen gesammelt hat.

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Sagen wir's mal so...

... wenn er wirklich so ein Traumtyp in meinen Augen sein sollte, also wo alles passt, dann hätte ich höchstens ein bisschen Angst davor, dass der Sex vergleichsweise sehr schlecht ist. Ich würde dann in so einem Fall hoffen, dass meine "Lust am Beibringen" geweckt würde.

Aber ablehnen? Nö, denn Kuscheln etc. kann man von Natur aus. Der rest ergibt sich dann. Und "theoretisch" wissen ja die meisten, wie's funktioniert.

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
dark denise schrieb:
Wie auch, wenn es ihm niemand zeigen will. :rolleyes2

dirty_beast schrieb:
Es liegt nun mal in der Natur solcher Foren wie diesem hier das allen schreiben können was sie wollen da hat halt ein Mitdreißiger die gleichen Rechte wie eine Sechzehnjährige.
OK, hier wurde wirklich viel auf dem Alter rumgeritten, das stimmt schon. Aber im Wesentlichen ging es doch um die arroganten Äußerungen, und die hätte ich zumindest auch bei einer älteren Frau kritisiert.

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Chérie schrieb:
Nö, denn Kuscheln etc. kann man von Natur aus.
Hmm, würde ich nicht unbedingt sagen. Denn wenn ich nmal von mir ausgehe: Ich wüsste definitiv nicht wie ich mich verhalten sollte, sie berühren, etc.
Und da ich nichts falsch machen möchte, wäre ich wohl total passiv.

D

Benutzer

Gast
Das was dieser Spätzünder geschrieben hat ging echt zu weit.
Einiges war das abselut Panne

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren