Ab welchem Alter findet ihr es okay mit jemandem zu schlafen?

Benutzer126353  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin selber 14 und hatte auch noch nicht mein erstes mal und möchte es ehrlich gesagt einfach auf den richtigen Zeitpunkt abwarten lassen. Aber ich denk mir mal mit 14 ist alles okay, wenn beide Partner es wollen und mit der Verantwortung dessen umegehen können und sich natürlich vorher über Verhütung erkundigt haben. Und bloß keinen festen Zeitpunkt vereinbaren! Es führt nur zu Stress... hinterher haben dann beide keinen Spaß mehr an diesem sehr schönen Ereignis.
Gruß an alle!
 

Benutzer126665  (28)

Ist noch neu hier
Ich hatte mein erstes mal mit 14 und finde es auch ab 14 okay aber das ist an für sich deine Sache wann du das erste mal hast. Du kannst dir natürlich auch ein Alter suchen vor den du kein Sex haben möchtest deswegen solltest du dich nicht von den Antworten hier irritieren lassen und das tun was du für richtig hältst.
 
3 Woche(n) später

Benutzer114624  (25)

Benutzer gesperrt
also ich finde es mit 14 ganz oke. ich hatte es zwar mit 13 aber war auch ut, naja man muss sich einfach dafür bereit fühlen und sich von niemanden drängen lassen. aber später bei meiner eigenen toche werde ich es erst ab 18 oke finden :grin:


mfg pierre
 

Benutzer127742  (20)

Ist noch neu hier
mach es wenn du lust hast und wenn dein partner es auch möchte beredet davor eure
 

Benutzer121749  (31)

Benutzer gesperrt
Ich war 20, hab gewartet bis ich es wirklich 100% wollte & als es dann ungeplant dazu kam, war ich so mega froh, dass ich gewartet habe - denn es tat nicht weh und der sex war richtig schön & gut. Deswegen kann ich wirklich nur jedem Mädchen raten zu warten bis dir dein Körper von ganz alleine signalisiert, dass du dazu bereit bist.
 

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Theoretisch: Frühestens ab 14.
Praktisch: Kann man nicht am Alter festmachen, wann beide bereit dafür sind.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich war schon 21...

... ich finde aber nicht, dass man es an einem Zeitpunkt fest machen sollte, sondern an der eigenen Reife. Wenn man den passenden Partner hat, Lust aufeinander hat und sich um Verhütung kümmert, dann ist das ein guter Zeitpunkt.
 

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Kann man mMn so nicht pauschalisieren.

Es gibt Paare die sind vllt mit 14-15 schon geistig reif genug und es gibt welche die lieber mit 18 noch warten sollten (gewartet hätten).
 

Benutzer127945  (21)

Ist noch neu hier
tuh es wenn du dich reif genug fuehlst und keine bedenken hast aber denk immer dabei das du nichts überstürtzen must
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich war um die 20 und früher wär ich tatsächlich einfach nicht bereit dazu gewesen. Aber mir ist schon klar, dass nicht jeder so ein Spätzünder ist wie ich.
 
K

Benutzer

Gast
Keine Angelegenheit die sich paschaulisieren lässt. Meiner Meinung nach, hängt das einfach sehr von der Reife der jeweiligen Personen ab. Für manche ist das schon mit 14, für andere jedoch erst mit 18-19. Für mich war es eher in der Mitte, mit 16.
 

Benutzer127971  (30)

Ist noch neu hier
Wenn dein Freund bereit dafür ist und sagt ich möchte Sex mit dir, dann mach es auch nur, wenn du dich dabei gut fühlst. Wenn du sagst, ich möchte noch nicht(lieber noch ein bisschen warten), er dich dann verlässt, ist er der falsche. Denn Sex ist nicht alles, was eine beziehung ausmacht/ aus machen sollte. ( hab schon seit dem ich 14 bin eine Freundin, sie war 13 und wir hatten erst nach ihrem 16. Sex. Sind immer noch zusammen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer126322  (25)

Klickt sich gerne rein
Ich war damals 14 und mein Freund 15. Bereue es nicht und es war ganz schön.
Ich persönlich finde das es jeder selber entscheiden sollte :zwinker:
 
F

Benutzer

Gast
Ich finde es OK, wenn sich dazu bereit fühlt, sich mit dem Gedanken wohl fühlt, aber auch über die Konsequenzen nachgedacht hat z B wg Verhütung usw...
 
2 Woche(n) später

Benutzer128992 

Benutzer gesperrt
es ist schwierig , da eine grenze zu setzen.
ab 15, 16 find ichs generell ok.
muss aber jeder selber wissen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren