ab wann wurde der Sex bei euch richtig schön

Benutzer22161 

Verbringt hier viel Zeit
Ab dem wievielten Mal wurde euer Sex denn so richtig schön?
Stimmt es das besonders Mädchen sich erst daran gewöhnen müssen?
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich selbst hatte noch keinen sex.
aber ich hab letztens von einer recht "alten" frau gesagt bekommen, dass sie anfangs den sex gar nicht schön fand, er sei "okay" gewesen, aber nicht so, dass sie auf ihre kosten kam. es hätte ein jahr oder so gedauert, bis sie es richtig genießen konnte und mittlerweile, je älter sie wird, gefällt es ihr immer besser und sie kommt auf ihre kosten und hat spaß daran.

ich denke aber, dass das bei jeder frau unterschiedlich ist. ist doch so ähnlich beim fingern: manche finden es von anfang an gut, andere werden es nie gut finden und wieder andere finden es erst von zeit zu zeit gut.

gruß, engel...
 
A

Benutzer

Gast
es hat mir von anfang an gefallen, sonst hätt ichs ja nicht noch mal gemacht
 
K

Benutzer

Gast
Meinst Du jetz innerhalb einer Partnerschaft oder von anfang an, Sex allgemein?
Na ich sag mal innerhalb einer Partnerschaft is es von anfang an am schönsten :kiss: und manche Mädchen müssen sich halt wirklich erst daran "gewöhnen" bzw ihre mumu muss es... Übung macht den Meister
 
G

Benutzer

Gast
Also das brauchte bei mir erst einen neuen Partner bis er so richtig gut war.
 
G

Benutzer

Gast
ich war nach der geburt meiner tochter viel lockerer und hatte ein besseres körpergefühl/bewußtsein und sex wurde richtig toll, mochte ihn vorher aber auch schon sehr :zwinker:
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Das ist schwierig zu sagen. Eigentlich hat sich an unserem Sex nicht großartig was geändert... Also entweder war es bzw. er schon immer perfekt oder er ist es bis heute nicht. Es macht mir schon Spaß, aber vielleicht wird es mir irgendwann mal noch mehr Spaß machen. Das weiß ich heute allerdings noch nicht... :link:
Viele Grüße
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Kai77 schrieb:
Stimmt es das besonders Mädchen sich erst daran gewöhnen müssen?

Kann ich mir gut vorstellen. Bei mir war es jedenfalls so. Erst nach dem ca. 6./7. Mal kam ich so richtig in Stimmung :zwinker:
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ab dem 15. Mal hats nicht mehr wehgetan und ab dem vielleicht 50. Mal wars richtig geil :zwinker:
 

Benutzer7622 

Verbringt hier viel Zeit
Hey ... ich wart immer noch drauf, dass der richtig schön wird ...
 

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Also bei mir hats glaub ich relativ lang gedauert...was ich mich erinnern kann war bestimmt das erste halbe Jahr der ersten Beziehung von Schmerzen, Brennen etc geprägt. Aber irgendwann hat das dann nachgelassen und dann wars schön/geil etc :zwinker:
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also mit meinem jetzigen Freund fand ich es von Anfang an aufregend und schön :smile:
 

Benutzer32402  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hallo

Der Sex mit meinem Freund war eigentlich von Anfang an toll aber nach dem 4-5.mal war er richtig geil und seitdem kann ich net genug kriegen! :grin:
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
>>>anonym<<< schrieb:
es hat mir von anfang an gefallen, sonst hätt ichs ja nicht noch mal gemacht

Ach was, es gefällt fast niemandem sofort - und trotzdem macht man's nochmal, weil man denkt, DASS es einem noch egfallen wird...
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Stimmt, ogelique hat recht! :smile: Ich fand's zwar irgendwie schon von Anfang an schön und aufregend (weil's mit meinem damaligen Freund genau der richtige Zeitpunkt war und ich natürlich auch wollte), aber wirklich "guter Sex", daß ich das Gefühl so richtig genossen hätte, kam erst später. Besonders, weil es mir die ersten 10-12 Mal ziemlich wehgetan hat. Ja, und so nach und nach wurde es dann immer besser, dauert ja auch, bis man rausgefunden hat, was einem beim Sex besonders gut gefällt... :smile:
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Das 1. Mal war schmerzhaft, aber durch seine Erfahrung wurde es ab dem 2. Mal schon schön.
 

Benutzer30037 

Verbringt hier viel Zeit
Es war von Anfang an wunderschön und hat mir sehr gefallen. Als wir auch im alltäglichen Umgang "lockerer" wurden, wurde auch der Sex anders - irgendwie sehr sehr hemmungslos und das war dann so richtig gut :zwinker:
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ogelique schrieb:
Ach was, es gefällt fast niemandem sofort - und trotzdem macht man's nochmal, weil man denkt, DASS es einem noch egfallen wird...
ääähm, wieso gefällt es fast niemandem sofort?
also ich fand es von anfang an schön.
oder meinst du allgemein das erste mal?
weil hier wurde doch nur nach dem ersten mal mim aktuellen partner gefragt und das fand ich bei meinem direkt toll

allgemein bei meinem ersten mal fand ichs so nach 5-10 mal schön *schätz*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren