ab wann wurde der Sex bei euch richtig schön

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Es wurde beim ersten richtigen Partner von Mal zu Mal besser. Das erste war noch relativ langweilig - da war ich froh, dass es geklappt hat.

Aber es wurd halt immer besser.. ka, ab wann es dann richtig gut war. Es war aber immer noch steigerungsfähig und das ist es definitiv auch heute noch.
 
A

Benutzer

Gast
@ogelique
das tut mir ja sehr leid für dich, wenn das bei dir nicht so war. aber mir hat es eben von anfang an sehr gut gefallen. ich hab meinem freund eben vertraut und keine angst davor gehabt.
und auch wenn du mir das nicht glaubst, es war bei mir von anfang an schön.
 
L

Benutzer

Gast
Für mich war Sex bei meinen ersten 4 Freunden mehr eine Gefälligkeit. Auch wenn sich das etwas hart anhört, aber gefallen hat es mir bei Gott nicht. War auch immer ein Sexmuffel.
Jetzt, bei meinen Freund find ich es sooo geil, es macht soviel Spaß und ich kann garnicht genug bekommen. Er ist sogar ein bisschen überfordert:link:. Ich bin unersättlich sagt er manchmal.

Bei mir hat es halt einen bestimmten Mann gebraucht der mich für Sex richtig faszinieren konnte. Bestimmt darum weil er sich sehr in Zeug gelegt hat und wirklich immer soooo lieb und zärtlich ist.:verknallt
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich erinnere mich noch dass mich das zweite Mal ziemlich umgehauen hat :zwinker:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
ääähm, wieso gefällt es fast niemandem sofort?
also ich fand es von anfang an schön.
oder meinst du allgemein das erste mal?
weil hier wurde doch nur nach dem ersten mal mim aktuellen partner gefragt und das fand ich bei meinem direkt toll
Ich hatte das jetzt irgendwie auch als Frage nach dem ÜBERHAUPT ersten Mal verstanden. Mit dem aktuellen Partner war bei mir das erste Mal auch schon schön - aber auch da ist es noch wesentlich besser geworden im Laufe der Zeit, so RICHTIG toll, daß wir auch alles mögliche ausprobieren, wirklich wissen, was dem anderen gefällt usw..., das wurde es erst nach und nach... :schuechte :smile:
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
schon gleich das erste mal mit meinem jetzigen freund war hammer geil! musste mich nicht erst dran gewöhnen oder besonders verwöhnt werden. im gegenteil. wir haben sofort zusammen gepasst und es lief total gut. bis heute... bin ich echt glücklich drüber
 

Benutzer31388 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab eigentlich von anfang an spaß dran gehabt....

nur im nachhinein muß ich sagen richtig schön/geil ist es erst seit ich meinen Mann kenne!!!! :smile:

aber vorher wußte ich ja nicht was ich verpasse :grin: :grin:
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Das allererste Mal, naja, es geht so. Sie, 10 Jahre älter aber nicht gewusst, dass es mein erstes Mal war. Aber aufregend wars trotzdem. Wurde dann auch ziemlich schnell entspannter und kreativer. Man lernt eben doch auf alten Pfannen kochen :zwinker:

Generell fand ich das erste Mal mit einem neuen Partner nie das wirklich wahre, obschon ich immer hammergeil auf die Frau war und ergibige Orgasmen hatte. Vor lauter Geilheit aber auch meist ziemlich schnell.

Ich finde, man muss sie ohnehin auch diesbezüglich erst aneinander gewöhnen. Richtigen Genuss gibts erst ab dem zweiten oder dritten Mal.
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
bei mir hats auch etwas gedauert, bis es mir so richtig gefallen hat.
mit meinem jetzigen freund fand ichs auch nicht von anfang an richtig gut, obwohl es nicht mein erstens mal war.
aber jetzt find ichs umso besser :grin:
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Richtig schön wurde es bei mir ab dem 2.mal. Das erste mal war zwar auch schön, aber leider viel zu schnell vorbei :traurig: :smile:
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
redet man hier von generell schöner sex von anfang an, oder mit dem jetzigen partner?

ist eigentlich auch egal, denn ich sagte immer das ist der beste... tja und ich glaube ehrlich dass sich das immer mehr steigert, sex kann nur schöner werden obwohl das jetzt schwer zu glauben ist, weil er von anfang an (mit meinem jetztigen partner) unbeschreiblich ist... :drool:
mmmh... kommt man draus was ich meine? Ich glaube je älter man ist desto besser versteht man seinen Körper und je besser man seinen Körper versteht und kennt desto beser ist der Sex...
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
zasa schrieb:
mmmh... kommt man draus was ich meine? Ich glaube je älter man ist desto besser versteht man seinen Körper und je besser man seinen Körper versteht und kennt desto beser ist der Sex...
Ja, ich versteh genau, was du meinst! :smile: Ist komisch, ich dachte bei meinem Ex eigentlich, wir hätten ein echt gutes Sexleben. Haben damals beide mit dem ersten Mal angefangen, sozusagen alles zusammen entdeckt, alles mögliche ausprobiert in den 3 Jahren, wo wir zusammen waren. Und ein bißchen hatte ich sogar Angst, daß das Sexleben mit einem neuen Freund nie wieder so unglaublich toll und offen werden würde.

Tja, und jetzt? Bin ich seit bald einem Jahr mit meinem Freund zusammen :verknallt, und obwohl ich damals nicht gedacht hätte, daß es zum Sex in meiner früheren Beziehung noch eine Steigerung geben könnte - es gibt sie! :grin: Irgendwie ist das bei uns nochmal eine Nummer anders, irgendwie "erwachsener", irgendwie NOCH offener...

Und ich denke, das hängt bei mir auch mit dem Alter zusammen und auch damit, daß man aus früheren "Fehlern" lernt - denn bei meinem Ex hab ich diese Offenheit erst "lernen" müssen und mich deshalb am Anfang nicht immer getraut, wirklich deutlich darüber zu reden, was mir gefällt und was ich will. Das ist bei meinem jetzigen Freund anders. Klar hat da manches auch Überwindung gekostet am Anfang, aber ich hab jetzt irgendwie ein ganz anderes Verhältnis zu Sex als noch vor vier Jahren. :schuechte
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
>>>anonym<<< schrieb:
@ogelique
das tut mir ja sehr leid für dich, wenn das bei dir nicht so war. aber mir hat es eben von anfang an sehr gut gefallen. ich hab meinem freund eben vertraut und keine angst davor gehabt.
und auch wenn du mir das nicht glaubst, es war bei mir von anfang an schön.

Das freut mich für dich, aber so war mein Beitrag gar nicht gemeint :zwinker:
Er bezog sich nur darauf, dass eine Userin hier geschrieben hat, dass wenn es ihr beim ersten Mal nicht gefallen hätte, sie es nicht wieder tun würde.
Und das stimmt natürlich nicht... :zwinker:
 

Benutzer32550 

Verbringt hier viel Zeit
die ersten paar Male fand ich nicht besonders berauschend.
klar, es war alles ziemlich neu und aufregend, aber nicht wirklich gut.
 

Benutzer9514  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also ich fand den sex mit meiner süßen vom ersten mal an einfach GEIL und unbeschreiblich schön... :kiss:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren