ab welchem alter die pille?

G

Benutzer

Gast
Seit ich 16 bin, zwischendurch nur mal ein halbes Jahr nicht mehr.
 

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab mit 15 die Pille verschrieben bekommen, weil ich und mein Freund unser erstes Mal planten.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
von 15 bis 19 und jetzt verhüt ich nur noch mit gummis, weils mir ohne pille besser geht
 

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Ich habe mir diese Woche die Pille zum ersten Mal verschreiben lassen ... habe meinen ersten Freund ja nun :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
danke des ging ja mal wieder blitzschnell:smile: aber noch ne frage :zwinker: habt ihr sie erst genommen als ihr euere erste längere beziehung hattet also euer erstes mal geplant habt oder einfach mal so beschlossen zu nehmen?
 

Benutzer32811  (34)

...!
danke des ging ja mal wieder blitzschnell:smile: aber noch ne frage :zwinker: habt ihr sie erst genommen als ihr euere erste längere beziehung hattet also euer erstes mal geplant habt oder einfach mal so beschlossen zu nehmen?
Ich fing einige Monate nach meinem ersten Mal damit an. Grund war ein geplatztes Kondom mit anschließender Pille danach. Das hätt ich nicht nochmal erleben wollen.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
mit 20,also vor ca 2mon.
ich habe damit angefangen,als ich gemerkt habe,dass es etwas ernster wird nachdem ich mit meinem freund zu 1. mal geschlafen habe..(war aber weder mein 1.mal,noch bin ich in meiner längsten beziehung).war mit ihm damals knapp 2mon zam.
 

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
hab mit 14 jahren angefangen und hab sie halt genommen, weil ich gemerkt hab, dass es immer mehr in richtung sex ging^^ und weil ich sowieso immer panisch angst gehabt hab ma beim petting schwanger werden zu können... ach ja, und weil ich 9 monate lang nicht meine tage hatte... das war aber nicht der eig grund, war nur ne "ergänzung"^^
 

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Mit 15 Habe ich die Pille genommen. Nach 13 Monaten bin ich dann nathlos zur Hormonspirale gewechselt.

lt. meinen Eltern hätte ich die Pille allerdings auch schon mit 13 gekriegt, wenn es nötig gewesen wäre:drool:

Zum damaligen Zeitpunkt wußte ich aber noch gar nicht, das es zweilerlei Menschen gibt.:smile: :smile: :smile:
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab' glaub ich mit 16 oder 17 damit angefangen, damals dann auch nur wegen der Akne (Diane 35).
 

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mit 17 hab ich mit der Pille angefangen. Da hatte ich dann auch nen Freund und da war's ja dann auch sinnvoll.
 

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Mit 14 angefangen. Zur Zeit nehme ich sie nicht.. Werde demnächst zum Frauenarzt und auf ein anderes Verhütungsmittel umsteigen.

Wo wir dann grade dabei sind, kann mir jemand empfehlen, was am besten wäre? Womit ihr Erfahrungen gemacht habt und was euch am besten gefällt?!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren